[Anmeldung] TJotSD: 1.Journey: Coloured Wings - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32) +--- Thema: [Anmeldung] TJotSD: 1.Journey: Coloured Wings (/showthread.php?tid=4323) |
[Anmeldung] TJotSD: 1.Journey: Coloured Wings - Touma - 27.10.2007 So ihr lieben hier also die Anmeldung eine Einführung in die Grundzüge unserer ersten Reisestation gibts dann im RPG ich sage jetzt schon das es in diesem Kapi keinen Teil der weltübergreifenden Story gibt, das kommt dann im nächsten Kapi erst also spielt hier nur die einzelne Story eine rolle es ist zu sagen das es eine Welt ist in der nur engelsgleiche bzw. engesähnliche Wesen leben beachtet also beim aussehen, das die Wesen Flügel haben müssen und einen menschenartigen Körperbau haben (d.h. das auch geflügelte, intelligente Tierwesen mit menschlicher statur erlaubt sind) Name: (is klar ^^) Geschlecht (keine Neutrums) Alter: (keine Alten und Babies, Erwachsene sind erlaubt) Seite: (siehe unten) Aussehen: (siehe oben, ansonsten alles wie immer) Kräfte/Waffen/Kampftechnik: (Wie kämpft euer chara? Was unterscheidet ihn von anderen Wesen dieser Welt? Welche Talente hat er? Trägt er Waffen oder verfügt er über Magie? Hat er vielleicht sogar Unterstützung von anderen niederen Wesen? All sowas) Position: (siehe unten) Geschichte: (optional) Es gibt hier nur zwei Seiten, fürs erste: 1. Die Seite der Jara-Engel Dies sind mächtige gläubige Wesen, welche in der Halo-Feste leben und ihre geistliche Führerin Tae unterstützen. Ich stelle euchfolgende Positionen für diese Seite zur Verfügung: Taes Leibwächter (wer das nimmt bekommt von mir ein angebot fürs Aussehen) Geschwister des Leibwächters Hohe Untergebene Taes/Hohepriester Untergebene des Leibwächters/Wachen der Feste weitere plausible Akteure für diese Seite 2.Die Seite Allos Dies ist Taes Bruder und sein Gefolge welche aus der Feste verbannt wurde und deren höchstes Ziel die Entzauberung des ganzen, vermeindlichen Schwindels Taes ist sowie die Zerstöung der Feste Mögliche Positionen: Allos Vertrauter/Vertreter (mit Bildangebot) Allos Waffenmeister Allos Spione Allos Kämpfer ebenfalls wieder plausible Positionen möglich Bei einigen Positionen heisst es ranhalten ^^ Allos und Tae spiele ich ,weil sie wichtig für die Story sind ich hoffe es geht mit den regeln im nächsten Kapi wirds dann noch ne Ecke heisser (nicht mit den Regeln sondern mit euren Möglichkeiten ^^) RE: [Anmeldung] TJotSD: 1.Journey: Coloured Wings - Vorador - 27.10.2007 OT: Zitat:@VoradorTouma, könntest du mir das bitte etwas genauer erläutern^^? Ich blick irgendiwe nicht durch. Hast du die ANmeldung für SoW2 verpasst oder wie? Naja, hier dann mal meine ANmeldung für die erste Welt. (Meinen Bösewicht bekomm ich noch oder?) Name: Jagon Geschlecht: männlich Alter: 30 Seite: 2.Die Seite Allos Aussehen: Hier (Wenn es nicht passt sag bescheid, dann nehm ich was anderes.) Kräfte/Waffen/Kampftechnik: -Kann seinen gesamten Schmuck zum Verstummen bringen um sich so an seinen Gegner heranschleichn zu können. -unschlagbar im Umgang mit Wurfwaffen. -Setzt im Nahkampf auf seine Degen, die er mit tödlicher Präzision führt Position: Allos Waffenmeister Geschichte: -------- RE: [Anmeldung] TJotSD: 1.Journey: Coloured Wings - Roxy - 27.10.2007 Name: Alexa Geschlecht: weiblich Alter: 18 Seite: Allos Aussehen: Kräfte/Waffen/Kampftechnik
Position Allos Spion Geschichte: Um sich über Wasser zu halten, arbeitete sie zuerst als Söldner und nun für Allos (aus einem Einzigen Grund: er zahlt besser) so das wars dann ^-^ öhrm aber sollen wir garnichts über Charakter Eigenschaften oder so schreiben? RE: [Anmeldung] TJotSD: 1.Journey: Coloured Wings - Touma - 27.10.2007 @Roxy oh wie peinlich *erröt* wäre schon sehr angebracht etwas den charakter zu beschreiben, aber ich machs mir jetzt mal einfach und erlasse auch das fürs erste Kapi (aber nur fürs erste ^^) wir werden dann schon merken wi eure charas so ticken es war mir so klar XDDDD ich spiele eine ganze Seite wenn das so weitergeht, nehmt auchmal die Guten XDDDDD und sucht nicht nu schwarze Engel raus (obwohl ihr da wahrscheinlich sowieso nicht suchen müsst XDDDD) Allos hat übrigens blaue Flügel ^^ die Hauptcharas mach ich noch RE: [Anmeldung] TJotSD: 1.Journey: Coloured Wings - Black-Cat - 28.10.2007 Name: Lily Geschlecht: weiblich Alter: 15 Seite: Jara-Engel Aussehen: Lily 1 Lily 2 Lily 3 Lily 4 Kräfte/Waffen/Kampftechnik
Geschichte: - |