Raupyboard
[Biete] Vier Shinys! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Handelszentrum (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=89)
+---- Thema: [Biete] Vier Shinys! (/showthread.php?tid=3850)

Seiten: 1 2 3 4 5


[Biete] Vier Shinys! - Lizardon - 01.09.2007

Ich habe während des Spiels vier Shinys geholt.
Es sind:
Blaues Ponita,
blau-weisses Rexblissar,
Roselia mit schwarze und violette Blüten
Und ein pinkes Shukapuh...

Wer Interesse hat, kann mich melden
Wer kann mich erklären ,wie ich "fern" übertragen kann..sigh???


RE: Biete vier Shinys !!!!!!! - Geckarbor - 01.09.2007

Würde gerne das Ponita für eine Freundin und/oder das Roselia für mich haben. Wenn du fragen zu Wi-fi hast schreib mir eine PN oder schreib deine frage in den Wlan Hilfethread.


RE: Biete vier Shinys !!!!!!! - Palkio - 01.09.2007

ich würde gerne das wieß-blaue rexlissar haben wollen...was würdest du denn gegen das tauschen??


RE: Biete vier Shinys !!!!!!! - Lizardon - 01.09.2007

Weiss nicht welche gute pokemon du gerne geben willst??? Mach mal ein Angebot...


RE: Biete vier Shinys !!!!!!! - Palkio - 01.09.2007

welche brauchst du denn?? ich weiss ja nicht, welche für dich gut sind...


RE: Biete vier Shinys !!!!!!! - Geckarbor - 01.09.2007

Ich könnte dir z.B. jeden starter geben den du haben willst. was würdest du den gerne haben ?

252


RE: Biete vier Shinys !!!!!!! - Lizardon - 01.09.2007

Uch gut Schiggy oder Bisasam??? Haste es?


RE: Biete vier Shinys !!!!!!! - Geckarbor - 01.09.2007

Klar brauchst du die ?


RE: Biete vier Shinys !!!!!!! - Lizardon - 01.09.2007

ja oist okay..


RE: Biete vier Shinys !!!!!!! - Geckarbor - 01.09.2007

Ok dann kriegst du Schiggy und bisasam von mir und ich kriege Ponita und Roselia.