Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 03.02.2008

"Und eins und zwei und drei und vier, kommt schon Leute packt euch am Riemen zumindest die die nix tun ihr könnt es ihr wollt es nur nicht hab ich recht. Leute kommt machen wir ne wette wer die meisten Hunde killt der gewinnt." sagte Pitlas zu allen anderen. Langsam aber sicher konnte er nicht da er vorher gegen die Skellete kämpfen musste. Nach ner weile fragte er den Rapper wie lange sie das noch machen sollten.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 03.02.2008

"Bis ihr tot seid!"
Schrie er laut und schickte gleich noch ne Horde Hunde auf die Leute los, sie schienen ihn über Gedanken zu gehorchen, denn er musste nie etwas tun, damit sie angriffen, egal was er dabei auch tat, seine Krieger wussten genau was zu tun war.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - e-102gamma - 03.02.2008

Q lies es Homing Attakcs auf die Skellethunde hinunterjagen. Erst hochspringen und dann mit blitzartiger Geschwindigkeit auf die Hunde niederhageln, so ging es immer und immer wieder und die meisten Attacken hatten nichtmal einen sichtbaren Effekt. Er war umso begeisterter, dass die anderen ebenfalls die Hunde attackierten. Denn als Team ließ sich das alles viel leichter verarbeiten, nicht auszumalen was passiert, wenn sie alle einzeln wären..


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Darkend - 03.02.2008

Drest entschied sich dazu 1 dieser hunde zu testen, er machte sich zum morphball und legte eine bombe und schaute wie as tierchen reagierte, resultat war das das knochentier nurnoch auf diese miene achtete.
Er legte einfach immer an die 3 minen um die Hunde für die anderen abzulenken und rief "Leute macht ihr die mal bitte tot?


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Mogli - 03.02.2008

Amy starrte auf das Skelettwesen und frühlte nur noch Angst. Sie wollte einfach nur weg von diesem Ding. Unwillkürlich wurden ihre Arme zu Flügeln und als wäre es angeboren, schluss sie mit den Flügeln und hob vom Boden ab.
,,Toll und jetzt? Damit kann ich nicht kämpfen. Mein Element ist die Luft, vielleicht kann ich ja mit dem Wind was machen." überlegte sie sich in Gedanken.
Amy schloss ihre Augen und konzentrierte sich erneut. Nach einiger Zeit spürte sie eine andere Energie, sie ließ sie frei in ihren ganzen Körper strömen.
Plötzlich kam Wind auf, scharf und schnell und schnitt die Skelette in winzige Stücke.
,,Wow nicht schlecht."


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 03.02.2008

"Ach komm das ist langsam nicht mehr lustig, wir sollen Zelda helfen und nicht sterben."
Pitlas kämpfte trotzdem weiter und gab einfach nicht auf da er Zelda helfen wollte. "Das war nummer fünf und das war die sechs man komm schon ich kann langsam nicht mehr!" Pitlas griff ein Schwert von einem Skellet und kämpfte nun mit zwei Schwertern "Ok bin bereit auch wenn ich nicht weis wie lange ich noch durch halte ich gebe nicht auf ich will diese Welt befreien und die Leute und Helden retten. Kommt schon ihr dummen Vieher ich mach euch fertig." Nach einer weile konnte er nicht mehr als er kurz nicht aufpaste biss ihm ein Hund ins Bein "Ahhh. du mist Vieh lass mich los!" dann halbierte er denn Hund in der mitte und fiel hin. Als er versuchte aufzustehen konnte er es nicht.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 03.02.2008

"So, jetz aber auf in den Nahkampf!" und mit diesen Worten zückt Dawlish einen Baseballschläger und haut damit die Hunde kaputt ^_^.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - SunnyValentine - 03.02.2008

"Ui, süße, hautlose Hunde!", rief Siera gespielt entzückt, denn nun, da sie wusste, dass ihr soweit nicht passieren konnte, wurde sie selbstbewusster denn je. Sie sah zu ihrer neuen Haarpracht, die erwartungsvoll über ihr schwebste und scheinbar auf weitere Befehle seiner Herrin wartete.
"Dann mischen wir die mal auf, mrrrau!"
Grinsend stürmte sie nach vorne, direkt auf einen der Skeletthunde zu und ihre Haare taten das Ihre: Sie schnappten das untote Geschöpf, während Siera weiterrannte und schlug mit dem hilflos zappelnden Tier nach anderen seiner Rasse, die mit lautem Klappern auseinanderfielen.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Black-Cat - 03.02.2008

Rina schlug mit Zähnen und klauen nach den nun angreifenden Hunden. Jeder Klauenschlag zertrümmterte eines der Tierchen in seine Einzelteile. Wirklich, ich fühl mich wie ein Elefant im Porzelanladen. überlegte sie, während sie markerschütterndes Gebrüll ausstieß.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Ganemi - 03.02.2008

Seraph versuchte sich zu erinnern, was Moskito für Fähigkeiten hatte...
Er formte eine Faust, holte kurz aus und stieß sie mit Schwung nach vorn. Wie erwartet flog die Faust ein wenig nach vorne, doch der Schwung war nicht groß genug. Der Moskito blickte sich nach einem Gegner um und entdeckte einen Jungen, der Schwierigkeiten mit dem Aufstehen hatte. Sein Bein war blutüberströmt.
Eilig stieß sich Seraph vom Boden ab und flog zu ihm herüber, um Skelette von ihm abzuhalten.
Er ließ seine Faust einige Male kreisen, um Geschwindigkeit aufzubauen und stieß sie anschließend in Richtung eines herannahenden Hundes, das mit lauten Geklappere in sich zusammenfiel, als die Faust seitlich gegen den Brustkorb prallte.
Anschließend kehrte sie zu ihrem Besitzer zurück.