Raupyboard
Pantimos Hände OO - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pantimos Hände OO (/showthread.php?tid=325)

Seiten: 1 2


Pantimos Hände OO - Iruini - 01.04.2006

Hi Leute ^_^

Hab da heute mal drei Bilder gefunden:

[Bild: bulbahoenn7pr.png]
Pantimos der ersten Generation

[Bild: bulbahoenn3rj.png]
Pantimos der zweiten Generation

[Bild: bulbahoenn4ru.png]
Und hier das aktuelle Pantimos OO

Hier nochmal zwei Karten:

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 111.jpg]



EDIT Nachtrag:

Hier nochmal Editionsbilder:
[Bild: 122.gif]
Kristall - 4 Finger
[Bild: 122.gif]
Smaragd - 5 Finger


RE: Pantimos Hände OO - Ridley - 01.04.2006

O_____o äh ... ja irgendwie strange mehr kann man zu nicht sagen. Haben die das im Anime auch einbehalten oder ist das allgemein nur bei den Karten so ?
Frag mich warum das Vieh auf einmal 5 Finger gekriegt hat. Nya fällt ja nicht sonderlich stark auf ^^


RE: Pantimos Hände OO - Julien(Vertania) - 01.04.2006

Edit_


RE: Pantimos Hände OO - Legend - 02.04.2006

Das eher so das Nintendo gefuscht oder nicht aufgepasst hat. Kann ja auch sein das die sich gedacht haben Panti is wie ein Mensch den geben wir jetzt 5 Finger. Aber mir ist es eigentlich egal ich find Panti nich so toll und es Interressiert mich nich.


RE: Pantimos Hände OO - Roxy - 02.04.2006

Ein Pokemon fehler.... lol


RE: Pantimos Hände OO - Professor Psycho - 02.04.2006

In der tat ein Mysterium...^^
Denke mal Pantimos sollte nur 4 Finger haben. erstaunlich das das noch niemand bemerkt hat..oder doch.?^^


RE: Pantimos Hände OO - Grüner Blitz - 02.04.2006

Naja, ich gucke mir die Händer einer Animefigur eigentlich nie so genau an. Wie ist das eigentlich mit anderen Pokemon der "Humanotyp"-Art, wie Simsala, Hypno oder Rossana????


RE: Pantimos Hände OO - Brutalanda - 09.04.2006

Haha habe ich noch gar nie gemerkt.Aber 5 Finger sollten normal sein. Andererseits sind sie ja pokemon.



RE: Pantimos Hände OO - Nerymon - 09.04.2006

lol, auf solche Kleinigkeiten achte ich (zumindest bei Pokémon) gar nich, deshalb hab ich das mit den Händen auch gar nich für voll genommen.

Naja, 5 Finger sind besser als 4 XD


RE:  Pantimos Hände OO - Banette - 09.04.2006

Nerymon schrieb:lol, auf solche Kleinigkeiten achte ich (zumindest bei Pokémon) gar nich, deshalb hab ich das mit den Händen auch gar nich für voll genommen.

Naja, 5 Finger sind besser als 4 XD


Dito Nery, stimmt ich dir zu ja