Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schaf's Sprites [Nehme Fabelwesen Aufträge an mit Kritik] - Mähikel - 09.11.2009

Despotar+Flurmel.. Endlich eine Möglichkeit Despotar zu verschandeln!! xD""
Ist ein spaß Sprite aber ich find ihn lustig ^^ (Die rote Clownnase musste sein xD)

[Bild: fluremelisiertesdespotaq.png]

Ähem ja. Jetzt bin ich wieder ernsthafter. (^^") Für Auftrage offen *auf Titel deut*

achja, an das caramell:
Dieses Fabeltier ohne Arme hat nunmal keine Arme ^^" Nur leider hab ich den Effekt schlecht rübergebracht...
http://britinla.files.wordpress.com/2008/08/cockatrice5_incomplete.jpg


RE: Schaf's Sprites [Nehme Fabelwesen Aufträge an mit Kritik] - lady - 09.11.2009

so, also zu dem dämon kann ich eigentlich recht wenig sagen, vom spriten her ist wie alles immer sehr sauber bei dir, allerdings passen die proportionen nicht so ganz finde ich, du musst dir mal die beine einer ziege vorstellen, da sind ja z.b. die oberschenkel deutlich breiter als die unterschenkel, das ist bei deinem sprite noch nicht so gut rausgekommen.ebenso bei dem anderen vieh. kannst ja einfach mal bei anderen sprites spicken, wie die das mit den dünneren und dickeren körperteilen in schwierigen winkeln gemacht haben.

wenn du ein auftrag wilst:

versuch mal einen sehr verschlunkenen chinesischen drachen.

pokemonsprite: kaumalat+phampie


RE: Schaf's Sprites [Nehme Fabelwesen Aufträge an mit Kritik] - Mähikel - 18.11.2009

Naja der Dämon bei den beinen wollte ich eigentlich was bestimmtes zur geltung bringen, nämlich richtige O-Beine aber das is halt nicht so gelungen ^^" Naja hier mal der Drache, der mich Stunden gekostet hat x_x
Phanphy+Krautsalat mach ich dann mal.. aber ich glaub ich nehm in Zukunft nur mehr Motto Sprites an...

Hilfe beim Schatten sei willkommen ^^ Da er so verschlungen is, war der echt schwer. Bei den Schuppen erst, da ging Schatten gar nicht ^^"

[Bild: chinesischerdrache.png]
KEIN SELF!


RE: Schaf's Sprites [Nehme Fabelwesen Aufträge an mit Kritik] - Teddyursaring - 18.11.2009

(09.11.2009, 19:42)Schaf schrieb: Despotar+Flurmel.. Endlich eine Möglichkeit Despotar zu verschandeln!! xD""
Ist ein spaß Sprite aber ich find ihn lustig ^^ (Die rote Clownnase musste sein xD)
[Bild: fluremelisiertesdespotaq.png]
(18.11.2009, 19:09)Schaf schrieb: Hilfe beim Schatten sei willkommen ^^ Da er so verschlungen is, war der echt schwer. Bei den Schuppen erst, da ging Schatten gar nicht ^^"
[Bild: chinesischerdrache.png]

LOL der kleine ist ja cool. Und das Drachenvieh ist super. Auch wenn es schon sehr "real" aussieht und damit nach nem anderen Spiel als pokemon... merkwürdig irgendwie, der ist zu gut *ggg*
Aber ist dir aufgefallen, dass der kleine die vorvorevo sein könnte von dem Drachen, wenn der kleine anders gepattert/färbt wäre. Also Vorstufe (der kleine) - fehlende Stufe 1 und dann Stufe 2 der Drache.

Na ja, die Schattierung ist dir eigentlich recht gut gelungen, vor allem weil der so detailliert ist, wie du schon geschrieben hast, bei den ganzen Schuppen... Sollte sich vielleicht mal n ordentliches Shampoo zulegen...


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - Liod - 18.11.2009

Dieser Drache ist ja wohl mal richtig ... kA ... mir fehlen die Worte ... Er ist klasse O.O
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass du viel besser selfen kannst, als ich...
Die Schattierung an den Schuppen finde ich super, weiß gar nicht, was du hast ^^' Am Bauch fängt sie meiner Meinung nach etwas zu weit oben an (direkt an den Schuppen).
Ok, ein Auftrag, aber nur, wenn du von Drachen nicht schon zu sehr genervt bist: (ist irgendwie klar -->) ein schwarzer Drache, den kannst du gestalten, wie du willst, aber bitte nicht so Lung-artig, wie der letzte


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - lady - 19.11.2009

wow, ja der drache ist echt super stark geworden *o*
ganz grüßes lob. du weißt ja in schatten bin ich selbst nicht so der vollprofi.
freu mich schon auf deine nächsten sprites.


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - Mähikel - 20.11.2009

Danke euch drein ^^
(18.11.2009, 21:11)Liod schrieb: Ich bin ja immer noch der Meinung, dass du viel besser selfen kannst, als ich...

Der ist nicht self, nur das das jeder weiß...
Habs vergessen dazuzuschreiben <.< besteht aus allerlei... Arbok, Milotik, Karpador, Saganabys, Rayquaza, Blanas...

(18.11.2009, 21:11)Liod schrieb: ein schwarzer Drache, den kannst du gestalten, wie du willst, aber bitte nicht so Lung-artig, wie der letzte
Ja... wenn du mir sagst was lung-artig heißt ^^" Verschlungen oder chinesisch oder wie?

Hier mal das Phanpy+Krautsalat Auftrag:
[Bild: kaumalatphanphy.png]
Hatte keinen plan, ist grottenschlecht geworden...

Und ein Ibitak im Fasching xD
[Bild: ibi.png]


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - lady - 22.11.2009

stimmt, der erste ist echt *räusper* also wenn du irgendjemanden zeigen solltest was du kannst, kannst du den getrost weglassen, weil das ist jetzt echt nicht dein niveau, des kannst du um welten besser.

des verkleidete ibitak ist aber ja echt total coolBig Grin vor allem mit der beschreibung^^

ja, lung-artig heißt dass es so ein chinesischer-lung ist^^ also ein schlangenartiger drache^^


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - Mähikel - 29.11.2009

ahja ich hab was vergessen.
@Liod
Mach dich nicht lächerlich, niemand kann besser als der andere selfen, spriten, umfärben und so weiter. Jeder hat seinen eigenen ganz persönlichen Stil, kann man doch nicht mit "besser" "schlechter" und so weiter vergleichen ^^ Man kann sich nur selbst schlagen freu

Bzw. Ich hab mich erst mit einen normalen Sprite versucht. Also vollkommen aus Pokemonteilen. Das ist allerdings kein schwarzer drache geworden, wie man ihn sich vorstellt, sondern eher grün... Also hab ich ihn grün gefärbt:
[Bild: kleinerdrache.png]

Und dann hat mich das so geärgert das ich wieder selfen versucht habe, und einen schwarzen drachen wollte.
[Bild: schwarzedrchin.png]

Hier, wie er entstanden ist. Ich habe nie eine Ahnung davon, was es wird, wenn ich drauf los pixel. Das weiß ich immer erst hinterher. Ich war mir zwischenzeitlich auch gar nimmer sicher ob es überhaupt ein drache wird, weil er wie ne echse aussah ^^"

Hinterher isses meistens so das ich bei den zwischensprites die rauskommen, einfach ein bisschen zur ablenkung dran pixel. Meist hab ich dann mehrere lösungen, aber die vollende ich eh nie xD

Schlußwort:
Ich konnte Krallen und Beine noch nie ^^" Der Schwarze Drache soll übrigens kein Abbild von unsrer ehemaligen Schwarzen Drächin sein, wie ich mir das immer vorgestellt habe ^^ Der guckt ja zu böße dafür oo


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 und nur Fabelwesen / Motto Aufträge an + KRITIK] - Kumo - 29.11.2009

[Bild: kleinerdrache.png]
Das Grinsen is ja so episch <:
An dem hier kann ich eigendlich kaum Fehler entdecken, nur sind die Beien imo zu nah beieinander. Achja, das Shadding an den Flügeln ist für meinen Geschmack zu hell und imo auch ein bisschen faltsch. Die Outlines sind auch etwas zu hell, aber das betrifft jetzt nur meinen Geschmack.

[Bild: schwarzedrchin.png]
Ich liebe den weißen Punkt auf der Stirn von dem Tierchen :D
Und auch sonnst sieht er im groben gut aus, allerdings stimmen doch ein paar Dinge nicht.
Erstmal die Schnauze - auf mich wirkt sie etwas schief und dadurch auch etwas breit. Der Kopf ist imo auch etwas zu groß geraten, oder der Körper ist ein bisschen schmächtig. Jedenfalls fehlt mir an dem Drachen Andeutungen vom Brustkorb ;D Wie sich der Schweif praktisch 'dreht' hast du im Gegensatz aber toll hinbekommen, das machen imo mehrere faltsch.
Andererseits müsste der hintere Flügel aber praktisch gedreht werden, jedenfalls von der Perspektive aus.

So wie ich es jetzt verstanden habe wäre für dich jetzt ein Auftrag frei, also gebe ich dir direkt mal einen:
Ich würde von dir gerne mal sowas wie einen Naga sehen, spitzell einen in World of Warcraft style, wie den hier. Es muss nicht unbedingt der sein, nur sowas in der Richtung <: