Raupyboard
Vali´s Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Vali´s Sprites (/showthread.php?tid=3244)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 05.08.2008

Hier der Glumanda+Flemmli Sprite für Teddy.

Naja,ich weiß,es sieht nicht gerade nach einem Pokemon aus,allerdings glaube ich,ich habe irgendetwas interessantes kreiert^^.

Ich nenne es Glulia

[Bild: glulis2cr9.png]

Kopf und Körper in einem lol .

Naja,ich bin einfach nicht zum Spriten geboren o.o

Das Making-Of ist so klein ,da habe ich es mir erlaubt in Originalgröße hier reinzustellen...

[Bild: glulishr6.png]
[Bild: glulishr6.e93d521695.jpg]

Joah,naja , BITTE UM KOMMENTARE^^

~Vali~


RE: nitnelav´s sprites - Teddyursaring - 06.08.2008

nitnelav schrieb:Hier der Glumanda+Flemmli Sprite für Teddy.
....
Ich nenne es Glulia
[Bild: glulis2cr9.png]
Kopf und Körper in einem lol .
~Vali~

Zuerst einmal, das Making of in original ist ok ^^

Also ich finde es sehr interessant was du aus dem AUftrag gemahct hast. Denn ich habe eigentlich mit einem Kopfwechsel etc gerechnet, aber was du daraus gemacht hast ist toll und kreativ. Schön! ja

Was genau es darstellt wird man wohl nie erfahren *gg* Nee, es sieht aus wie ein kleiner Vogel oder so, recht süß und konnte eine Basis sein.
Glumandas Arm als "Nase" zu benutzen finde ich eine gute Idee, das passt.
Das Einzige was vielleicht stört/irritiert ist die Anordnung der Augen. Eventuell tatsächlich Absicht von dir, dass das kleine Vieh so gucken soll, doch es verwirrt einen ziemlich. Weil es eigentlich aussieht als ob es ja so seitlich wie Glumanda oder Flemmli schauen müsste.
Huch, jetzt erkenne ich es, das ist doch fast richtig so. Es ist eher frontal und hat 2 Arme... ^^ die es so audstreckt als würde es ein "Flugzeug pantomimisch spielen". Dann wäre es richtig! ja
Eventuell kannst du ja ein bisschen Schatten auf die Arme legen und die Outlines etwas dunkler färben, damit man erkennt, das es ein Arm ist, mom, ich probiers mal:
[Bild: unbenanntix4.png]
OK, recht schwer bei dem Zwerg ^^
Aber ich sags gerne nochmal: Kreative Lösung und schön gemacht!


RE: nitnelav´s sprites - Turtok - 06.08.2008

ich kann teddy auch nur zustimmen. sehr kreativ. ich würde es nicht gerade als schön bezeichnen, aber es hat was.lach2
also ich hätte wie teddy gesagt hat die köpfe erstmal getauscht.
auf so eine krative idee wäre ich nie gekommen. ein großes lob

ps: (aber trtzdem, auch wenn es lustig ist, schön is es nich gerde)ja

edit:
ich habe noch ein auftrag:Stahlos+ geowaz


RE: nitnelav´s sprites - black glurak - 06.08.2008

ich habe auch einen auftrag an dich nitnelav:
glumanda und hydropi


RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick! - GlUr@kM@$tEr - 21.11.2008

*Kopfschüttel* Was habe ich nur alles verlernt? Mann,Mann,Mann..........
..... Achso! Also Hallo erstmal! Ich weiß nicht ,ob ihr es schon wusstet,aber ich sprite wieder! xD

Joa ,hab mal Auftrag von Black Glurak gemacht. Ich habe gemerkt ich bin absolut GARNICHT in Form ,muss mich erstmal warmspriten^^

Naja,hier das Ergebnis:

[Bild: 8yjnagnd.png]

Name:Glubruff
Typ: Feuer / Kampf
Es ist ein stürmisches klienes Pokemon,dass mit seinen großen Händen ,die wie BoxHandschuhe aussehen manchmal andere umhaut,obwohl es nur spielen will^^

Making-OF:

[Bild: b773u673.png]


Bitte um Kommentare^^ ( ist bestimmt nur Kritik dabei xD )

Jo,ich habe wieder den Spaß am Spriten gefunden ^^

~6~


RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick! - Teddyursaring - 23.11.2008

(21.11.2008, 22:29)GlUr@kM@$tEr schrieb: [Bild: 8yjnagnd.png]
~6~

Also dein Sprite hier ist auf jeden Fall sehr kreativ zusammengesetzt. Du benutzt Körperteile der Originalsprites als andere Körperteile für deinen Sprite, wie hier zB den Kopf von Hydropi als Körper.
Auch schön sind die Flossen, die einmal Hydropis Kopffinne war.
Was bei dem Sprite besser gewesen ausgesehen hätte, wäre ein direkter Übergang des Armes, der den Fuß berührt (also von uns aus gesehen der rechte) in den Körper. Also nicht die vorgegebenen Pixel einfach so in der Farbe lassen, sondern ruhig in die Körperfarben übernehmen, dann sieht der Arm auch aus, wie ein übergehender Teil des Körpers.
Außerdem hast du bei dem Sprite als Einzelbild an der "Hand" eine ganze Pixelreihe abgeschnitten, als du es zugeschnitten hast. Im Making of ist sie noch dran ^^
Die Schattierung des Körpers ist zwar sehr interessant, aber passt nicht zu den anderen Teilen des Körpers. Da musst du noch was üben oder mehr Zeit investieren :-)

Ich würde dir außerdem gerne einen Auftrag geben, vor allem wo du mich per PN auch darum gefragt hast ^^

Versuche einmal: Glurak und Mewtu
Die Idee stammt aber nicht von mir lach


RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick! - GlUr@kM@$tEr - 04.01.2009

Hi,dieser Sprite war Auftrag von Halloptik im Glurakboard! Ich stelle ihn hier auch mal rein^^

Shayrin

[Bild: 835bkawv.png]

Und hier das Making-Of:


[Bild: w8rq752e.png]


Bitte um Kommentare!


RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick! - Teddyursaring - 04.01.2009

(04.01.2009, 18:28)GlUr@kM@$tEr schrieb: [Bild: w8rq752e.png]
Bitte um Kommentare!

Schau dir mal die Beleuchtung an Shaymins Schnauze an, das Licht fällt dort auf ihn.
Bei deiner Version fällt kein Licht auf den Gesitkörper. Da nur ein kleiner Teil am "Bauch" heller ist, sieht der Körper aus als wäre er sehr platt.

Versuch doch mal die Schnauze ein wenig zu erhellen, nicht so hell wie beim Original-Schaymin nd etwas dunklere Schatten zu setzen dort wo der Geistkörper an Shaymins Grün kommt, dass lässt es dann ein wenig überlappend wirken...
Hach schwer dass zu erklären... Schreib mir eine PN wenn du es nicht verstehst, ich editiere dann einen Versuch von mir rein...

Ansonsten: Schöne Idee!


RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick! - CPU - 04.01.2009

Hey, mach mal Glurak + Arceus. Machst im fall coole Sprites bist noch nicht so gut wie Teddy, wirst es aber bald sein. ^^


RE: Euer nitnelav spritet seid langem wieder:D unter neuem Nick! - GlUr@kM@$tEr - 04.01.2009

Hier ,ist das so besser,Teddy?

[Bild: lwioyqkk.png]

Dein Auftrag kommt morgen ,CPU

~6~