Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schafs Sprites [Nur 1 Auftrag+KRITIK] - Mähikel - 19.12.2008

(19.12.2008, 13:31)Teddyursaring schrieb: Das tanzende Knofensa ist cool, schöne Animation, zu welcher Musik tanzt sie da?!
Macht Spaß sich das anzuschauen :-)
Oh du erknennst das es ne sie ist? Dachte das fällt keinen auf *g*
Tanzt zu dem Pokémon Medley xD

(19.12.2008, 13:31)Teddyursaring schrieb: Das Flarma ist ganz ok, es gefällt mir nicht so wie deine anderen Sprites, mag daran liegen, dass es sowas ja schon gibt und es falsch rum steht ^^
Nein ich habs nich einfach gedreht der Körper is immerhin von Vulnona xD""
Aber jap, is nich das beste aber: Mir wurscht xD!

(19.12.2008, 13:31)Teddyursaring schrieb: ABER: Das Drapy ist ja mal OBERKLASSE! Das finde ich klasse, nicht nur das die Idee genial ist und kreativ, die Teile passen auch noch sehr gut dran und du hast sie an die richtigen Stellen gesetzt, so dass es absolut logisch und echt aussieht.

So kreativ is der nich darauf bin ich erst später gekommen wollte erst nur ein Raupywaumel machn, dan hab ich bei rettan den klapperschweif so passend gefundn und schwubs sahs aus wie ein drapy xD
Ich mag drachn ja so gern ^^""

Danke für die kritik will mir keiner einen Auftrag geben pinkshy
Ich lehn ihn auch sicher nich ab es soll nur kein starter und kein knofensa drin sein xD"" Bitte o.o


RE: Schafs Sprites [1 Auftrag] - Dratini - 19.12.2008

(14.12.2008, 12:06)Schaf schrieb: Name: Drapy Typ: Käfer/Drache
[Bild: raupemo0.png]
Das einzige Raupy dieser Art. Keiner weiß woher es kommt.

Das ist total klasse! eek
Passt alles zusammen die Umfärbung und das Muster sind echt klasse. Was sol ich sagen? Hier fehlt ein "Daumen hoch"-Smiley.. ^^

Das Knofensa is auch witzig, das ist mir als erstes in deiner Sig aufgefallen. xD

~147~


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 Auftrag+KRITIK an!] - Tyranitar - 21.12.2008

ok das drapy ist wirklich seh sehr sehr gut

aber es interesiert dich mehr als die mumie3 *schock*
obwohlmich das auch mehr interesiert hat als die dumme mumie
Despotar+ursaring plz


(07.11.2008, 11:09)Teddyursaring schrieb: [quote='Schaf' pid='132916' dateline='1226051027']
[Bild: boie2.gif]



Ein Lahmobama ^^

Kann man bei dem Animier-Programm denn nicht auch die Geschwindikeit einstellen?!
Es rückelt auch mal kurz wenn es nach vorn schaut glaub ich, als würd es nochmal schauen, wem es gewunken hat ^^

da wird sich aber herr obama freuen wenn er in einem pokemon verewigt worden ist !!! USA usa USA !!!


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 Auftrag+KRITIK an!] - Legendary Phoenix - 21.12.2008

Wegen Unwahrheit, IMO, geändert, bitte löschen

mfg LP


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 Auftrag+KRITIK an!] - Tyranitar - 21.12.2008

Bitte löschen (diese antwort)

Edit Dratini:
Na sicher ein Mod,... bitte nicht hier rumspammen, danke.



RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 Auftrag+KRITIK an!] - Mähikel - 22.12.2008

Nein Dratini, das hat einzig und allein er gelöscht, weil er sein versprechen nicht halten konnte. Ich hab gestern im ICQ ausgemacht das ich ihm nen Auftrag und Kritik gebe wen ich's bei ihm mach. Und weil ich zu tun hatte hat es sich etwas verspätet (ich hatte gestern wirklich alle hände voll zu tun) und ich finds gerade extrem krank von ihm das er es einfach löscht obwohl es schon steht! Sry aber es regt mich nur gerade auf...

Lol: Jop, bitte spam meinen thread nich zu frag mich nächstes Mal per PN, Mail oderHandy x] Und ich mach jetzt nur deinen Auftrag und nicht diese Frechheit von LP!


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 Auftrag+KRITIK an!] - timmie96 - 22.12.2008

[Bild: rihornnidorinoblauyw3.png]
Der sieht witzig aus. Durch den Schnaben und der einen 'schraube' nebendran sieht er wie ein Roboter aus. Hättest du nun auch den Restlichen Körper so gemacht als ob das solche s'schrauben währen, dann sähe er ganz wie ein Roboter aus^^
Fehler in der Schattierung oder so sehe ich jetzt keine, außer das das Licht am Lücken ein bisschen unlogich zu dem Licht am Kopf erscheint.

[Bild: raupemo0.png]
Ein wahnsinns Sprite. Das patter ist wirklich super udn Schattur auch^^. Und auch wie du den Sprite egmacht hast mit den Hörnern und den Flügeln udn der Flamme, alles super. Alles großes Lob von mir.

[Bild: zirkrata3.png]
Das siehta us wie ein Pflanzen Pokemon, obwohl in dem Auftrag kein Pflanzepokemon drin war.Das ist auch ein ´coole Haltung von dem Sprite, und man sieht, das es sehr gefährlich ist. Schatten ist auch super. Ich fidne es gut das du etwas mehr farben für den sSchatten genommen hast


So und das wars dann ertmal von meiner Seite ^^


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 Auftrag+KRITIK an!] - Chaos - 27.12.2008

Da du auch gut Spritest geb ich dir auch einen von den Aufträgen:
[Bild: frostrotomqd4.png]
+
[Bild: 4813jy0.png]


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 Auftrag+KRITIK an!] - Mähikel - 27.12.2008

Sry lol... Ich habs wirklich probiert <.<
[Bild: despotarursaringvh6.png]
Jetzt hasst du mich >.< naja das tuste eigentlich eh xD

Chaosboy: Vertschüss dich damit aus meinen Thread -.-

Bitte Kritik udn einen Auftrag


RE: Schaf's Sprites [Nehme nur 1 Auftrag+KRITIK an!] - Tyranitar - 27.12.2008

(27.12.2008, 18:00)Schaf schrieb: Sry lol... Ich habs wirklich probiert <.<
[Bild: despotarursaringvh6.png]
Jetzt hasst du mich >.< naja das tuste eigentlich eh xD

Chaosboy: Vertschüss dich damit aus meinen Thread -.-

Bitte Kritik udn einen Auftrag

naja man erkennt nichtmehr viel von despotar *wein* aber eigentlich gut umgefärbt nur die probortonen passen nicht, weilmit diesen kopf würd es ja gar nicht aufrecht stehen können aber zugegeben war auch nicht gerade leicht beommst von mir 7 von 10punktenja