Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Knofensas Sprites - Teddyursaring - 08.08.2008

Auf Wunsch des Users geschlossen!
Falls du dich umentscheidest, einfach per PN anschreiben!

Edit: Auf Wunsch wieder geöffnet!


RE: Knofensas Sprites - Mähikel - 16.08.2008

Ok danke Teddyursaring eigentlich sollte der länger zu bleiben aber es hat sich erledigt ^^

Ich hab ein paar gemacht, da sind sie:

Die Amphis (auftrag von Amphi2008)
[Bild: view.asp?file=ampahros%2Bknuddeluf(1).PNG]
Ja man sieht sehr viel aber ich hab aufgehört weil er irgentwie knuffig aussah freu


Ich hasse Knofensa xD!!! aber hier ist er: (mikro selber dazugepixlt sah irgentwie wiene sängerin aus lach)
Auftrag von Poki, Rocknosa (tot)
[Bild: view.asp?file=rossana%2Bknofensa.PNG]


ich hab n golking umfärben wollen. Man sah das langweilig aus! also hab ich mich n bissl gespielt xD
[Bild: view.asp?file=goldinigolking2.gif]


Bitte wen, nur einen Auftrag geben, bis ich ihn gemacht hab hab momentan so viel zu tun...


RE: Knofensas Sprites - Teddyursaring - 16.08.2008

Die Amphis finde ich recht schön. Man kann halt mit manchen Sprites einfach nicht viel machen.
Aber wie ich gerne sage, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man sieht, welche Pokemon benutzt wurden.
Im gegenteil, manchmal reicht es einem Pkmn andere Arme zu geben oder was auf den Kopf zu setzen etc. und es sieht noch besser aus als vorher. Ich finde es genau so ein Talent zu erkennen, was an eine Pokemon dran passen könnte, wie wenn man ein Pokemon gänzlich verändert!

Deine Sängerin sieht lustig aus. Hätte es gerne einmal mit und einmal ohne Mikro gesehen.
Ich stell mir vor wie "Rocknosa" dauernd mit dem Mikro rumrennt und jeden begeistern will...

Die Golking Uumfärbung ist super. Hast du gut gemacht. Wäre gut einmal auch das Standbild der beiden zu sehen.
Die Animation ist sehr gut gemacht. Da steckt viel arbeit drin, ich kenn das. Eventuell ist die Evolutionsgeschwindigkeit ein bisschen langsam, aber das ist völlig egal.
Es sieht lustig aus, wie es einfach aus dem Bild raus schwimmt.

Würdest du mir irgendwann den gefallen tun und ein Teddiursa in ein Ursaring verwandeln?! Gerne auch mit so einer Bewegungsanimation. Aber lass dir ruhig Zeit. Kannst mich dann gerne per PN informieren, wenn du es mal fertig hast, dann schau ich hier rein (ich schau natürlich auch so immer wieder vorbei:-).

PS: Finde es schön, dass du wieder spritest!


RE: Knofensas Sprites - Mähikel - 27.08.2008

Das waren jetzt aber mehrere Aufträge xD

hier mal einzeln ^^
[Bild: view.asp?file=goldinigolkingalle.PNG]
Dauer: 37 sec ;P (da bilder vorhanden ^^)

Hier ohne mikro (Als ichs wegmachen wollte hat es sich gewehrt...)
[Bild: view.asp?file=rossana%2Bknofensa1.PNG]
Dauer: 1min 17 sec + bisswunde tot

entwicklung
[Bild: view.asp?file=teddy(2).gif]

Ok ok ich weiß selbst! Die wiese hat sich da nicht zu bewegen! Dan hatte ich das prob vom letzten bild zum ersten. also hab ich mal n bissl mit den effekten gespielt aber jetzt mal ehrlich. Sowas gehört nicht in meinen Aufgabenbereich. Schon gar nich sowas kleines zu sowas großen machen... und ja, das síeht zwar komisch aus wen sich die pixel von ursaring zum teddi verwandeln aber... xD

Dauer: 1 Tag. bzw. ic hab heute um 10:30 sowas angefangen und jetzt ist es 18:30... 8 STUNDEN!! und dan "das" lach

Achja nich vergessen nehme nur einen Auftrag an Smile


RE: Knofensas Sprites - Teddyursaring - 27.08.2008

[Bild: view.asp?file=teddy(2).gif]

Ui, vielen Dank!
Das Bild ist toll geworden. Habs mir zwar anders vorgestellt, aber so ist es cool! Schöne Idee mit der Wiese. Ok, die Wiese bewegt sich, aber ist ja auch klar, wenn Ursaring dort steht, versucht halt alles zu fliehen, auch so ne Wiese ^^ Wink

Ich danke dir für die Animation und ich weiß wie viel Arbeit drin steckt, da ich ja auch hin und wieder Bilder animiere, deswegen ist mein Dank um so größer!

Danke auch für das "stehende" Golking und mikrofonlose Rocknosa ^^


RE: Knofensas Sprites - Feebas - 27.08.2008

Kann ich auch sowas bekommen mit Barschwa und Milotic ?

Als AvA und Sig


RE: Knofensas Sprites - Mähikel - 28.08.2008

Teddyursaring:
kann mir vorstellen das dus dir anders vorgestellt hast, aber ich wusste nich wie sowas kleines so groß wird... jaja die wiese. ich hätts ausbessern können. wen ich gewollt hätte xD

DjBool:
Ich finds ja nett das du mir nen auftrag gibst aber... Das ist ein spritbereich kein animierungsbereich... und ava und sig mach ich schon gar nicht!
Wollte mich hinsetzten und die evo machen sieht aber blöd aus. will ich ned. sry


RE: Knofensas Sprites - SophitiasDream - 29.08.2008

(16.08.2008, 18:47)knofensa schrieb: [Bild: view.asp?file=goldinigolking2.gif]

OMG wie geil *__*

Die Farben sind echt geil und wie Golking
aus dem Bildschirm schwimmt is voll süß freu

Würde es dich stören wenn ich mir die Ani mal iwan in die
Signatur einbau?


RE: Knofensas Sprites - Mähikel - 29.08.2008

nee aber für nen auftrag hätt ich auch nix dagegen *g*

aber wofür willste die einbaun? die von teddyursaring is doch viel besser ^^

________________________________
Editier ich halt obwohl eh nie wer schaut wens man editiert ich hoff halt doch xD

ich nenne ihn... Otti xD (von otter)
[Bild: view.asp?file=glutexo%2Bbibor.PNG]

Es sind seltsame geschöpfe die sich verschieden entwickeln können. Gibt man einen Otti einen Wasser, feuer, Blatt oder Donnerstein entwickelt er sich in die oben gezeigte formen. Am anfang befindet er sich in der "sky"-form.

(Man möge es mir verzeihen das ich nach 3 Stunden keine Lust mehr hatte sie zu spiegeln da sie falsch schaun Wink )
Ratet mal wie viele pokis drin stecken ^^


RE: Knofensas Sprites - SophitiasDream - 29.08.2008

(29.08.2008, 10:31)knofensa schrieb: nee aber für nen auftrag hätt ich auch nix dagegen *g*

aber wofür willste die einbaun? die von teddyursaring is doch viel besser

Ich hab ja nich gesagt das ich sie in diesem Forum als Sig einbauen würde ;-)

Ich geb dir dann mal nen Auftrag,
wenn du Lust und Zeit hast kannste ihn ja machen:


Garados+ Milotic und vielleicht als Vorevo Karpador+ Barschwa ^^