Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Dratini - 21.11.2008

Die sind sehr cool, besonders Foli-phu. ^^ Der Glaziola-Style is für meinen Geschmack etwas zu hell.

Die davor.. Ho-oh und Arceus,. naja,.. du sagst es ja selber.. also eigentlich ist er nicht schlecht, er ist sauber gespritet und richtig schattiert. Aber die Proportionen sind etwas merkwürdig. Er sieht etwas krüppelig aus irgendwie. Und wieso hat er nur einen Flügel?

~147~

PS: Ja, da war genug Zeit vergangen. ^^


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Mähikel - 21.11.2008

Ja wie gesagt da war eine rin meiner klasse hat ein bild (kein sprite xD) genommen und es halt so ungefähr gemacht udn ich wollt ihn dan sagn wies wirklich geht sozusagen einer zum herzeigen Wink Also wen ihr mir einen gefahlen tut dan kritisiert nicht ausgerechnet den xD

Ähm.. Auftrag? mir fällt nüx ein...


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - timmie96 - 26.11.2008

(20.11.2008, 19:24)Schaf schrieb: [Bild: skuhy6.png]

zum 1.: Ich finde das passt sehr gut diese dunkle Farbe udn gleich nebendran noch diese ganz helle^^
Nur viel Outlines oben am Schwanz sind Schwarz, die hätetst du ja dunkelblau machen können^^, aber sonst ist der Sprite dir sehr gelungen

zum 2.: Auch mit den 2 verschiedeenen Farben sehr gut.
Am Ohr hast du ein paar Pixel einfach übermalt^^
Aber ich fidne ihn auch sehr gelungen

Auftrag: Ich weiß du bist zwar weg, aber du wolltest nen Auftrg haben
Corasonn+Stollos


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Mähikel - 27.11.2008

[Bild: bsmwu1.png]

Ich bin momentan nicht da nur in der früh ganz kurz da kann ich keine aufträge annehmen. sry ich merk ihn mir.


Edi: Auftrag fertig! bitte kritik auf für meine zwischnevo von teddy-ursa-ring ^^ Auftrag erwünscht Big Grin

Cora ein Geistpokemon. Es kann sich nicht bei Licht zeigen, deshalb umfüllt es sich am Tag mit iner roten Schutzschicht. Allerdings hält dieser Zustand nicht lange. In der Nacht ist es sehr hilfreich (natürlich nur wen es will) da es mit der rotn haut den weg leuchtenkann.
[Bild: corastahljq7.png]


ja ich weiß der Rückn ist etwas komisch aber das ging halt nicht besser...


RE: Schafs Sprites [1 Auftrag] - Teddyursaring - 30.11.2008

Die Zwischenstufe von Teddijang und Ursajing find ich lustig. Siehta us wie selbstgepixelt... oder hast du das Pokemon als Teile benutzt?!
Sieht lustig aus, sehr schöne Arbeit!

Dieses Neonlight-Dinger kapier ich nicht...

Aber die Bremer Stadtfeuerkanten find ich interessant. Passt gut zusammen.

Cora ist ja lustig entstanden. Hab zuerst nicht erkannt dass es so "schleicht"...
Aber vielleicht wäre es besser, wenn es in die andere Richtung wandert?!
Sonst wirklich nettes Werk ja

Ich hab so leicht verlauten hören, dass man dir einen Auftrag geben kann, deswegen würde ich mich freuen, wenn du eventuell eine Mischung aus 98 und 354 machen könntest :-)


RE: Schafs Sprites [1 Auftrag] - timmie96 - 30.11.2008

zu dem neuen teddy sprite^^:
qirklich schön gemacht, schatierung am linken bein ist sogar perfekt, also besser hätt ichdie ganze schattierung nicht hingekriegt. Auch schön gespritet, bzw. gepixelt, wenn es gepixelt ist, dann Hut ab xD

zu den Sprites wo amn nur die Outlines sieht:
Optisch sieht das ganz nett aus, aber ich verstehe diese Art von Sprites nicht

zu den 3. "Stadtfeuerkanten" <-- wie teddyursaring so schön sagte):
sauber umgefärbt, passt alles zusammen, schöner Sprite

zu Cora:
Das erinnert mich so Vom rücken her an einen Regenwurm^^, hast du schön gemacht, besonders gefällt mir das Knie vom bein, das sieht man so richtig schön
das pink passt imo nicht so zu dem Sprite, vllt. eher so ein Grau oder grün


RE: Schafs Sprites [1 Auftrag] - Tyranitar - 02.12.2008

mach doch mal bitte einen Sprite zwischen einem KNOFENSA und einem bisasam eek


RE: Schafs Sprites [1 Auftrag] - Mähikel - 02.12.2008

Ok. Nur so zur info ich hasse knofensa aber ok ich mach es. (Für alle. Das mit kritik is bei ihm schon ok -.- ich kenn ihn leider Dx)

Erst mal teddys:
[Bild: zirkrata3.png]
Solltet ihr diesen gesellen begegnen achtet auf seine schnabel Attacke! Sie ist gewaltiger als ein Hyperstrahl bei diesen pokemon, da sein Schnabel härter ist als diamant. Trotz seiner rauen erscheinung kann es zu einem netten Haustier erzogen werden. (Toller Wecker!)

und danke für die Kritik an Teddyursa und timmie96 ^^
Und das zwischen Teddyursa und ursaring besteht aus teddyursa und moorrabel. Die neon-raichu waren zeitvertreib xD

Edit. ich hasse knofensa... und das hat er gelesen -.-"
[Bild: biknors6.png]


Edit² o.o
[Bild: feukahv6.png]
Crypto Ho-oh
[Bild: hoohcryptojb1.png]
Crypto Knuddeluff
[Bild: crypknudfo3.png]


RE: Schafs Sprites [1 Auftrag] - Smogarbok - 06.12.2008

Ich finde deine Sprites sehen alle sehr sauber aus, mein Kompliment ja


RE: Schafs Sprites [1 Auftrag] - Chaos - 06.12.2008

Sie sind sau cuhl^^(JA cuhlXD)
Mach doch mal Entei und Hunduster