Shiny Programiert im FR/BG? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Shiny Programiert im FR/BG? (/showthread.php?tid=4923) Seiten:
1
2
|
Shiny Programiert im FR/BG? - Dark Phoenix - 05.01.2008 Ich hatte mal ne frage und zwar mach ich gerade in FR/BG den Duellberg und irgendwie kommt immer wenn ich nach oben spiele ein Shiny Psiana in so inetwa lila aber jedesmal. könnte das sein das das ein spielfehler ist oder ob das so vorprogramiert drin ist? Würde mich freuen wenn mir jemand ne antwort daruf geben könnte. MfG Dark Phoenix RE: Shiny Programiert im FR/BG? - glurak95 - 05.01.2008 das ids ein spielfehler in deiner edi war in meiner goldenen immer wenn ich getauscht hatte bekamm icgh schiny tauboga RE: Shiny Programiert im FR/BG? - *Tragosso* - 05.01.2008 das ist einprogrammiert .bei kommt auch immer ein shiny psiana und bei allen meinen freunden ist es auch so und ich habe es auch schon auf einer internet seite gelesen und auf einer pokemontour wurde es mal gesagt. RE: Shiny Programiert im FR/BG? - BlackArkani - 05.01.2008 Ja das ist definitiv programmiert schliesslich kam es bei mir in beiden Editionen RE: Shiny Programiert im FR/BG? - shiny flamara - 05.01.2008 aber psiana in shiny is doch grün... und nicht lila. o.o RE: Shiny Programiert im FR/BG? - Warhammer40000 - 05.01.2008 Hat shiny Flamara auch wieder recht wie kann das sein das es ein Shiny ist RE: Shiny Programiert im FR/BG? - Dark Phoenix - 05.01.2008 ja stimmt es ist grün mir ist es grad wieder eingefallen habs schon lang nichtmehr gespielt. @ Warhammer40000: Das kommt immer wenn ich denn Duellberg hochgehe das setzt son trainer ein ich glaub der hat 2 so pokis 1 ist das shiny psiana. Also dann ist es programmiert mein freund dachte schon es sei ein spielfehler aber wenns bei jedem so ist is ja gut. und ich hab irgendwo nich gelesen das es in FR/BG noch ein grünes kokina in som walt geben soll. Stimmt das? RE: Shiny Programiert im FR/BG? - Lizardon - 05.01.2008 Habe kein Shiny Psiana gesehen im Duellberg, komisch.In diesem Spiel hatte ich nur 2 Shinys Voltobal und Geowaz.Die Beiden Habe ich heute noch... RE: Shiny Programiert im FR/BG? - Shiny Panferno - 05.01.2008 ich glaube du musst mischkampf oder so machen ich habe es nämlich jedesmal gesehen RE: Shiny Programiert im FR/BG? - Warhammer40000 - 05.01.2008 Alsio da gibt es auch noch ein Goldenes Habitak *gefangen hab* aber danach hatte mein Spiel einen Totalen Fehler <LOL> Das mit dem grunen Kokuna stimmt wirklich mein Freund hat das 2 MAL Hintereinander gefangen. Hier mal eine Liste wo ihr Shiny"z herbekommen konnt Goldenes Raupy Vertaniawald, Eiland 6 Dunkelgrünes Zubat Mondberg, Felstunnel Blaues Omot Safarizone Rotes Kleinstein Auf Eiland 1 kann man im Glutberg Digda mit blauer Nase Digdas Höhle Blaues Enton Route 4, Azuria City, Safarizone, Eiland 1 bis 7 Ponita mit blauem Feuer Zinnoberinsel Goldgelbes Muschas Orania City, Zinnoberinsel Nebulak mit blauem Nebel Pokémon-Turm günes Tauros=Safarizone blaues Quikel=KASKADEN Höhle blaues Voltoball=Fabrick Lila Baldorfish Vor dem Duellturm Silbernes Phanpy: Schluchteingang auf Eiland 7 Goldenes Ibitak: Route 18 Rosanes Rihorn: Safarizone Goldenes Krabby: Azuria-city, auf dem Wasser Schwarzes Golbat mit orangenen Flügeln: Geheimdungeon (Azuria-Höhle) Knofensa mit orangenem Kopf: Route 24 Braunes Maschock: Siegesstrasse Türkises Tentacha mit grünen Knöpfen: Route 20 Blaues Voltobal Kraftwerk Grün-gelbes Chaneira Safarizone Goldene Karpadoor fast überall, wo es Wasser gibt Rotes Garados fast überall, wo es Wasser gibt Blaues Ditto Route 13 Im Schluchteingang auf Eiland 7 gibt es ein Shiny-Wiesor Ein Ponita mit blauer Flamme findet ihr auf Eiland 1 |