Mein "burning" deck - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Mein "burning" deck (/showthread.php?tid=3347) |
Mein "burning" deck - Rudelwolf - 08.06.2007 Hier mein derzeitiges Deck, leider nicht Modifed, aber ich spiele auch nur gegen meine Freunde. Pokémon (19 Stück): 3x Trasla DF 2x Kirlia DF 1x Guadevoir ex DF 3x Rettan DF 2x Arbok DF 2x Camaub HP 1x Camaub R/S 1x Camerupt ex Smaragd 1x Camerupt DX 2x Holon Formeo (Energie) 1x Suicune ex Team A/M Information zu den Pokes: ich weiß die Reihen sind nicht optimal, liegt aber daran das ich nur 1x Guadevoir ex habe^^'' und weiß nicht wie ich ein 2tes gut herbekommen könnte. Trainer: (21 Stück) 1x Prof. Eichs Nachforschungen 1x Schiffsbrüchiger 1x Holon Abenteurer 2x TV Reporter 2x Prof Linds Trainingsmethoden 2x Celios Netzwerk 1x Angel 1x Energiewiedererstellung 1x Doppel Hyperheiler 1x Sonderbonbon 1x Lebenskräuter 1x Tausch 1x EP Teiler 1x Sinelbeere 1x Stärkeamulett 3x Volle Flamme Energien (20 Stück): 9x Feuer Energie 5x Wasser Energie 3x Delta Regenbogenenergie 1x Misch Energie 1x Antriebsenergie 1x Verkrümmungsenergie Information: Auch mit nur einem Wasser Pokémon komm ich mit den Energien optimal aus. Als kleine Info. leider hab ich nicht mehr als 1x Sonderbonbon ^^' bald folgen auch 2x Holon Bauer um Sachen die ich mit Camerupt kaputt gemacht habe wieder zu holen. Strategie: Mit Camerupt ex versuchen entweder zu Burnen oder möglichst viel Schaden zu machen. Oder mit dem normalen Camerupt, erste Attacke Energien aus dem Ablagestapel holen, und mit Verkrümmungsenergie zurückholen. Bzw mit Arboks Brennenden Gift verbrennen und vergiften. Mit Volle Flamme funktioniert das besser^^ Oder halt Guardevoir benutzen... Tipps sind gerne gesehen ^^ RE: Mein "burning" deck - HOOLTRA - 08.06.2007 Ich würd Suicune ex und die Wasserenergie rausnehmen, da es einfach zu lange dauert bis das Vieh aufgebaut ist und schaden macht, zudem wärs nützlich auch andere guadevoir mit reinzunehmen. Einige draw Supporter wie Eichs Nachforschung oder Nachamerin wären nicht schlecht, sowie n paar holon mentor zum Basispokemon raussuchen wären nicht schlecht. Die Antriebsenergie würd ich auch weglassen, da du nirgens 3 farblos brauchst da wär dann nen Vieh was für jede Energie mehr Schaden macht ganz sinvoll. Mfg ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ RE: Mein "burning" deck - Rudelwolf - 09.06.2007 naya, andere guadevoir gibts dann nur in psycho und leider keins mehr in feuer und dann bräuchte ich dabei soviel glück ne regenbogen energie zu haben. ja, antriebsenergie kommt wieder raus, behauptet sich da überhaupt nicht q.q holon leherer wollte ich mir heute mittag sowieso ertauschen und eichs nachfroschungen ist einmal drinne. leider hab ich einfach kein mr. trumms projekt, was das energien holen sxchwer macht RE: Mein "burning" deck - HOOLTRA - 09.06.2007 Wenn du die Wasser und die Antriebsenergie rausnimmst und dafür psycho reintust sollteste eigentlich genügent psycho für ander Guardevoir. RE: Mein "burning" deck - Em0_C0rE - 09.06.2007 Ich verbesser hier mal dein Deck auch wenn du die Karten nicht hasst, kannst ja vielleicht tauschen^^. Pokémon18) 3x Trasla 1x Kirlia 3x Guardevoir ex 2x Rettan 2x Arbok 2x Camaub HP 2x Camerupt 2x Holon-Formeo 1x Suicune ex Trainer22) 4x Celio's Netzwerk 4x Sonderbonbon 3x TV Reporter 3x Volle Flamme 2x schiffsbrüchiger 2x Holon.Abenteurer 1x Tausch 3x Prof. Eichs Nachforschungen Energie20) 10x Feuer 3x Wasser 2x Misch Energie 1x Boost Energie 3x Warp Energie 1x Delt Energie Is zwar net perfekt, aba ok. RE: Mein "burning" deck - Rudelwolf - 09.06.2007 auf ein paar deiner vorschläge werde ich eingehn thx ^^ aber warum hast du mein camerupt ex rausgeschmissen? es ist zwar nicht das beste ex und so, aber bevor ich nur camerupt drin habe fliegt eher suicune raus ^^'' 2x rettan vielleicht, 3x find ich aber besser spielbar weil ih es so öfter ziehe.. zwar hab ich eins über aber das kann ich später für iwas zb abwerfen... 2x Guardevoir ex zu beschaffen wird schwierig genauso wie 3 weitere sonderbonbon.. das meiste andere hab ich so oft EDIT wenn ich das so lese, warum kein einziges prof linds trainingsmethoden? ich glaube das ist n rechtschreibfehler von dir, 3x prof eichs nachforschungen ist unrealistisch^^ die andere guardevoir find ich alle irgendwie nicht so gut... n tipp, welches findet ihr am besten? edit²: oder guardevoir ganz raus und dafür n anderes feuer poke rein... zb vulnona ex ist zb nicht schlecht oder arkani ex, wobei arkani glaub schwer zu beschaffen wäre.. also ich erwarte vorschläge für beide bräuchte ich dann mr trumms projekt... aber tauscht das echt niemand q.q ** wer sonderbonbons billig tauscht immer gerne xDD auch aus älteren sets ** edit³ deckvorschlag maybe so: guardevoir etc raus und das drin: 3x Rettan DF 2x Arbok DF 3x Camaub HP 1x Camerupt 1x Camuerpt ex (oder auch 2) 3x Fukano 2x Arkani ex 2x Holon Formeo (+4x Reaktionsenergie) RE: Mein "burning" deck - Em0_C0rE - 10.06.2007 Ow da hab ich glaub ich vergessen das ex dahinter zuschreiben.Und das mit dem Nachforschugnen hab ich mich wirklich verschrieben. Sonderbonbons und Guadevoir ex sind vielleicht wirklich net leicht zu besorgen, aba das musst ich auch schon mal für'n Deck machn xD. RE: Mein "burning" deck - Rudelwolf - 20.06.2007 sodele, neu neu neu Pkmn: 3x Fukano 1x Arkani ex 1x Arkani FR/BG (wird durch ein weiteres Arkani ex ersetzt) 3x Camaub 1x Camerupt ex 1x Camerupt DX (wirddurch ein weiteres Camerupt ex ersetzt) 3x Rettan DF 3x Arbok DF 2x Holon Formeo (bringt hier zwar nicht so ~ Energie) Trainer 2x Holon Bauer 2x Prof Linds Trainingsmeth. 2x Celios Netzwerk 2x Warip Point 2x Stärkeamulett 1x Sinelbeere 2x Bills Wartung (wird durch Magits anfrage ersetzt....) 1x Magits anfrage 1x Schiffsbrüchiger 1x Prof Birk Nachforschungen 3x Volle Flamme 1x Holon Adventurer 1x tausch Energie 4x Reaktions energie 1x Misch energie 1x Verkürmmungenergie 13x Feuerenergie RE: Mein "burning" deck - ZiuTyr - 25.06.2007 Ich würde Tausch und Warppoint rausnehmen und dafür 1 Arkani und ein Camerupt reintun! Nur zu viele ex ist ja nicht gut, sonst hat der Gegner zu schnell alle Preise! RE: Mein "burning" deck - Rudelwolf - 25.06.2007 warum sollte ich warp point raustun, das ist teil von ner strateigie, zB pkmn auf 20kp schwächen mit warp point das auf die bank und arkani ex overrun benutzen.. 4x ex ingesamt ist wenig gesehen was in andere decks ist. auserdem finde ich, wie ich gerade spiele ein anderes arkani und ein anderes camerupt im deck zu haben echt ungeschickt dabei.. arkani und camerupt ist gut, aber reicht leider oftmals nicht. |