Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - timmie96 - 10.11.2008

der ist soo süß^^
schöne shadding auf jedenfall^^

der guckt sso lieb und nett, auszusetzten habe ich nix, de rist in meienn augenperfekt und die Frarbe gefällt mir auch total


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Giratina95 - 10.11.2008

Uhhhhhhhhhhhhhhhhh,der si ned schlecht,nur etwas leer......naja,nicht gut,nicht schlecht!!!!


Schafs Super Sprites :D - Dratini - 10.11.2008

(10.11.2008, 16:04)Schaf schrieb: Dratini:
[Bild: blubbna3.png]
(Ich habmal Aquana genommen *schleim schleim* ;P)
*-*
Jaa,.. hab mich extra zurückgehalten mir Aquana zu wünschen, zumal der D/P-Sprite ne echt doofe Pose hat zum Spriten.. XD
Der Sprite gefällt mir auf jeden Fall. ^_^ Würd ich mir auf jeden Fall fangen wollen *heimlich einpack* öö
Frag mich grad wie die Evo dazu aussehen würde und ob die dann auch immer noch so niedlich wär.. ^^
*das namenlose Vieh knuff* ^_^
(10.11.2008, 16:04)Schaf schrieb: Den D/P Sprite hab ich nich genommen nur zur färbung. Sprits hab ich die genommen: (Den GB sprite hab ich auch gleich mal umgefärbt weil ich ihn so schön finde love)

[Bild: entstehungblueks9.png]
Das haste sehr hübsch umgefärbt! ^^ Vor allem blau, das ist toll, ich versteh nicht, warum Nintendo imemr die Farben der Pokémon wechseln muss.. oO
Aquana is Blau und nicht blautürkis.. Dratini haben sie auf dem GBA auch lila gemacht.. oo" (ich merk schon, die vergreifen sich nur an meinen Lieblingspokis...)

Jedanfalls danke für den schönen Sprite! knuddel ^_^

~147~


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Mähikel - 11.11.2008

Also ne evo bekommts vielleicht noch, heißn tuts... Ich nenns mal Blue ^^ Das is zwar zimlic langweilig is aber der sprite au
Achja. Die Evo von "blubb" (man is der name dämlich xD) Hab ich nich hinbekommen
und ich hab jetzt eben nachgesehn.. Das mit dem lila dratini sprite is wirklich bescheuert O.o Aber naja knofensa haben sie auch den kopf weiß gemacht... -.-"

edit: My erster (ein bischen gelungener self)
Eine kuh O.o

[Bild: muhkuh2lg3.gif]

Da schaut schon wieder so schnell >.< Aber eigentlich ganz süß so ^^


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - timmie96 - 12.11.2008

OHHH ist der süüüüß!!!^^

für deinen ersten selfe ist der super geil, und wie sie guckt, ist auch witzig^^, und das schwanzwedeln, aber ein bissl schwer ist es schon^^

also zu bemängeln hab ich echt nix


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Teddyursaring - 12.11.2008

(11.11.2008, 07:49)Schaf schrieb: edit: My erster (ein bischen gelungener self)
Eine kuh O.o

[Bild: muhkuh2lg3.gif]

Da schaut schon wieder so schnell >.< Aber eigentlich ganz süß so ^^

Ui, süß, sie schnüffelt und wedelt rum. Wirklich gut geworden, kann mir vorstellen wie sie auf der Wiese rumläuft.
Leider hats das hochladen ja wieder in ein Turbotier verwandelt...
Frage mich woher das kommt...
Trotz allem: Schöne Arbeit :-)


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Mähikel - 13.11.2008

Ok gut jetzt seh ich den fehler die vorschau bei diesen ani programm stimmt ned ganz O.o

Hier jetzt extra langsam =D
[Bild: muuhlx4.gif]


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Giratina95 - 13.11.2008

Die is ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!
,,MUH",die is einfach nur witzig und süß!!!!!


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Mähikel - 13.11.2008

Ich hatte heute eine stunde frei und weil mir langweilig wra hab ich gleich noch einen hund selbstgepixelt ^^ (War ein auftrag auch das was er gerade macht xD)

Tut mir leid wegen seinem Benehmen >.<
[Bild: wuffjv6.gif]



PS: "Kopf- und schwanzwackeldackel"

hund Beiseite Schlechter sprite her: hab ich mal rausgekramt.. War ein sonderauftrag -.- (wärs ja normalerweise so angegangen das man die vicha nich sieht O.o)
[Bild: hoohte2.png]


RE: Schafs Sprites [Bitte nur 1 Auftrag+ KRITIK] - Mähikel - 20.11.2008

Sry der doppelpost aber ich glaube (und hoffe >.< ) es is ab jetzt erlaubt :l

hier noch mein Lieblingspoki im Glaziola und Foliburpa style. Die outs sid etwas dunkel aber ich war gestern zu müde das zu ändern o.o Für Foliburpa hab ich noch ein bischen gespritet.

[Bild: skuhy6.png]