Raupyboard
D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy (/showthread.php?tid=3910)

Seiten: 1 2


D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - Smogarbok - 14.09.2007

so, wie die meisten wohl wissen, kommt ein neues kit raus, ich glaub in ungefähr zwei wocheneek

meine frage dazu: hat jemand vllt ne kartenliste dazu? mich würde interessieren, was außer manaphy und lucario noch dabei ist, hab bisher nichts gefunden Sad


RE: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - Dratini - 14.09.2007

Hab auch nix genaueres gefunden, aber auf einem Bild war eine Plinfa-Karte mit drauf ^^"
Soll wohl am 13. September kommen...?

Aber die Münze is ja ma cool mit Manaphy drauf ^o^

~147~


RE: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - Siria - 15.09.2007

Habt ihr mal ein Bild dazu? Falls mir die Karten gefallen, kann ich ja mal gucken, ob ich bei meinem örtlichen Toys'r'us eins bekommen kann. Könnte dann zwar keine Scans machen (mangels Scanner vor Ort), aber immerhin beschreiben, was drin ist.
Aber ich kauf's mir natürlich nur, wenn mir die Karten, die auf jeden Fall drin sind, gefallen Oo.


RE: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - Smogarbok - 15.09.2007

hier hab ich ein bild:

[Bild: 51G5SWGHdTL._SS500_.jpg]


RE: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - Siria - 15.09.2007

Okay. Werde bei meinem nächsten Besuch bei Toys'r'us mal danach Ausschau halten und gucken, ob sie das zu einem verträglichen Preis anbieten. Wenn ich's für 10 Dollar oder so bekommen kann, nehm ich mir mal eins mit.

Kann aber ein Weilchen dauern, bis ich da wieder hinkomme, die Shopping Mall wo der drin ist ist nämlich ca. 45 Minuten von mir entfernt und der Bus dahin fährt nur so 2x pro Stunde ^^".


RE: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - Snibunna - 16.09.2007

Dieses Lucario sieht mal cool aus. Wo kann man sich denn diese Karten ansehen.


RE: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - Siria - 16.09.2007

Du meinst, welche Karten da drin sind? Ja eben noch gar nicht, warum geht es ja in diesem Thread.


RE: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - whitegenesis - 18.09.2007

hm bei diesen krit karten handelt es sich da um eine eigene reihe oder sind da einfach nur karten von verschiedenen edtionen zamgestellt?


RE: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - Siria - 18.09.2007

Bei den bisherigen Trainersets gab es soweit ich weiß nur zwei Spezialkarten (Latias und Latios, Plusle und Minun) und ansonsten Karten aus den anderen Sets.


RE: D/P Trainer Kit 3 mit Lucario und Manaphy - whitegenesis - 18.09.2007

whitegenesis schrieb:hm bei diesen krit karten handelt es sich da um eine eigene reihe oder sind da einfach nur karten von verschiedenen edtionen zamgestellt?

ach so ach so ich hab nur gefragtw eil ich ordne die nach serien und hab mir auch das Kit 2 geholt mit latios und latias und hab es aber als eingeständige serie geordnet weil die ja auch ne andere nummerierung haben^^