Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - Mähikel - 07.12.2009

Danke für die tolle Kritik =D

äh.. hem ^^" A) Ich hab keine Ahnung was ein Naga ist B) Ich habe nie wow gespielt xD" Also verzeih das ich ihn einfach meinen "Wünschen" entsprechend gestyled hab ^^"

Ich hab nach dem Vieh (zuest dach ich ja das wär ein Nagetier oder sowas xD) gegoogelt und die scheinen alle irgendwas mit Meer und wasser und so zu tun zu haben...Sehen jedenfalls wie wassertiere aus.. Also hab ich eine Art Seeschlange draus gemacht ._.

Selfsprite:
[Bild: nagax.png]


Edit: Ach ganz vergessen, Das hab ich ja auch gemacht ^^"
[Bild: 2999.gif]
Mal wieder einen Crystall Sprite renoviert =D


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - Shary21 - 21.12.2009

Da du ja in meinem Spritethread hast verlauten lassen, dass du im Moment keine Aufträge hast, kommt hier einer:
Sprite einen Tiger vom Typ Wasser
oder
Mach eine Parallelentwicklung zu Voltilamm (ich fand Waaty ja immer iwie doof...)!
Ich bin ja wirklich mal gespannt, was dabei rauskommt :3
Frohes Schaffen!


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - Mähikel - 28.12.2009

Also ich hab mal einen Eis-Tiger für nen Battle gemacht, weiß nicht wie ein Wasser aussehen könnte... Hätte zwar was vor Augen aber das Schaff ich unter Garantie nich xD

Eis:
[Bild: 751.png]
Alt ^^"

Zu waaty komm ich grad einfach nicht das mach ich ein andern mal... Fänd es aber toll wen jemand meinen Naga beurteilen könnte ._.


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - Mähikel - 09.01.2010

Leute.... ._.


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - GlUr@kM@$tEr - 09.01.2010

Oh ,klar, du willst Kritik^^

Also zu deinem Tiger:

Der is suuuuper Big Grin
SChöne Farben,tolle Pose. Das einzigste ,was mich etwas stört,sind die Ohren. Die passen irgendwie nicht richtig ( vor allem sein rechtes Ohr ,das is irgendwie so eckig ). Also bitte nich falsch verstehen,soll nicht negativ sein.
Du machst super Sprites und der Tiger ist auch toll^^

Ich würde gerne mal ne Feuer Version von dem Tiger sehen^^ Denkst du,du bekommst das hin?

DANKE!

~Vali~


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - GlUr@kM@$tEr - 26.01.2010

ich würde dich mal gerne um einen spriteauftrag bitten^^
da du Fabelwesen machst,könntest du da einen sehr guten Sprite hinlegen. Mich interessiert einfach nur mal was du draus machst Smile

Also hier der Auftrag:

Sprite mir ein "Poteko" als Pokemonsprite^^

[Bild: Poteko.gif]

Die Farben kannste ruhig ändern!

Würde mich sehr freuen,wenn du dich daran mal versuchst Wink

PS: Ich denke Doppelpost geht OK,anderer post war ja schon zu lang her und ich wüsste nicht zu welchem Sprite ich Kritik geben sollte...

~Vali~


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - Mähikel - 28.01.2010

Naja, der Tiger war ja eigentlich auch schon uralt... Und wenn ich daraus ein Feuertier machen würde wäre es ein Arkani, sorry ^^"

Jedenfalls hier eine Abwandlung eines selbstgespriteten "poteko", oder was immer das auch ist ^^"
Water xD

[Bild: poteko.png]


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - Mähikel - 11.02.2010

[Bild: flyingdragon.png]

Ich bin unmotiviert..


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - Ho-oh_Lugia - 11.02.2010

nimmst du einen auftrag von mir an? wenn ja schick mir eine pn
achja... dein poteko sprite sieht richtig gut aus!


RE: Schaf's Sprites [1 Auftrag bis zur Fertigstelung + KRITIK] - Mähikel - 11.02.2010

ich nehme von jedem aufträge an? ^^" (wenn man mir Kritik gibt, oder zumindet kritik zum entstandenen sprite...)

Wobei ich ziemlich lustlos in letzter zeit bin x_x