~Despotar~Freaks~ Texte - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: ~Despotar~Freaks~ Texte (/showthread.php?tid=3440) |
~Despotar~Freaks~ Texte - Em0_C0rE - 21.06.2007 also hier meine text: Der Fehn Rap is von jemanden aus meina klasse kennt glaub ich keiner hier aba egal xD. Fehn Rap ^^ xD 1. Der Fehn der ist ein harter Mann es gibt nix was er nicht kann er hilft den Leuten aus den Problemen kauf sich nie ne alte creme (xD) Ref: Der Fehn, der ist unser Mann, es gibt viel was er nicht kann, er holt sich niemals einen runter kauft sich Bratwürste für sei Mutter 2. Der Fehn der ist Sanitäter, er rettet manchmal sogar den Peter Streitschlichter ist er auch, hat keinen fetten bauch Ref: s.o. 3. Der kleine Streber, das ist Fehn berühmt für seine Strengheit das ist der Fehn! Ref: s.o. 2x Nehme auch AUfträge an: UNd: Danke an Samler13 dank den hab ich überhaupt den Text geschrieben xD. RE: ~Despotar~Freaks~ Texte - SAMLER13 - 21.06.2007 ^^ kein problem Mach mal n Text über n Type in der Welt der die Welt verändern will aber selber immer total anders wie der großteil ist! (auf gut deutsch über mcih ) RE: ~Despotar~Freaks~ Texte - Em0_C0rE - 21.06.2007 So hier is der text(kann i-wie nur brutale Texte schreiben ka warum) is deutsch nur der titel englisch # The world is comming xD 1. Einst war ein Junge , der hieß Piet der die Schule mochte mochte… er wurde gemoppt den ganzen Tag niemand mochte ihn ihn Ref: Piet, ist ein Junge, niemand mochte ihn… er wollte die Welt erobern… doch er schaffte es nicht… 2. ER ging von der Schule, alle freuten sich… er ging nach Amerika tötete Bush und saß im weißen Haus… Ref: s.o. 3. Dann kamen die Bodyguards sie nahmen ihn in Gewahrsam und flogen ihn nach Hause er brachte sich selbst um…. Ref²: Piet, war ein Junge, niemand mochte ihn… er wollte die Welt erobern… doch er schaffte es nicht… RE: ~Despotar~Freaks~ Texte - SAMLER13 - 21.06.2007 Der text is echt krass (habe ich erwäht dass ich gegen bush bin?? egal du hast recht xD) evt. geht der song doch etwas schlag auf schlag evt. kann man ihn ja noch etwas "ausfüllen" aber als rohling ist der wirklch top wie ich finde! also mach weita so! =) RE: ~Despotar~Freaks~ Texte - SAMLER13 - 22.06.2007 Wie wär's n mit nem Text über illegale Straßenrennen!? RE: ~Despotar~Freaks~ Texte - Em0_C0rE - 22.06.2007 Hier is dein Auftrag aus ICQ. Finde den irgendwie geil aba scho wida gewalttäig xD. Adrenalin Speed 1.Ich setzt mich ins Auto drücke aufs Gas, halt das Lenkrad mache das Lachgas leer, gewinne die Kohle, oh yeah! Ref: Mein Spoiler, meine Motor, mein Händler, meine Teile, meine Reifen, mein Nitro, meine Bremse mein Auto! Ref: s.o. 2.Die Zuschauer kreischen ich steig jubelnd aus sie kommen gerannt ich geb zu ich habs drauf Ref: s.o. 3.Die Bullerei kommt, wir fahren alle weg sie schnappen mich ich knall sie alle weg RE: ~Despotar~Freaks~ Texte - SAMLER13 - 23.06.2007 schreib ma n text über n tpye der mit 14 aufeinmal in seinem leben voll abgesackt ist... als er 13 war war er ein 1er schüler und jetzt is er 14 und mitten drin im Drogen geschäft! (da is so einer aus meina klasse.... ) RE: ~Despotar~Freaks~ Texte - Em0_C0rE - 23.06.2007 So hier der text(wida so brutal xD) 1.Er war ein guter Junge ein alter schlauer Streber er nimmt harte Drogen er stürzt tief…. Ref: Guter Junge, Schlechter Junge er nahm harte Drogen, brach die schule ab er ging in keine Anstalt er stürzte weiter… 2. ER ging zu seiner Freundind gab ihr ein paar Drogen sie ging mit ihn mit runter sie stürzt bergab… Ref: siehe oben 3. 3.Sie gingen in keine Schule vergaukelten das Leben bekamen keine arbeit, starben…. Ref: s.o. RE: ~Despotar~Freaks~ Texte - SAMLER13 - 23.06.2007 Gut aber was mir an deinen Texten auffällt ist, dass du sie immer abschiest... vgl. ne geschichte die n ende hat... weiß nich... also es gibt bestimmt einige letue denen das gefällt ich selbst schreibe aber lieber texte mit nem offenen ende... :P |