Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schaf's Sprites [keine Aufträge] - pokeplinfa - 26.02.2009

Deine sprites werden besser und besser und immer weiter echt toll

ich weiß das es alt ist diese deoxys maus beleidigt mich iwi deoxys gehört zu meinen lieblingen


RE: Schaf's Sprites [keine Aufträge] - rai - 26.02.2009

Schaf ich mag deine Sprites also Raichu und Giratina origin form in Metagrossfarben^^


RE: Schaf's Sprites [keine Aufträge] - Mähikel - 20.03.2009

(26.02.2009, 19:06)pokeplinfa schrieb: ich weiß das es alt ist diese deoxys maus beleidigt mich iwi deoxys gehört zu meinen lieblingen

Äh sorry aber das is nur spaß? xD ich hab mein Liebling (Skuntank) auch schon oft verstümmlt xD

Naja hier ein Sprite ich stell ihn mal hier rein und tut mir den Gefahlen und fangt jetzt keine Diskusion wegen des MSB #25...

[Bild: boden.png]
Soll ein Drache Typ Boden/Drache sein. (ja kann auch Fliegen, aber Glurak hat ja auch keinen Flug typ)
Making-of gibt's nich aber es is logischerweise kein Stückchen Self


RE: Schaf's Sprites [keine Aufträge] - Mähikel - 22.03.2009

Das war ein 5 Stunden Sprite o.o"
warum sagt dazu keiner was ._.

Sorry wegen doppelpost (es sieht ja eh sonst keine den post <.<) aber möchte gern eine prämiere
zeigen D: Meine erste self-sprite mischung.

Hört auf den Namen Fluf. Beine=Mauzi, Flügel= schillok, rest=self
[Bild: fluf.png]


RE: Schaf's Sprites [keine Aufträge] - Mähikel - 30.03.2009

(20.03.2009, 09:39)Schaf schrieb: [Bild: boden.png]

Warum will den keiner was dazu sagen verytraurig
Übrigens hab ich mich vertan das war nur der vorentwurf eigentlich wars dan mit Flügel
[Bild: bodendracheevo17mrz.png]


RE: Schaf's Sprites [keine Aufträge] - Shiny Panferno - 30.03.2009

(30.03.2009, 08:44)Schaf schrieb: [Bild: bodendracheevo17mrz.png]
Der Sprite ist super...ein sehr guter Sprite
Ich nehm mal an dass keiner was schreibt weil, Krittik schreiben manchmal echt öde ist und in der Sprite Area eh nicht mehr soviel los ist

ich mag den Sprite Weil ich Drachen sowieso mag
und dass er Flügel hat find ich super
denn die geben ihm das gewisse Etwas finde ich...

Grüsse SP


RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik] - timmie96 - 30.03.2009

Seit meinem letzten Login ( und der war lange her ) hast du dich wirklich sehr verbessert!
ZU deinem Dinosauerier Sprite:

Vorentwicklung:
Flügel sind super dranggemacht, das 'fell' oben sieht echt super aus, durch die Schattur sogar fast echt. Nur das sieht leicht komisch aus, dass die Hörner so aussehen, wie die Schwanzspitze... Aber sonst super Schattur udn eine gute Idee

Entwicklung:
Auch super, Die FLügel sidn auch wieder spitze. Schattur am 'fell auch wieder lebendig gestaltet. Sonst auch wie beim anderen super gemacht!

Fazit: Du hast dich in Sachen Schattur um einiges verbessert, wie beim letzten Mal! Du ahst auch super Ideen, di hattest du aber auch früher schon =)


RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik] - Mähikel - 30.03.2009

Dasist kein dino das ist ein DRACHE O.O""""
Bzw ist das Fell ziemlich von Magnayen übernommen also nicht wirklich selbst schattiert ^^"
Ansonsten danke ihr 2,^^

könnt mir ruhig Aufträge geben bzw einen. Mal sehn wie ich dazu komme ^^


RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik] - timmie96 - 30.03.2009

ups sorry 'tschuldige wegen dem missverständnis mit dem Drachen :-)

Mein Auftrag:

Milotic+Barschwa+Voltenso


RE: Schaf's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik] - Super_Zuechter - 06.05.2009

Kannst du ma 487a mit 492a Kreuzen?