Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik] - Dratini - 01.11.2009

(30.10.2009, 20:24)Liod schrieb:
Schaf schrieb:Naja hier das Vulnona für Liod:
[Bild: vulnona.gif][Bild: crystall.gif]

Nun, was soll ich dazu groß sagen...
Es ist perfekt ^__^ Gibts nix dran zu meckern.

Doch. XD
Naja, ich hätte nur anzumerken, dass ich es schöner fände, wenn der offene Mund nicht mit schwarzen (sie sind doch schwarz?) Pixeln gemacht wäre, sondern mit Dunkelroten oder so.
Das schwarz find ich "zu krass".
^^

Das Dragoran ist echt süß ! ^___^

Edit: *lol*?! Das zweite Vulnona, das im G/S-look war vorhin gar nicht da bei mir.. oO"

~147~


RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik] - Mähikel - 02.11.2009

(01.11.2009, 18:56)leokripp schrieb: türlich hab ich sie mir angeguckt blos keine kritik hinterlassen

der drache gefällt mir am besten von allen
Äh ja.. da isses doch. Wo doch in meinem Thread Titel extra steht nur mit Kritik... Ausnahme, die Kritik kommt hinterher. (aber davon stand in deinem post nix und das glaub ich dann auch nur wenigen)
naja

(30.10.2009, 20:12)Selfe schrieb: Bitte 480 + 257 (meine Lieblingspoké)
Oje hoffentlich isses nicht verschandelt ^^" Hier. ist zwar mehr ein unmodeliertes Selfe aber Lohgock ist auch drinn! ^^" (Ohrenenden und schweifspitzen)
[Bild: lohse.png]

@Dratini
Doch das war vorher auch da xD

Und hier ein Greif meiner Sagentierreihe: Er ist teils Sprite teils Self. (Flügel: Ibitak, Snobilikat: Körper. Kopf: Self)
[Bild: greif.png]
Der war echt harte/lange Arbeit ._."
Wer weitere Ideen zu Fabelwesen hat nur raus damit! =D


RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik] - Angel Resist - 02.11.2009

also schaft der greif ist einfach der hamma..auch deine animation sind geil

hier ein aufrag(hoffe net zu schwer)

ein huhn mit drachenflügeln&schlangen hinterteil.. von typ geist oder eis
viel spaß


RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik] - Selfe - 02.11.2009

(02.11.2009, 18:02)Schaf schrieb: [Bild: lohse.png]
[Bild: greif.png]


Zum 1.: Ist ganz gut geworden, zumindest kann ich keine Fehler entdecken XD.

Zum 2.:Ich finde es ein wenig blöd, dass diese Tüpfelche n am Hals so plötzlich aufhören. Und die Füße schauen auch ein wenig komisch aus.


RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik] - Freezer - 02.11.2009

Schaf schrieb:[Bild: lohse.png]

uiiiiiii^^ der is sooo putzig^^ und ich ha ein kleines bisschen bei den vordesten seiten geblättert, da hab ich die pokis mit text endeckt! die sind echt hamma! ich geb auch mal auftrag, ok?

475 Galagladi 475 + 395 Impoleon 395
oda
480 Selfe 480 + 468 Togekiss 468

Kritik: ich finde alle sprites HAMMA! wircklich! ich bin voll erstaunt üba deine spites^^ xD, zu den Negativus (glaub ich so his der), wie bist du auf das gekommen o?o ich find die geil^^ und von oben, kannste einen auswählen^^ ich glaube, die könntenschwer sein o!o

ciao, LG Caramelo

PS: wen du keine lust hast, oda keinen auftrag grad mehr annimst (weil du schon genug hast), kann ich gerne warten^^


RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik] - Mähikel - 03.11.2009

Ich hab ja momentan nur einen xD Ich hab gar nich gesehn das hier noch Leute gepostet haben.. Naja

@Selfe
Ja die Beine... Das war das schlimmste am Sprite. Die hab ich einfach nicht ordentlich hinbekommen :| Und die Tüpfelchen am Hals.. Naja das soll einfach andeuten das der Greif am Kopf Federn hat und hinten Fell.

@Angel Resist: Jay, ein Sagentier Auftrag =D
Du meinst doch Basilisken oder cockatrice, stimmt's? ^^" Das sind Tiere mit Hühnerkopf und Drachen/Schlangenleib ^^" (Wobei Basilisken keine Flügel haben, Cockatrice aber schon. Ist so ne Unterart vom Basili xD)
Naja ich mag die nicht so mit Hühnerkopf. Das sieht so bescheuert aus oo Übrigens ist der wieder Seitenansicht xD Es hat keinen genannten Typen sorry. Abgesehn davon das es zu schwer war ist das Teil ja schon vom Typ Flug/Drache ^^"

[Bild: basilisk.png]

Caramelo an deinen Auftrag setz ich mich noch. Aber den erste, Selfe hatte ich doch erst ^^"
Achja und das Negativus war ein Versehn XD

Edit:
Hier das Möchtegern Torheido... Find ich nicht toll. Doofer Auftrag :/
[Bild: gemp.png]
Die Stellung find ich nicht so gut bei ihm... Man erkennt den Unterschied zwischen Seiten und Schwanzflosse nicht ._.


RE: Schaf's Sprites [Nehme Fabelwesen Aufträge an mit Kritik] - lady - 06.11.2009

das torheido find ich eigentlich gar nicht schlecht, mit den flössen hast du allerdings recht, und ivh glaub hinter dem kopf müsste eigentlich auchnoch die spitze von der linken flosse zu sehen sein.

als auftrag: sprite einen dämon, wie der aussieht ist ganz dir überlassen.


RE: Schaf's Sprites [Nehme Fabelwesen Aufträge an mit Kritik] - venuflibis - 08.11.2009

ich hoffe ich kann auch was zu den älteren sagen dein flegmon in deinem zweiten beitrag siht echt gut aus find ich dein tohaido finde ich aber auch nicht so schlecht ist blos ein bischen plat

mein auftrag : despotar + flurmel


RE: Schaf's Sprites [Nehme Fabelwesen Aufträge an mit Kritik] - Mähikel - 09.11.2009

Mag niemand was zu dem häßlichen Vieh sagen? XD
[Bild: basilisk.png]

naja hier der Dämon für dich lady ^^
Ich kann nix dafür. Wenn ich Dämon höre hab ich immer sone Art Teufel+Ziege vor mir... Konnts
aber nicht gut festhalten:
[Bild: dmon.png]
100% Self

Venusfliegenfalle:
Kommt noch ^^"
Bzw find ichs nich grad sinnvoll wenn du so alte Kritisierst, ich bin ja inzwischen etwas besser geworden XD"


RE: Schaf's Sprites [Nehme Fabelwesen Aufträge an mit Kritik] - Freezer - 09.11.2009

zu dem hässliche vieh (wiedu es nennst oo"): irgendwie passen einfach die füsse nicht dazu oo" und es sieht sehr komisch aus, da es keine arme hat xD aber sonst gefällt er mir ^^

zum dämon: sieht ja scharf aus xD nein echt^^ mir gefällt sehr!

aufträge hast du ja von mir^^

ciao, LG caramelo