Killerkai's Gedichte - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +---- Forum: Fanstories (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Killerkai's Gedichte (/showthread.php?tid=3987) Seiten:
1
2
|
Killerkai's Gedichte - Killerkai - 26.09.2007 Also ich hab gemerkt das mir das spass macht so gedichte zu schreiben und darum möchte ich diesen thread eröffnen. aufträge bitte...... Selbstmord Alles machte einen guten sinn alles bis das das blut verrin alles sah schockiert umher weil es ein blut gibt so viel wie das meer dieses elixier das es hier gibt bei uns, bei mir ist der wahre wahnsinn weil das blut verinn es ist die verkörperung der verstörung durch einen menschen der ihm beigebracht hat, nämmlich die zerstörung jemand der nur blut sah und sehen kann jemand der kein selbsvertrauen hat wie jedermann wollte seine chance nicht warnehmen und blieb an seinem leben nicht kleben langsam sieht er licht erhebt sich, und fliegt, fliegt ins dunkle und musste sich selber sagen, ich verfunkle aber in warheit war es: ich verdunkle so mein erstes gedicht ^^ RE: Killerkai's Gedichte - Flutters - 26.09.2007 Ist ganz nett ^^ Wobei es sich ab un zu mal nicht so reim... Aber es ist echt toll <33 Gut gemacht ^.^ RE: Killerkai's Gedichte - Killerkai - 26.09.2007 ich brauch trodzdem aufträge ^^ also Alles endet einmal. .....Ja sogar das was scheint nie beendet zu werden auch die schneeflocken die sind in Herden aber sie werden auch mal sterben jede hürde jede würde wird mal enden wird mal verschwinden doch eines kann man sagen man muss nicht klagen es ist zum ertragen ein neuanfang das gibt es immer hach was für ein schöner klang so das gedicht hab ich jetzt grade gemacht ^^ RE: Killerkai's Gedichte - Flutters - 26.09.2007 das is ja geil O.O Es toll <3333333 Boa toll <33 Wenn du Aufträge willst dann mach mal bitte eins übers ritzen ... oder so RE: Killerkai's Gedichte - Killerkai - 26.09.2007 gut mach mich ans werk^^ Ritzen ein kleines mädchen das etwas nicht kennt, das lachen zuhause ists immer am krachen durch ihre wut und verzweiflung gibt's bei ihr eine schlechte eingreifung sie ist zu schwach um geggen diese strophe anzukämpfen, geggen diese kathastropfe wenn er kommt um ihre gefühle in die luft zu sprengen sie will sich fitzen sich schlechtes unter die haut spritzen ihre gewalt erhitzen und sich klagend und fragend zu tode ritzen. soa^^ RE: Killerkai's Gedichte - Flutters - 26.09.2007 Boah toll <333 *Durchknuddel* Das gefällt mir gut *-* Und das in der kurzen Zeit o.o Diu bist echt ein Naturtalent o.o RE: Killerkai's Gedichte - Killerkai - 26.09.2007 joah danke *zurückknuddel* Ich habe verletzt Ich habe jemand verpetzt ich habe jemandem die gefühle zerfetzt ich habe verletzt, ja genau so wie es jemand macht der es liebt die schlacht der es liebt die nutzlose macht. ich habe nicht geschätzt das sie mein aussehen so sehr schätzt meine augen mein lauschen ja sogar das schlafen von ihr macht ein bild von mir, und ich, ich, ich ganz alleine wie alle schweine zusammen, habe sie verletzt. habe ihre gefühle geraubt habe ihre liebe betäubt doch eins muss ich ihr sagen ja genau dieses klagen ich habe es beräut. Ein Licht durch schmerz und wut. alles geht nicht gut keine hoffnung für den mut alles ist verloren es scheint, und etwas ist wiedergeboren dieses etwas das es ist ist der schmertz das in mir Nist ist das herz das klopft das eis das die geräusche und wahrnehmung der menschen verstopft erlöscht es wieder oder kommt wieder dieses schämende nieder? ich will nach hause wie das des einen mause doch irgendwann bin ich befreit von diesem schrecklichen leid sonst würd ich nicht mehr leben und die welt nicht erleben durch das kann ich zeigen ich kann mich nicht weigern stärke beweisen und hart sein wie eisen dies ist auch ein licht also zeige ich keine schwäche und verzicht und genau das tut mir gut es bringt nämmlich mut. RE: Killerkai's Gedichte - Touma - 29.09.2007 Puh, also da gibst einiges zu sage: Positives: -Deine themen sind sehr anspruchsvoll und es schimmert auch meistens durch das du entweder aus eigenen Erfahrungen sprichst oder dir Gedanken darüber gemacht hast -es sind schöne Wortspiele bzw. Metaphern (wenn auch einige noch zu oberflächlich sind) Negatives: -auch wenns fies ist, aber du reimst wie ein neunjähriger, ("leben" und "erleben" zeugt nicht gerdade von einem breiten Vokabular) es würde gut tun mal ein komplizierteres Reimschema zu sehen oder gar keine Reime das machts dann kaputt, denn ein Gedicht auf "Reim dich oder ich fress dich!" geht immer nach hinten los und die Wortwahl leidet darunter -du beginnst zu viel ohne es zu beenden man muss vor allem dein letztes Werk sehr oft lesen um sich mal reinzufitzen etwas mehr Strukturierung wäre angebracht, dann eröffnet sich ein Gedicht dem Leser meisten schneller (Strophe heisst da das Zauberwort ^^) -lies deine Gedichte mal selber z.T. haut das mit Satzlänge oder anderem überhaupt nicht hin wenn der Leser seine Zunge verrenken muss damit der Reim zum vorriegen satz erkennbar bleibt, dann ist da was faul Verse die zusammengehören, sollten keine Großen Längenunterschiede haben (z.B. könntest du "geräusche und wahrnehmung der menschen" in "Seele der Menschen" umformulieren, dem Sinn tuts keinen Abbruch, aber es liest sich viel besser ^^) So ich hoffe ich war nicht zu streng, aber ich LatNadi recht du hast wirklich Talent nur deinen Stil musst du noch etwas verbessern RE: Killerkai's Gedichte - Killerkai - 29.09.2007 boah du bist also dichterin 0.o danke für die kritik hast du mirn auftrag????? RE: Killerkai's Gedichte - Touma - 29.09.2007 *räusper* 1. Ja ich Dichte 2. (auch wenns meistens nich so rüberkommt) ich bin männlich ^^°°° 3. Klar hab ich nen Auftrag: Ein Gedicht über eine schwere Entscheidung (erwarte nie leicht Aufträge von mir) |