Raupyboard
Welches Kleidungsstück bist du? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Welches Kleidungsstück bist du? (/showthread.php?tid=3862)

Seiten: 1 2


Welches Kleidungsstück bist du? - GlUr@kM@$tEr - 02.09.2007




RE: Welches Kleidungsstück bist du? - Master Vegetto - 02.09.2007

Du bist… ein kuscheliger Winterpulli. Gemütlich, herzlich und total relaxt, wie es deine Art ist, bist du ein durch und durch liebenswerter Mensch. Allerdings erkennt man das oft nicht, weil du dich zu sehr in deinem Rollkragen verkriechst. Geh mal ein bisschen unter Menschen und die Anderen werden dich bewundern.

Jaa,gefällt mir.^^


RE: Welches Kleidungsstück bist du? - ZiuTyr - 02.09.2007

36 % Minirock
36 % Sommerschal.
18 % Jeans.
09 % Winterpulli
00 % Abendkleid

*beleidigt sei* Ich will kein Minirock sein!!! Grrrrrrrrrrrrr!!! xDD


RE: Welches Kleidungsstück bist du? - Em0_C0rE - 03.09.2007

Zu 36 % sind Sie: Du bist… eine Jeans. Pracktisch, zu allem (und jedem) kombinierbar, zu jedem Anlass passend, so ist eine Jeans; und du auch. Du bist witzig und angepasst und lässt dir aber trotzdem von niemandem die Butter vom Brot nehmen. Mit dir kann man jede Menge Spaß haben und die sprichwörtlichen "Pferde stehlen". Prima!
Dieses Profil hatten 32.68 % der 25134 Quizteilnehmer

kommt mir das nur so vo oder ist der test eher f+ür mädchen?


RE: Welches Kleidungsstück bist du? - Bisaflor9 - 03.09.2007

Ich bin ein Winterpulli oo ^^


RE: Welches Kleidungsstück bist du? - Iruini - 03.09.2007

Das ist ja voll für Frauen abgestimmt o.o
Bei den Fragen XDDDD

Nach diesem dummen Ding bin ich ein Winterpulli o.o ich hab nicht mal einen wie soll ich da einer sein XDDDD


RE: Welches Kleidungsstück bist du? - SunnyValentine - 03.09.2007

Testergebnis schrieb:Zu 55 % sind Sie: Du bist… ein Sommerschal. Immer locker und luftig, und vor allem fürchterlich lieb, so bist du. Deswegen können dich alle leiden und bewundern dich. Du bist die perfekte Freundin, weil du für jeden ein offenes Ohr hast und auch 24 stunden am Tag eine Schulter zum dran-ausheulen.

Gefällt mir irgendwie, das Ergebnis


RE: Welches Kleidungsstück bist du? - Snowy - 03.09.2007

Zu 36 % sind Sie: Du bist… ein Sommerschal. Immer locker und luftig, und vor allem fürchterlich lieb, so bist du. Deswegen können dich alle leiden und bewundern dich. Du bist die perfekte Freundin, weil du für jeden ein offenes Ohr hast und auch 24 stunden am Tag eine Schulter zum dran-ausheulen.

ähm ja... lol? xD


RE: Welches Kleidungsstück bist du? - Nüsschen - 03.09.2007

Zu 55 % sind Sie: Du bist… ein Sommerschal. Immer locker und luftig, und vor allem fürchterlich lieb, so bist du. Deswegen können dich alle leiden und bewundern dich. Du bist die perfekte Freundin, weil du für jeden ein offenes Ohr hast und auch 24 stunden am Tag eine Schulter zum dran-ausheulen.


RE: Welches Kleidungsstück bist du? - Roxy - 03.09.2007

Zu 36 % sind Sie: Du bist… ein Sommerschal. Immer locker und luftig, und vor allem fürchterlich lieb, so bist du. Deswegen können dich alle leiden und bewundern dich. Du bist die perfekte Freundin, weil du für jeden ein offenes Ohr hast und auch 24 stunden am Tag eine Schulter zum dran-ausheulen.

Das gleiche wie das Schnee xD ob ich echt so bin bezweifele ich *bösenBlickaussetz*

Lg.Roxelchen