Meine Aktuelle Havenz und Wanz - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Meine Aktuelle Havenz und Wanz (/showthread.php?tid=4036) |
Meine Aktuelle Havenz und Wanz - Magnayen$ - 03.10.2007 hi, Diese Karten hab ich anzubieten ( fast alle deutsch) lb=leicht beschädigt sb=stark beschädigt D/P -Impoleon Lv.X(nur zum Verkauf) -Roserade -Magnezone -Spuntank EX DS -Flamara -Regen-Formeo Ex CG -Schlukwech EX Verborgene Mächte -Impegator ex EX R/S -Enekoro -Magnayen(Tausch ungern) -Voltenso(sb) EX Deoxys -Kapilz M. vs. A. -Tohaido (engl.) VM -Meganie -Blitza DF -1xNidoking -Pinsir -Tornupto Die Karten brauche ich: -2xHolon Formeo -2xHolon Forschungszentrum -1xSonderbonbon -1xHolon Wissenschaftler -3xHolon Funkgerät nicht so wichtig: -semtliche Magnayen Andere Karten wie Rare, Common und Uncommon fragt einfach nach. RE: Meine Aktuelle Havenz und Wanz - politoed12 - 03.10.2007 Ich könnte Dragoran ex DF gebrauchen, ich hab für dich folgendes: 1x Mewtu HP 1x Energiewurzel 1x Energie PE 1x Metallenergie HP 1x Holon Fossil Blitza DS Nachtara DS Magnayen PK Magnayen ex RE: Meine Aktuelle Havenz und Wanz - Magnayen$ - 03.10.2007 mach mir ein Vorschlag was du mir gegen Dragoran ex gibst RE: Meine Aktuelle Havenz und Wanz - glurak95 - 17.10.2007 hi ich habe 1x Mewtu HP deutsch 1xEnergie PE deu. aber aus deltespecis in holo 1x Energiewurzel englisch 1xSonderbonbon deutsch 1xmagnayen r s 42 von 109 deutsch rev. holo deu. 1xteam aquas magnayen 30 von 95 a vs m eng. brauche nur impoleon alle meine karten haben den yustand bespielt also einpaar kratzer RE: Meine Aktuelle Havenz und Wanz - Venom - 18.10.2007 Hi, habe alle deine Wants. Also: -2xHolon Formeo -2xHolon Forschungszentrum -1xMewtu HP -1xSonderbonbon -1xEnergiewurzel -1xEnergie PE DF -1xMetallenergie HP -1xHolon Fossil -1xHolon Wissenschaftler -3xHolon Funkgerät Brauche Impoleon LV. X. Hat das eine Power oder eine Body? Kannst auch in meinem Thread gucken ob du noch was anderes suchst/brauchst. Link is in der Sig. RE: Meine Aktuelle Havenz und Wanz - Frostflake - 18.10.2007 DF -2x Impegator -Dragoran ex das könnte ich gebrauchen. Ich kann dir -2xHolon Formeo(nur gegen gutes angebot) -1xSonderbonbon -1xEnergiewurzel -1xEnergie PE DF -1xMetallenergie HP -1xHolon Fossil geben RE: Meine Aktuelle Havenz und Wanz - Hulk - 18.10.2007 Hallo, folgende Karten hätte ich für dich da: -2xHolon Formeo -2xHolon Forschungszentrum -1xSonderbonbon -1xEnergiewurzel -1xEnergie PE DF -1xMetallenergie HP -1xHolon Fossil -1xHolon Wissenschaftler -3xHolon Funkgerät -1x Blitza aus DS -1x Magnayen ex aus HP und könnte folgende Karten gebauchen: D/P Impoleon Lv.X DF -Dragoran ex RE: Meine Aktuelle Havenz und Wanz - Magnayen$ - 18.10.2007 Sorry, Leute habe meine Havenz u. Wanz Liste ne Ganze Weile nicht verändert naja sagt einfach bescheid wenn ihr noch was wollt ,oder habt. Hab die liste jetzt Bearbeitet |