Raupyboard
RedUmbreon Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: RedUmbreon Sprites (/showthread.php?tid=4359)



RE: Nachtara90 Sprites - Giratina95 - 13.11.2008

Warum machst du alles so hell???
Magst du es wenns hell ist,ich mein die Pokemon???
Aber gefallen tun sie mir alle sehr gut,Das Schwalboss+Impoleon is dir super gelungen.
Von den Umfärbungen gefällt mir Frosdedje am besten,die Anderen sind aber auch gut^^


RE: Nachtara90 Sprites - RedUmbreon - 15.11.2008

(13.11.2008, 15:23)glurak95 schrieb: die farbe passt zwar ich aber der sprite an sich is suppi und bei den umfärb. gefällt mir das firnontor auch sehr sehr gut die rest. sin d auch gut aber firnontor is am besten^^

Der Sprite selber gefällt mir ja auch, aber die farben sind schrecklich gewählt, bei den Umfärbungen gefällt mir das Firnontor auch am besten und das Keifel.^^

(13.11.2008, 15:49)halloptik schrieb: Warum machst du alles so hell???
Magst du es wenns hell ist,ich mein die Pokemon???
Aber gefallen tun sie mir alle sehr gut,Das Schwalboss+Impoleon is dir super gelungen.
Von den Umfärbungen gefällt mir Frosdedje am besten,die Anderen sind aber auch gut^^

Ich habe die aus langer weile hell gemacht, wollte halt mal ein bisschen rum experimentieren.^^

Naja, ich hab hir mal ein paar Nachtaras weiß gemacht und die muster in unterschiedlichen Farben, also mir gefallen alle super.^^

[Bild: nachtiubtw7.png]

Naja, Aufträge und Kritik Bitte. Smile


RE: Nachtara90 Sprites - Dratini - 19.11.2008

Ich finde das rosane am schönsten, das passt irgendwie am besten zum weissen Fell.
Bei dem einen mit rot (der 2te in der Mittelreihe) find ich die Augen komisch.

~147~


RE: Nachtara90 Sprites - Giratina95 - 20.11.2008

Der blaue(rechts unten) ist der schönste,die anderen sind aber auch ned schlecht!!!


RE: Nachtara90 Sprites - Shiny Panferno - 20.11.2008

(06.11.2008, 22:37)Nachtara90 schrieb: [Bild: malavak0.png]
Das ist ein Manaphy mit einem Lavados gemischt, ich persönlich finde es gut, auch von der Farbe her finde ich passt es.^^
eek:Poah den will ich haben den will ich zu weihnachten...XD
Der ist so schön ja hste recht die Farben passen wirklich..
bitte ich will dir einen Auftrag geben bitte darf ich..? Ja..? Danke MuHaaHaa
mach einmal wenn du willst schallelos+Ditto+Zubat in den Farben von Knackrack


RE: Nachtara90 Sprites - RedUmbreon - 22.11.2008

Hier der Auftrag von Shiny Panferno
ich wollte es nicht in den Farben von Knackrack machen, wäre zu dunkel geworden, deswegen habe ich es mal braun gemacht.^^

ich nene es Dischazu
Boden Pokemon

[Bild: dischazufo8.png]

Nunja, Kritik und Aufträge Bitte.^^


RE: Nachtara90 Sprites - Dratini - 22.11.2008

(22.11.2008, 16:53)Nachtara90 schrieb: ich nene es Dischazu
Boden Pokemon

[Bild: dischazufo8.png]

Nunja, Kritik und Aufträge Bitte.^^

Das is voll niedlich! ^.^ Du hättest die Kontur unten dunkler machen sollen, die sieht man kaum. Ansonsten hab ich nix auszusetzen. ^^

~147~


RE: Nachtara90 Sprites - Turtok - 23.11.2008

ich find der sieht aus wie ein ranziger dreckhaufen, könnte baby von sleima sein. das braun finde ich wortwörtlich scheiße
aber sonst ganz nett. machst du mir tropius camerupt und knocknodon.

mfg

turtok


RE: Nachtara90 Sprites - glurak95 - 23.11.2008

turtok sei besser leise ich würde dich jetz wieder sperrn du beleigigst hier jeden wegen seinen sprites anstatt es freundlich zu sagn musst du gleich wieder wörter wie scheiße,ranzigerdreckhaufn
edit: is ja gut hab dich falsch verstanden
@topic
also der spirte is ganz ok nur is die farbe bisschen unpassend find ich


RE: Nachtara90 Sprites - Turtok - 23.11.2008

glurak alter ich beleidige gar nichts. du weißt genau das ich mit ranziger dreckhaufen die art meine
und sonst sei lieber ruhig, ich würd dich immer wegen deinem vorlauten mund sperren. doch das das braun total unpassend ist hab ich nur als wortspiel.... ach weißte was, über sowas wie dich reg ich mich nicht auf