![]() |
Mein Wasser Stahl Deck! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Mein Wasser Stahl Deck! (/showthread.php?tid=4384) |
Mein Wasser Stahl Deck! - Dark Phoenix - 04.11.2007 Hier ist mein Wasser stahl Deck. Is auf dem Wasserstarter aus D/P entstanden: Pokemon: 1x Magnezone 1x Dialga 1x Palkia 1x Impoleon 1x Impoleon LV.X 2x Pliprin 4x Plinfa 2x Magneton 4x Magnetilo 2x Bojelin 4x Bamelin Trainer: 1x Rivale 2x Professor Eibe 3x Energiesuche 2x Speed Stadium* 4x Pokemon Nachtcenter 4x Plus Power 3x Energie Umschalter Energie: 7x Metallenergie 11x Wasserenergie Also nun zur Taktik: Versuchen am Anfang mit Bamelin und Bojelin anzufangen und dem Gegner schonmal richtig Schaden zufügen.Wehrenddessen auf der Bank Magnezone und Impoleon LV. X vorzubereiten.Wenn dann Bojelin mal KO ist Magnezon oder Impoleon LV. X raushauen und wieder mächtig Schaden anrichten.Wenn das dann immernochnicht gereicht hat nochmal Dialga oder Plakia ausspielen und dadurch dem Gegner den letzten Schlag zu verleien. RE: Mein Wasser Stahl Deck! - Eddy - 04.11.2007 Echt gutes Deck, aber ich würde 2 Impoleon und drei Pliprin rein tun. Dann ist die Chance Impoleon zu spielen höher. RE: Mein Wasser Stahl Deck! - Kakamään - 04.11.2007 Dark Phoenix schrieb:Pokemon [23] -2: ich habe versucht das deck so viel wie möglich mit DP voll zu stopfen. nachtcenter ist ganz weg, weil die einfach zu glückabhängig ist, anziehungskraft ist viel besser. pluspower ist auch eine schlechte karte. so sollte das deck viel besser sein. RE: Mein Wasser Stahl Deck! - HOOLTRA - 04.11.2007 Also ich denke diese Variante ist noch besser, wenn du die entsprechenden karten hast: Pokemon:18 2x Magnezone 4x Impoleon 2x Pliprin 4x Plinfa 1x Magneton 2x Magnetilo 3xChingling <-- die vorstufe von Palimpalim als Starter Trainer:25 4xRare candy 4xCelio Network 3xHolon Mentor 2xCastaway 2xCessesion Crystal 2xCopycat, Oaks research, Rowan etc. was du am besten findest 3xDraw Supporter z.B. TV Reporter oder Stevens Advice 2xWinstorm 2xNight Maintance 1xWarp point Energie:17 3xDouble rainbow NRG 3xScramble NRG 4xSpezial Metal NRG 7xWasser NRG Taktik: Mit Chingling anfangen ne Supporter raussuchen am besten Holon Mentor, dann schnell Impoleon oder Magnezone aufbauen und den Gegner niedermachen xD Du könntest es auch mit Raichu HP oder Meganie DF spielen, das läuft gaube ich auch ganz gut^^ RE: Mein Wasser Stahl Deck! - Palkio - 04.11.2007 aber ich würde umbedingt noch impoleon lv.x hinzufügen, wenn du die karte hast RE: Mein Wasser Stahl Deck! - HOOLTRA - 04.11.2007 Palkio schrieb:aber ich würde umbedingt noch impoleon lv.x hinzufügen, wenn du die karte hastNein Das ding kann nichts und verbraucht nur einen Platzt für ein weiteres normales Impoleon. Aber wenn du es umbedingt spielen willst, dann tu es, ich rate davon ab. und @ glurak07: Pluspower is KEINE schlechte Karte, die kann ein Spiel richtig rumreißen und zum Sieg führen, aber leider passt davon keine mehr rein xD RE: Mein Wasser Stahl Deck! - Dark Phoenix - 04.11.2007 Also Impoleon LV. X behalt ich drin ich werd versuchen noch 1x Magnezone zu bekommen.Impoleon LV. X kann ja genau die gleichen attaken wie impoleon hat mehr kp und hat ne hammer Poke Power deshalb behalt ichs drin. Vll tu ich Palkia auch noch drinnen behalten oder Dialga eins behalt ich drin. Noch ne frage. Ich hab mir gedacht das deck noch mit dem Wasser Metal aus Mysterius Treasures zu einem eigenständigen Wasser und zu einem eigenständigen Metall umzubauen. Is die Idee beschissen oder würde das sinn machen? RE: Mein Wasser Stahl Deck! - MQDropi - 12.02.2008 Die Idee wär gut, so könntest du noch ein Bollterus oder ein Walraisa einfügen, aber das Deck hat halt auch so seinen Preis... ![]() Grüße: ![]() ![]() RE: Mein Wasser Stahl Deck! - Dark Phoenix - 12.02.2008 Ok endlich hat mal wieder jemand geschrieben. Ich habe jetzt beide decks getrennt und jewails karten aus MT hinzugefügt. also ich habe jetzt die decks getrennt jeweils die gleichen trainer dringelassen dann habe ich im stahldeck Bollterus und schilterus reingetan und dann noch Aggron mit den beiden vorentwicklungen jeweils zwei mal reingetan und schilterus auch dreimal. die taktik von dem deck ist jetzt als erstes Bollterus auszuspielen werenddessen auf der bank magnezone und Aggron auszuentwickeln. falls dann Bollterus ko ist kommt magnezone und wenn das immernoch nicht reicht kommt eben noch Aggron. meistens reicht das nur einmal habe ich mit dem deck verlohren. dann habe ich im wasserdeck das Impoleon lv. X rausgenommen aber ein normales Impoleon eingefügt. danach habe ich dann Walraisa reingetan. die decks haben jeweils 19 Energien von dem jeweiligen typ. ich könnte noch aus dem stahldeck das bollterus rausnehmen und dafür bronzong reintun. währe das eine gute idee? RE: Mein Wasser Stahl Deck! - MQDropi - 13.02.2008 Also Ich würde ein Stollunior für das bronzong Tauschen. Ich fände, das wäre eine bessere Idee... ![]() Grüße: ![]() ![]() |