Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 02.02.2008

Miron konnte sich nicht richtig konzentrieren, er war noch so zittrig. Er saß da, mit der Hoffnung, irgendwas zu verspüren, um nicht sterben zu müssen...
Es schien keine gute Idee des Skeletttypen gewesen zu sein, dies laut auszusprechen.
Doch plötzlich schoss Miron ohne Vorzeichen ein Bild in den Kopf... eine Verwandlung in Austos... wie wäre das...?
Mirons Arme kribbelten plötzlich und er fühlte, wie Energie ihn durchströmte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 02.02.2008

"Ok, ich versuche es." So setzt sich Pitlas hin und nahm eine Jogga stellung ein, schloss die Augen und konzentrierte sich nur auf das Licht.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Mogli - 02.02.2008

Amy musste fast laut loslachen, wegen dem was der Krieger gesagt hatte, aber sie konnte sich noch gerade so beherrschen.
Sie setzte sich auf die Erde und nahm die Position ein, die man auch beim meditieren hatte. Die Augen schloss sie und sie entspannte sich. Ihr Atem wurde flacher und bald schon dachte sie an gar nichts mehr.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Black-Cat - 02.02.2008

Rina hatte zugehört und mit allen Mitteln versucht, Alles unwichtige, was gesprochen wurde, auszusortieren und beiseite zu legen.
Dann ließ sie sich zu Boden sinken und setzte sich.
Ich denke, es war richtig hierher zu kommen... war das letzte, an das sie dachte, bevor sie sich vollends auf die Energie zu konzentrieren versuchte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 02.02.2008

Miron spürte ein starkes Kribbeln in den Armen, der Stirn und im Hals.
Er fühlte seine Umgebung nicht mehr, er konnte nur Schweiß auf seiner Stirn fühlten.
Ihm wurde eiskalt. Die Kälte stieg ihm in den Kopf, ihm wurde schwindlig.
Ein stechender Schmerz durchdrang ihn, bis er aufschrie...
Er konnte seine Hände nicht mehr fühlen, sein Kopf fühlte sich eingefroren an und sein Hals war wie zugeschnürt, bis endlich...

"Haaah...haah..." Er fühlte sich wieder an dem Ort mit all den anderen, nur mit einer kleinen Veränderung...
"Ma..meine Hand.. was..."
An seinen Händen waren lilane Gebilde gewachsen, von mindestens einem Meter Länge.. er erkannte es als Schilder wieder... Austos' Schilde!
Und er konnte auch ein Horn an seinem Kopf fühlen. Er fasste mit seinem Schild an den Kopf, und trotz der Schilder spürte er, wie spitz und gefährlich das Horn war.
"Haa... das... was ist ges~... ", Miron musste sich unterbrechen, da ein starker Wasserschwall aus seinem Mund trat.
Als endlich der Strahl beendet war, keuchte Miron:
"Wah..was isht... ist geschehhm..."
Sein Hals erlaubte ihm nicht richtig zu sprechen.
"Wih ist dahsh passieht..."


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Darkend - 02.02.2008

Drest merkte langsam wie sein Samuskostüm echt wurde, es veränderte sich erstmal in ein Dark_Samus schwarz mit rotem Visor dann merkte er wie der Anzug Samus ähnlicher wurde bis er dann merkte das er in dem anzug verscholzen war, er fühlte sie wie SA-X dachte er. " Ich darf doch testen ob es geklappt hat oder?"

Er streckte den waffenarm nach vorn
überlege kurz wie samus in metroid prime 2 corruptions einstellte missles zu benuitzen versuchte es im ansatz nachzuahmen und schoß nach einigen verscuhen einen aufgeladenen powerbeam, danach schoß er eine Ice missle die so mächtig war das es ihn fast umwarf.
Er fragte den Krieger leise um die andere nciht zu stören " Das ist ja toll gibt es mehr davon?


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 03.02.2008

Der Ritter ging auf die Beiden Jungen zu, bei denen die ersten Reaktionen zu sehen waren.
"Ey Jo! Freshe Leistung Boys! Scheint ja richtig gut zu laufen. Ihr habt also eure Kräfte in euch entdeckt, das ist aber nicht alles, wenn ihr nicht richtig checkt, wie eure Kräfte Funktionieren, dann werdet ihr zugrunde gehen, voll krass sag ich euch."
Der Ritter knackte einmal mit seinen knochigen Fingern und zwei Skelletkrieger, die nur aus Knochen bestanden und dessen Augen so schwarz waren wie die Nacht kamen aus dem Boden gekrochen, jeder hatte ein langes Schwert in der Hand.
"Dann zeigt mal was ihr könnt ihr freshen Homies! Unr ihr Anderen konzentriert euch, oder ihr seit tot Motherfuckers!"

Riku kriegt von dem Ganzen nichts mit, sie war so tief in sich selbst versunken, ass sie von aussen nichts mehr mitbekam.
"Ja ich spüre was."
Sagte sie leise zu sich.
"Es fühlt sich so leicht an, als würde ich schweben."
Doch dann verschwand dieses Gefühl plötzlich und sie öffnete die Augen, sie saß immer noch hier mitten bei den Freaks auf dem weißen nebligen Boden, doch irgendwas war anderes, es fühlte sich an, als wären ihr einige Körperteile gewachsen und als sie über irhe Schulter sah konnte sie plötzlich zwei zart rosanne Flügel sehen.
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"
Schrie sie laut auf, doch dann kam es noch härter, sie merkte, dass irgendwas an ihrem Kopf war. Sie holte hastig ihren Handspiegel aus ihrer Tasche und tatsächlich zwei lange schwarze Antennen waren ihr gewachsen.
"Ich bin ein Freak! Ein Monster!"
Schrie sie histherisch los und sprang vor schreck auf.

"Das sich dein Äußeres ändert ist normal Bitch, anstatt zu schreihen zeig den Niggern mal wer hier das sagen hat!"
Auch bei Riku erzeugte der Ritter einen Skellet Krieger, der sich vor ihr aufstellte, während sie nur erstart stehen blieb und ihren Mund nicht mehr zu bekam.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 03.02.2008

"Oh *hust*... Juhu..."
Miron richtete sich auf und begab sich in eine Kampfstellung.
Der Skelettritter ihm gegenüber schien es wirklich ernst zu meinen, also versuchte er erstmal, einen Wasserstrahl abzuschießen
"Wie ging das gleich? Ich sagte "Was ist ges---- Bluagga!"
Wiedereinmal schoss ein klarer Wasserstrahl aus Mirons Mund. Der Skelettritter schien nicht wirklich beeindruckt.
"Blua.... SCH!"
Scheinbar funktionierte die Attacke bei starken Zischlauten. Und so "Sch"'te Miron fröhlich auf den Skelettritter los, der langsam Probleme mit dem immer stärker werdendem Strahl bekam.


OT: Wie läuft denn das mit dem kämpfen? Ich meine, bis wie weit in etwa dürfen wir sagen, wie viel der Gegner einsteckt?

GameMaster schrieb:Der Kampf dient nur dazu, dass ihr keine Langeweile habt während die Anderen noch brauchen, nach jedem Skelett, was ihr tötet kommt ein neues und so weiter, daher dient es mehr dazu, dass ihr eure Fähigkeiten entdeckt und halt nicht warten müsst.



RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Darkend - 03.02.2008

"Komm her du mist Skelletvieh!"

rief Drest, der Skelletkrieger kam langsam heran so nah das er sein schwert fast in Drests Waffenarm gestoßen hätte, doch dann benutze Drest eine Ice Defusion Missle die dem Skelletkrieger sein vereistes Schwert aus der Hand riss und es zerfallen lies da Drest noch seinen normalen Plasma Beam benutzte. (Der Plasma Beam ist sozusagen komplett aus Feuer, da man mit ihm auch Kabel schweißen kann) Der Skelletkrieger berührte Drest mit seiner Hand, daraufhin testete Drest die Screwattack, er sprang hoch, wurde zu einer Art Kugel, jedoch nicht zu einem Morphball und dann sprang er in einem Elektrozustand durch den Skelletkrieger dessen Kopf und dessesn Brust nurnoch Asche waren.

AHA, das Teil bewegt sich immernoch dann nun zum Körper.
sagte Drest gespannt

Er meinte noch irgendwas nicht ausprobiert zu haben. Dann fiel ihm ein ob er überhaupt Sachen aus Metroid Prime 2 verwenden konnte und versuchte durch einige Knöpfe den Darkbeam anzuschalten, es ging auch nach einiger Zeit.
Tschüss Skelletkrieger." sagte Drest und erschuff einen Darkburst, der selbst Drest energie raubte da diese Technik so schwer zu benutzen war.


-----------------------------------------
Zum Geschehen:
Der Darkbrust besteht aus 15 Darkbeam munitionen und 5 Raketen [Missles] und erzeugt ein schwarzes loch das die Gegner ansaugt und stark beschadet, jedoch hat Drest den Anzug mit dem PED - Suit aus Metroid Prime 3 und bekommt somit auch etwas Schaden. Den Hyper-modus habe ich ihn jetzt mal nicht machen lassen da er das erst im laufe des Spiels macht, er weiß schon das er diesen benutzen kann aber er weiß auch das seine eigene Lebenenergie und sein Körperzustand darunter leiden


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Black-Cat - 03.02.2008

Während Rina still dasaß erbleichte ihre Haarfarbe, bevor sie langsam ein leichtes pink annahm, das dann immer dunkler wurde, bis sie tief lila waren.
Davon hatte das Mädchen noch nichts mitbekommen. Erst als sie plötzlich ein beachtliches Gewicht an ihrem Rücken spürte, öffnete sie die Augen.
An ihrem neu gefärbten Haar blickte sie auf zwei beachtliche Flügel, die ihr mehr als nur bekannt vorkamen. Myrrh? murmelte sie leise zu sich selbst. Als sie darüber nachdachte fühlte sie plötzlich auch ein leichtes Gewicht um ihren Hals.
Eine dünnes jedoch festes Kettchen hatte sich darum gelegt, an welchem ein kleiner bernsteinfarbener Stein war. Wenn diese Flügel zu Myrrh gehören, dann ist das... murmelte sie weiter zu sich und richtete sich auf.
Ich werde es ja gleich sehen. ging sie in Gedanken durch. Sie hatte schon bemerkt, das jeder, der seine Fähigkeiten erkannte einen Gegner bekam.