Raupyboard
#431 - Der Hüter des Waldes - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Pokemon TV & Kino (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: #431 - Der Hüter des Waldes (/showthread.php?tid=3762)

Seiten: 1 2


#431 - Der Hüter des Waldes - ZiuTyr - 16.08.2007

Ich hab heute seit langem wieder mal Pokémon geschaut, und habe jetzt ein paar Fragen zur 431. Folge!

1. Seit wann hat Team Rocket ein Pantimimi?
2. Seit wann gibt es Ringstadt-Ranger zwischen Fuchsania und Prismania?
3. Seit wann befindet sich die Kampfipitis in Fuchsania?
4. Seit wann lebt Celebi zwischen Fuchsania und Prismania?
5. Solana spricht von mehreren Celebis, aber Legendäre gibt es doch nur einmal! O_o


RE: #431 - Der Hüter des Waldes - Smogarbok - 16.08.2007

ich kann dir nur die erste frage beantworten, in der zweiten folge der neuen staffel in deutschland wird palimpalim schwer krank. james war in den sommerferien immer bei einem älteren paar in einem ferienhaus, und sie kümmern sich perfekt um pokemon, diese haben ein pantimimi. in der folge geht es darum, dass james verheimlicht, dass er bei team rocket ist und alle überredet, ihm nur dieses eine mal zu helfen, also eine falsche geschichte vorzugaukeln, palimpalim muss weiterhin dort bleiben und pantimimi mag james und geht freiwillig in einen pokeball, somit ließ er palimpalim zurück und nahm dafür pantimimi mit. am ende sagt james aber noch, dass er bei team rocket ist, gab ein happy end ^^ hab die folge nunmal zufällig gesehenlach2


RE: #431 - Der Hüter des Waldes - Teddyursaring - 16.08.2007

Darauf kann dir Dratini in ein paar Wochen antworten, nehme nämlcih seit einiger zeit alle Folgen auf meinen Festplattenrekorder auf, insgesamt ca 40 Stunden an Pokemon, alle 3 bis 4 Serien!


RE: #431 - Der Hüter des Waldes - ZiuTyr - 17.08.2007

Danke!
Noch eine:

6. Seit wann kann Ash`s Pikachu Volttackle?


RE: #431 - Der Hüter des Waldes - Killerkai - 17.08.2007

Das hat es zufällig gemacht nach dem kampf in der Kampzone geggen die Kamptrainerin, da hat es sie einfach so gemacht. Ich fands lustig wie es danach voll cool zurückschaute. Das sah so aus wie: "Ich bin der beste".


RE: #431 - Der Hüter des Waldes - JPS - 17.08.2007

3. Die Kampfzonengebäude wurde für die Serie in Kanto verteilt.
Es wäre ja doof, wenn Ash nicht Reisen müsste.
5. Legendäre sind nur teilweise einmalig. Das hat sich in der Serie
schon stark bemerkbar gemacht. Sie sind eben nur auf ein
oder zwei Dutzent beschränkt.


RE: #431 - Der Hüter des Waldes - ZiuTyr - 17.08.2007

Ok, aber das ist dann iwie blöd, wenn da 2 Raikous oder was weis ich kommen! O_o


RE: #431 - Der Hüter des Waldes - JPS - 17.08.2007

Entei gibt es auch mehrmals:

Pokedexeintrag aus Feuerrot

Dieses POKéMON jagt über das Land und man sagt, in jedem neuen Vulkan wird ein ENTEI geboren.


RE: #431 - Der Hüter des Waldes - ZiuTyr - 20.08.2007

Aber das ist iwie unlogisch, da es Legendäre nur einmal gibt!


RE: #431 - Der Hüter des Waldes - JPS - 20.08.2007

Ich wrde sagen, dass ist wie mit Relaxo in R/B/G, nur extremer.