Raupyboard
Schaf's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Schaf's Sprites (/showthread.php?tid=5321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Teddyursaring - 28.09.2008

(28.09.2008, 16:09)Schaf schrieb: Hm sry ich kriegs nicht hin und irgentwie versteh ich auch nicht ganz was du meinst... vielleicht wen du zeit hast kannste ja selbst hand anlegen xD""
tschuldige ^^

*gg* Ich wusste ja nicht mal wie ich es Beschreiben soll, was ich meine...
Ist also nicht schlimm...

Also einen Auftrag haste ja jetzt von Coca_Cola...

Ich zeig dir mal wie ich es ungefähr meine, hab jetzt mal grad die 5 Minuten investiert, bin aber selbst auch nicht zufrieden ^^
[Bild: unbenanntuu5.png]


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Mähikel - 03.10.2008

Notiz an mich:
"Teddyursaring nicht etwas an meine sprites verbessern lassen wiel meine dan absolut bescheuert aussehn!!!"

Is doch war xD

Ich präs'ente'iere:
Feuerente ^^ (sollte jemand sich darüber aufregen das es keinen fleck auf dem bauch hat der solle mal zoomen es sah mit fleck be'duckt' aus)
[Bild: fireduckot6.png]

Auserdem hab ich beim rand nicht auf die pixl geachtet ich weiß :/

Ent(e)stehung:
http://img129.imageshack.us/img129/726/glwaly9.png
Der schnabel da hab ich teddyursarings version meines schnabeltiers ein bischen kopiert ^^

Hoffe au einen Auftrag der spaß macht Smile


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - glurak95 - 03.10.2008

also ganz ehrlich:
ich finde teddys einbisschen besser aber deiner istauch super dafür finde ich deinen viel kreativer
@ teddy sorry aber du hast dir ja 5 min nur genommen also war der natürlich nicht so gut wie er wäre wenn du dir ne halbe stunde genommen hättest
also wircklich gut ich finde es is dein bester bis´jetz mach mir doch mal ein wailord + ein ditto XDda kann man ja nichts machen aber versuchs mal


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Eddy - 03.10.2008

Ui, die Ente sieht geil aus...
Denke auch dass das dein bester ist.
Wenn du mal nen Auftrag willst:
Rettan + Mewtu


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Iksbat - 03.10.2008

kannst du für mich Palkia und Dialga machen???

Vielen Dank


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Mähikel - 04.10.2008

(03.10.2008, 19:04)glurak95 schrieb: mach mir doch mal ein wailord + ein ditto XDda kann man ja nichts machen aber versuchs mal

Pff. Ich kenne keinen auftrag bei den nichts funzt! Gibt nur welche die keinen spaß machen. und der macht spaß xD Is zwar nich viel daran geändert aber...

Flositto:
[Bild: flosittocc7.png]

Ein Ditto, das vergeblich versuchte ein Wailord zu sein. Leider war es der riesigern Wandlung nicht gewachsen. War mit dem ergebnis aber zufrieden.

(03.10.2008, 19:22)Eddy schrieb: Ui, die Ente sieht geil aus...
Denke auch dass das dein bester ist.
Wenn du mal nen Auftrag willst:
Rettan + Mewtu

WAS BITTE, IST AN EINEN, 1, Auftrag so schwer zu verstehn?!?

(03.10.2008, 19:27)Glumanda123 schrieb: kannst du für mich Palkia und Dialga machen???

Vielen Dank

keine kritik, keine lesefähigkeit, wahrscheinlich nicht einen sprite angeguchkt.

Ergebnis: KEIN SPRITE!


Leute ihr macht mich seelisch fertig mit sowas -.- Wen ich nich nochmal überfloigen wär wär ich wahrscheinlich wgeen einiger bößer worte geflogen :/


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Teddyursaring - 07.10.2008

(03.10.2008, 19:04)glurak95 schrieb: also ganz ehrlich:
ich finde teddys einbisschen besser aber deiner istauch super dafür finde ich deinen viel kreativer
@ teddy sorry aber du hast dir ja 5 min nur genommen also war der natürlich nicht so gut wie er wäre wenn du dir ne halbe stunde genommen hättest

*ggg* "Meine" Version ist nur anders gefärbt/"gepattert". Das Kreative kam alles von Schaf. Und ich fand den Sprite eh schon toll. Ziemlich knuffig, aaaaaaaaaaaaaber:

Die Feuerente
Schaf schrieb:[Bild: fireduckot6.png]
find ich noch viel besser. Die ist dir Super gelungen. Das mit dem Rand fällt kaum auf find ich...
Schaf schrieb:Flositto
[Bild: flosittocc7.png]
Ditto-Aufträge sind immer bescheuert. Es gibt ein paar Sprites, da ist einfach NICHTS verwertbares dran und man versucht es einfach trotzdem :-) Auf jeden Fall besser als es gar nichts zu versuchen, denn grade so lernt man, sich kreativ zu betätigen und kleine Tricks anzueignen. Deinen Flositto find ich gut gelungen. Ich stell mir vor, wie Ditto schwitzt um sich zu verwandeln, aber nur so ne Flosse aufpoppt ^^

PS: Finds auch gut, dass du den Auftrag ohne Kritik nihct gemacht hast! ja Selbst wenn etwas schon beurteilt wurde, kann man etwas neues dazu schreiben, find ich! Schließlich hat jeder eine eigene Meinung oder sieht etwas anderes.

Wenn ich darf, da es grade für mich so aussieht,
als wäre kein Auftrag offen, würde ich dir gerne einen Auftrag geben:
[Bild: unbenanntcb7.png]



RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - glurak95 - 07.10.2008

also meinen auftrag hast du bis jetz am besten umgesetzt ich geb nämlich oft sone kripiligen aufträge aber du hast das beste gemacht einfach super


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - Mähikel - 11.10.2008

Also ich möchte jetzt gerne mal wissen ob andere die den Auftrag bekommen haben auch so ratlos auf diesen ganzen Nebel von Quartel geschaut haben xD Hab ich nämlich gemacht und hatte keinen Plan wie ich da was aus Quartel (sicha falsch geschireben xD) rausbekomm. Dan kam mir halt die idee die dauer wie lang ich brauchte war 7min *g*

Wolke + vorstufe xD
[Bild: wolkchenku9.png]

Vorstufe: Palla (lateinisch = Staubwolke)
Pallas sind kleine niedliche geschöpfe die nie jemanden etwas bößes tun könnten. Sie meiden windige gegenden.

Nimbus: (lateinisch = Wolke (iwi klar xD) )
Nimbus sind bei ihrer entwicklung richtig böße geworden. Viele trainer vermeiden deshalb die entwicklung von Palla zu Nimbus.

Und der nächste auftrag soll mal so richtig kompliziert werden bitte xD (ich hab ja zeit ^^)


RE: Schafs Sprites [Nehme nur 1 Auftrag an] - SophitiasDream - 11.10.2008

Och wie süß ^__^
Vorallem das Palla *flausch*

Und wenn Nimbus so böse ist,
lässt es doch bestimmt auch mal ein paar Blitze los
oder regnet alle an xD

Hmmm dann geb ich dir mal einen Auftrag:

Machomei+ Girafarig+ Rayquaza :>