Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - Angel Resist - 11.02.2010

schaf was ist das oO

du bist einer der bessten hier (meine meinung) und der ist netmal umgefärbt
hoffe machst den zuende Sad
mag deine sprites eig.

auftrag : 37 + 303 + 448


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - Ho-oh_Lugia - 11.02.2010

deine sprites sehen gut aus! vor allem der unbeendete dragonir! ich finde der sieht jetzt schon super aus!
also hier mein auftrag: Ninjatom+irgendein pokemon dass dazu passt!
ok


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - ArchimedysX - 17.02.2010

bekommst du:147+486hin?


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - giratina2000 - 17.02.2010

Ich mach mal Zufallsauswahl:

185 + 468

Hoff wird nicht schwer^^


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - Freezer - 28.02.2010

(28.01.2010, 14:55)Schaf schrieb: [Bild: poteko.png]

Schwimmer: Hilfe! Hilfe! Ich ertrinke!
Poketo: Ich komme schon! Oh, fast Enti vergessen!

lol xD doch nun zur Kritik:

yoah, den find ich wircklich super! das entlein ist total süss *knuffig find*. aba auch der rettuns ring sieht lustig aus! darum hab ich kurz text oben geschrieben^^" aba beim linken arm (von uns aus gesehen) finde ich sieht es ein bisschen aus, als ob er schebt oo" und das rechte bein (auch von uns aus) sieht ein bisschen fett aus oo" sry, mehr weis ich grad ned <_<

ciao, LG Caramelo


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - moriz - 12.03.2010

ich hätte wenn es nicht zu schwierig ist gerne ein Evoli+Togepi


RE: Schaf's Sprites [Keine Aufträge] - Mähikel - 18.03.2010

@alle über mir
Abgesehn davon, dass ich die hälfte der Aufträge sowieso nicht angenommen hätte, weil viele nicht lesen können:
Hab ich keine Lust, sry ._.


(11.02.2010, 15:33)Schaf schrieb: [Bild: flyingdragon.png]

Ich bin unmotiviert..

Achja, den hab ich nun fertiggestellt:
[Bild: airschlange.png]

Es lebt im Meer und ist an eine Seeschlange/Hai/sonstwas angelehnt ^^


RE: Schaf's Sprites [Keine Aufträge] - Dratini - 19.03.2010

(18.03.2010, 17:23)Schaf schrieb: Achja, den hab ich nun fertiggestellt:
[Bild: airschlange.png]

Es lebt im Meer und ist an eine Seeschlange/Hai/sonstwas angelehnt ^^

Der is total toll, Teddy und ich haben den gestern Abend schon im Spritearchiv bestaunt! ^___^
Den würde ich mal gern in Aktion sehen, der gleitet sicher so majestätisch durch das Wasser wie ein Rochen oder sowas. love
Das einzige was mich stört ist das Auge. Du hast die Konturen sonst alle relativ weich gehalten, also kaum mit schwarz, außer eben da, wo es passt. Am Auge hast du on den Farben her eigentlich auch alles richtig gemacht, aber dieses bisschen schwarz und das dunkelgrau lassen das Auge etwas zu stark hervorstechen. Oder das liegt schlichtweg an meiner Bildschirmhelligkeit.. ^^""""
Vielleicht kommt es auch von er orangen Augenfarbe. Ist eben mein Eindruck.

LG,
~147~


RE: Schaf's Sprites [Keine Aufträge] - Mähikel - 06.04.2010

Wollte mal was neues machen. Kein Pokemon, sondern einfach ein... na man siehts ja. Von oben. Schlecht schattiert in dem fall xD

[Bild: echse.png]


RE: Schaf's Sprites [Keine Aufträge] - Laufvogel - 06.04.2010

(06.04.2010, 14:22)Schaf schrieb: Wollte mal was neues machen. Kein Pokemon, sondern einfach ein... na man siehts ja. Von oben. Schlecht schattiert in dem fall xD

[Bild: echse.png]

Was ist denn daran schlecht schattiert???
der ist dir echt gut gelungen, der sieht auch echt typisch für sowas aus.
Die Farbe passt sehr gut dazu ist mal was anderes sonst gibts die immer in grün.
Wenn man den bewegt so als ob er über den Bildschirm laufen würde hätte man einen Bildschirmschoner.
Also ich weiß nicht was daran schlecht schattiert sein soll ich weiß ich wiederhol mich aber daran ist nichts schlecht schattiert.

Noch zu Morianta, hast du dir den Namen ausgesucht oder wurde er von den Admins ausgesucht?

~471~