Raupyboard
RedUmbreon Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: RedUmbreon Sprites (/showthread.php?tid=4359)



RE: Nachtara90 Sprites - BlackArkani - 24.11.2007

Ok mach mal wailord mit kyogre
wisenior mit igelaver
und färb mal bitte ein rayquaza um farben sind egal
und noch kyogre in groudons farben und umgekehrt
hoffe es reicht^^
schöne grüße BlackArkani


RE: Nachtara90 Sprites - RedUmbreon - 25.11.2007

So ich bin mit denn Aufträgen von BlackArkani fretig.

[Bild: igevijp5.png][Bild: groudonundkyogrehl8.png][Bild: rayquazasz7.png][Bild: waikyao8.png]

Kommentare wären sehr gut.
Ich habe auch noch ein paar andere gemacht und hoffe das diese auch bewertet werden.

[Bild: celebifc9.png][Bild: corasonnab4.png][Bild: magbrantzt1.png][Bild: snibunnali4.png][Bild: sonnfelfc9.png]

Ich nehme auch gerne Aufträge an wenn jemand welche hat.


RE: Nachtara90 Sprites - Dratini - 25.11.2007

Kyogre und Celebi gefallen mir sehr gut, auch von den Farben her. Schön sauber sind auch Rayquaza, Magbrant, Snibunna und Groudon.
Das Wiesenior-Igelavar find ich von den Farben her nciht so schön, das is so dunkel. Bei Wailord passt die Finne nicht so gut von der Position her, aber dass kann auch am Winkel liegen. Der ist anders als das Pokémon.
Bei Corasonn sieht man die Konturen nicht, die sind zu hell und Sonnfell wirkt auch nicht so toll, da sind die Augen zu hell, also man erkennt sie kaum.

~147~


RE: Nachtara90 Sprites - RedUmbreon - 25.11.2007

Ich finde das Corasonn und das Sonnfel auch nicht so besonders, aber ich wollte einfach nur mal wissen wie andere es finden.
Am bessten von meinen Umfärbungen finde ich ja das Rayquaza, weil es meine Lieblings Farben Blau, Lila und Orange hat.

Es wäre auch nett wenn ihr mir neue Aufträge geben würdet, jeder kann maximal 3 Aufträge geben.


RE: Nachtara90 Sprites - BlackArkani - 26.11.2007

Mir gefallen die meisten.
Groudon und Kyogre sollten in den Farben bleiben in den du sie gemalt auch im spiel ist halt einfach besser^^
Bei Corasson hat Dratini ja schon was gesagt es ist zu hell.
Bei Wieselaver^^hättest du den bauch etwas heller machen sollen sonst ist es hanz gut.
Mit der kritik von Dratini über sonnfel bin ich nicht einverstanden ich find die Farben passen dazu.
Und alle anderen zu den ich nix gesagt hab find ich toll^^
und jetzt dein auftrag:Rihornior mit Despotar
OK dass war alles Schöne Grüße BlackArkani


RE: Nachtara90 Sprites - Dratini - 26.11.2007

BlackArkani schrieb:Mit der kritik von Dratini über sonnfel bin ich nicht einverstanden ich find die Farben passen dazu.

Ich hab ja nicht gesagt, dass die Farben nicht passen, sondern dass man die Augen nicht gut erkennt. Also man die Umrandung geht quasi in die Pupille über, von den Farben her, das finde ich eben nicht so gut.

~147~


RE: Nachtara90 Sprites - RedUmbreon - 26.11.2007

BlackArkani schrieb:und jetzt dein auftrag:Rihornior mit Despotar

Aus denn beiden bekomme ich leider nichts raus, Sorry.
Ihr könnt mir ja andere Aufträge geben.^^


RE: Nachtara90 Sprites - BlackArkani - 27.11.2007

Naja das ist schade egal färb doch bitte mal garados um und sprite bitte mal ein glaziola mit aquana zusammen.


RE: Nachtara90 Sprites - RedUmbreon - 28.11.2007

Als erstes habe ich hier denn Sprite aus Glaciola und Aquana, wo ich aber finde das er nicht so besonders gut geworden ist, es gab aber auch ziemlich wenige möglichkeiten was zu machen.

[Bild: glaquadd5.png]

Dann kommt die Umfärbung von Garados.
Einmal in denn Farben eines Arkani,

[Bild: garadoski5.png]

und einmal in denn Farben eines Rayquaza.

[Bild: garados2en3.png]

Von denn beiden Garados gefällt mir das mit den Rayquaza Farben am bessten.
Bitte erst Bewerten bevor ihr neue Aufträge gebt, denn mir ist die meinung von euch wichtig, damit ich weiß was ich noch verbessern kann.

MfG Nachtara90 ^^


RE: Nachtara90 Sprites - BlackArkani - 28.11.2007

Danke das du es in den zwei farben meiner lieblingspokemon gemacht ^^
mir persönlich gefällt das rayquaza garados weil bei dem mit den farben von arkani die lippen zu dunkel sind vielleicht solltest du das etwas heller machen und das glaziola aquana kann ich auf meinem bildschirm nicht sehen sorry^^