Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Teddyursaring - 11.10.2008

(11.10.2008, 11:43)Schaf schrieb: Also ich möchte jetzt gerne mal wissen ob andere die den Auftrag bekommen haben auch so ratlos auf diesen ganzen Nebel von Quartel geschaut haben xD Hab ich nämlich gemacht und hatte keinen Plan wie ich da was aus Quartel (sicha falsch geschireben xD) rausbekomm. Dan kam mir halt die idee die dauer wie lang ich brauchte war 7min *g*

Wolke + vortufe xD
[Bild: wolkchenku9.png]

Vorsufe: Palla (lateinisch = Staubwolke)
Pallas sind kleine niedliche geschöpfe die nie jemanden etwas bößes tun könnten. Sie meiden windige gegenden.

Nimbus: (lateinisch = Wolke (iwi klar xD) )
Nimbus sind bei ihrer entwicklung richtig böße geworden. Viele trainer vermeiden deshalb die entwicklung von Palla zu Nimbus.

Und der nächste auftrag soll mal so richtig kompliziert werden bitte xD (ich hab ja zeit ^^)

Hihi!
Also Impoleon hatte dies hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4445&pid=128946#pid128946
UNd Eddy das hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7092&pid=128751#pid128751

Deine Version ist sehr kreativ und vor allem mit Vorstufe und Evo.
Bzw. einmal ist es eine Vortufe und einmal eine Vorsufe xD
Sehr schöne Idee und auch die Geschichte dazu gefällt mir.
Danke für den/die Sprite/s ja

Hmm, falls ich dir einen Auftrag geben darf, dann versuche doch mal Metagross und Regirock zu kombinieren.


RE: Knofensas Sprites - Ulyses - 11.10.2008

Hier mal ein Auftrag falls du noch keinen hast:
Anstot Goldini Sichlor und anstott Golking Scherox. Sichlor-Scherox-Wegflieg :
[Bild: view.asp?file=goldinigolking2.gif]


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - JuStuPro - 11.10.2008

Ja, ich hab auch so auf dieses blöde Qurtel geguckt. Ich hatte einen so schönen Stern aus dem schwanz von Chelcarain gemacht, und dann muss ich den Verschandeln, damit ich qurtel reinbringe.
Aber auf die Idee ne Wolke zu machen bin ich nicht gekommen, cool.


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Mähikel - 12.10.2008

(11.10.2008, 12:18)Coca_Cola schrieb: Hmmm dann geb ich dir mal einen Auftrag:
Machomei+ Girafarig+ Rayquaza :>

*Ähem* Also ich dachte ich rette einen doofen sprite mal wieder mit einen Pokedex eintrag Muh

[Bild: girafarigohneschweifub8.png]

Erst kürzlich sind Wissenschaftler auf eine grandiose entdeckund gestoßen. Girafarigs Schweif besitzt nicht nur ein Gehrin, nein er kann sich auch verselbstständigen! Aber ohne sein Girafarig wäre es traurig und kommt nach 3 tagen mindestens zurück, egal was es dafür tun muss.

(11.10.2008, 12:55)Teddyursaring schrieb: Deine Version ist sehr kreativ und vor allem mit Vorstufe und Evo.
Bzw. einmal ist es eine Vortufe und einmal eine Vorsufe xD

Das hab ich doch gar nicht geschrieben... du lügst *bg*

(11.10.2008, 12:55)Teddyursaring schrieb: Hmm, falls ich dir einen Auftrag geben darf, dann versuche doch mal Metagross und Regirock zu kombinieren.

Was wolltest du damit erreichen? Einen Steinhaufen!? Ne solche sprites mag ich gar nicht Wink

Siamesische zwillinge. Die Mutter war ein Regirock der Vater ein Metagross. Aber legendäre pokemon können sich nicht ohne fehler fortpflanzen. Deshalb werden die 2 ewig zusammenbleiben...

[Bild: steinhaufenjy5.png]

zugegeben nicht ernstgemeint.

(11.10.2008, 13:16)Darkrai95 schrieb: Hier mal ein Auftrag falls du noch keinen hast:
Anstot Goldini Sichlor und anstott Golking Scherox. Sichlor-Scherox-Wegflieg :
[Bild: view.asp?file=goldinigolking2.gif]

Sowas mach ich nicht.

Und achtung:
Nehme nur 1 Auftrag an, umfärbungen (auf Wunsch auch ani das macht ja fun ^^) immer!


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - VoODOoO3oplE - 12.10.2008

Mach mal Aerodacthyl + Glurak. (Es sollte so aussehen, alls währe es mächtiger alls die beiden. Es sollte die Weiterentwicklung von Aerodacthyl sein......^^)


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - CharmeleonEX - 12.10.2008

krasse Spirtes ^^

Witzige idee mit dem Traurigen Girafarig hinter-kopf, war richtig rührend, dass es nach 3 Tagen zurückkommt ;_;


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Mähikel - 13.10.2008

(12.10.2008, 18:07)VoODOoO3oplE schrieb: Mach mal Aerodacthyl + Glurak. (Es sollte so aussehen, alls währe es mächtiger alls die beiden. Es sollte die Weiterentwicklung von Aerodacthyl sein......^^)

Pff das kannste knicken xD

Ich hab ein paar von ein paar battles zusammengefischt. sind auch alte dabei. dan erst später das format gemerkt war mir dan aber auch schon egal ^^" Und jetzt mal stark daumendrücken das keiner dabei is der gerade läuft xD

[Bild: battlesco3.png]


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Teddyursaring - 13.10.2008

schaf schrieb:
(11.10.2008, 12:55)Teddyursaring schrieb: Hmm, falls ich dir einen Auftrag geben darf, dann versuche doch mal Metagross und Regirock zu kombinieren.
Was wolltest du damit erreichen? Einen Steinhaufen!? Ne solche sprites mag ich gar nicht Wink

Siamesische zwillinge. Die Mutter war ein Regirock der Vater ein Metagross. Aber legendäre pokemon können sich nicht ohne fehler fortpflanzen. Deshalb werden die 2 ewig zusammenbleiben...
[Bild: steinhaufenjy5.png]
zugegeben nicht ernstgemeint.

Ich wollt mal sehen, was du daraus zauberst. Hätte mir da jetzt was besseres vorgestellt, allerdings sieht Regirock in dem Blau ganz nett aus. Nur Frage ich mich, wieso diese Siamesischen Steinlinge an den Beinen und Kopf zusammengewachsen sind... Die pappen doch sonst an zwei mindest ähnlichen Stellen zusammen.
Wart ab, irgendwann geb ich dir anstatt Metagross und Regirock dann einen anderen Auftrag, und zwar Regirock + Metagross und dann haste das Zwill-Ding-Vieh vergessen und machst was tolles raus!

So! ja


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Mähikel - 14.10.2008

Du zwingst mich dazu es zu machen stimmts? Ok: Hier regirock+Metacross -.-

[Bild: pilzjx7.png]

Dex: Es gibts 2 Arten davon. Sieht man einen grauen Schneepix in die Augen wird man vom Pech verfolgt. Sieht man den grünen Waldpix ins Auge, so wird etwas wunderbares geschehen. Niemand weiß, was es unter seinen Gewand trägt. Die Hände sind immer verborgen. Das grüne ist ein Shiny also selten Wink


Achja: Das es so grellgrün ist ist absicht. Wollte verschiedene grüntöne probieren und konnte mich nicht entscheiden *g* Hoffentlich fällt das nicht unter diesen komischen powershading o.o


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Teddyursaring - 14.10.2008

(14.10.2008, 07:46)Schaf schrieb: Du zwingst mich dazu es zu machen stimmts? Ok: Hier regirock+Metacross -.-

[Bild: pilzjx7.png]
Dex:...

Achja: Das es so grellgrün ist ist absicht. Wollte verschiedene grüntöne probieren und konnte mich nicht entscheiden *g* Hoffentlich fällt das nicht unter diesen komischen powershading o.o

Ui, das ist auf jeden Fall was anderes, als ein Steinling o.O
Sehr interessant, es schaut etwas überrascht, wohl weil es weiß, dass bald Halloween ist und dann jeder wieder sagt: "Sag mal siehst du immer so aus oder wurdest du ge-powershaddet?" *lol*
nee ist echt überraschend der Sprite...

Ich heb mir aber dann den nächsten Auftrag für kurz vor Weihnachten auf, ich glaub dann wirds Onix + Metagross + Regirock... aber erst dann ^^