Raupyboard
was für haustiere habt ihr ? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: was für haustiere habt ihr ? (/showthread.php?tid=3570)

Seiten: 1 2 3 4


was für haustiere habt ihr ? - shiny magnayen - 13.07.2007

ich habe 13 katzen und 2 hunde ( dackel ) und einen kleinen wellensitich


RE: was für haustiere habt ihr ? - shiny magnayen - 13.07.2007

sorry das ich jetzt ins rpg area geschrieben habe hab nicht aufgepasst und einfach auf neues thema gedrücht schuldigung . gibt es eine möglichkeit das zu endern?


RE: was für haustiere habt ihr ? - Impergator - 13.07.2007

ya ich verschiebs halt mal...
-moved-


RE: was für haustiere habt ihr ? - SAMLER13 - 14.07.2007

13 katzen!?!?

respekt...
wir haben ein hund... n golden rectriver dürfen aber auch keine anderen tiere bekommen... wiel ich sonst allergisch reagiere... auf die haare halt


RE: was für haustiere habt ihr ? - shiny magnayen - 14.07.2007

samler13 schrieb :13 katzen!?!?

respekt...
wir haben ein hund... n golden rectriver dürfen aber auch keine anderen tiere bekommen... wiel ich sonst allergisch reagiere... auf die haare halt




das ist blöd und das mit den katzten ein paar habe ich von meiner oma geschenckt bekommen (6) selber habe ich 2 stück gekauft, und der rest die sind durch die liebe der eltern entstanden Smile


RE: was für haustiere habt ihr ? - *Turtok* - 18.07.2007

Ich hab ne Katze. rainbow


RE: was für haustiere habt ihr ? - Roxy - 18.07.2007

Also ich hab 2 Katzen (sry Kater xD) und 2 Mäuse (auch männlich) (Und 2 Sis, die kann man auch schon fast als Haustiere zähln xD)

Lg.Roxelchen


RE: was für haustiere habt ihr ? - SunnyValentine - 18.07.2007

Ok, hier mal die Auflistung meines kleinen Zoos:

- ein Hund
- 3 Katzen (waren bis vor Kurzem noch 8)
- 2 Meerschweinchen
- eine Wasserschildkröte
- 5 Degus


RE: was für haustiere habt ihr ? - Lizardon - 18.07.2007

Und ich nur eine Katze ..einen silbergrauen Abby...


RE: was für haustiere habt ihr ? - ZiuTyr - 18.07.2007

Liste vor 30 Minuten:
5 Meerschweinchen, 3 davon verschenkt
2 Hasen, zu einem Züchter gebracht, damit er über die Ferien auf sie aufpasst

Hier die Aktuelle Liste:
2 Meerschweinchen