Raupyboard
Vali´s Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Vali´s Sprites (/showthread.php?tid=3244)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 16.09.2007

Hier ist Golbat+Seemon:
[Bild: b4RAGZ2n.png]

Auch bitte bewerten!


RE: nitnelav´s sprites - Snibunna - 16.09.2007

Wie beim vorherigen Sprite erkennt man auch hier nicht was von Seemon und was von Golbat benutzt wurde. Mach weiter so, deine Sprites werden immer besser.


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 16.09.2007

Nun auch der letzte Mix-Auftrag.Ist nicht so gut!
[Bild: V4ZtS9Vs.png]

und jetzt bitte ,neue Mix-Aufträge!


RE: nitnelav´s sprites - Snibunna - 16.09.2007

Glutexo+Aquana
Schillok+Blitza
Bisaknosp+Flamara

Mach die mal und färbe bitte Jirachi.


RE: nitnelav´s sprites - Teddyursaring - 17.09.2007

So, meine Textbewertung ist was lang geworden:

nitnelav schrieb:Hier mal Metagross+Despotar,ich habe versucht TeddysTipps auszuführen!Zwar nicht so ein Gigant wie sie,aber...
[Bild: 52trljiS.png]

Also zwischen dem ersten und dem zweiten sehe ich jetzt zwar keinen Unterschied, aber ok... lach2
Ich find den Sprite ganz gut, den roten irgendwie besser.
Ist ganz interessant geworden. Vor allem sieht er wirklich nach einem Wesen aus, also pokemonisch...
Hatte dir ja gesagt, dass Spiegelungen meist zu symmetrisch sind, hier ist es anders, er ist ein wenig zu seitlich. Meist schauen die Sprites ja nach links jedoch eher schräg-links. Hab aber auch schon einige dieser seitlichen Sprites fabriziert lach2
Sein Blau ist recht dunkel, aber bei einer Färbung gibts ein Problem... siehe weitere Kommentarbewertungen:

nitnelav schrieb:Hier ist Golbat+Seemon:
[Bild: b4RAGZ2n.png]

Lustige Kerlchen! Könnten verschollene Pokemon-Vorgänger der Icognito sein lach2
Finde es sehr gut, dass du so kreativ gemischt hast! Toll!
Vielleicht kannst du ja auch mal zeigen wie sie entstanden sind, kennst ja meine Making ofs, falls du also auch sowas hast oder mal zulegen willst. Ich seh sowas immer recht gerne.
Auch hier wieder die Umfärbung mit einem Problem, siehe letzte Bewertung:

nitnelav schrieb:Nun auch der letzte Mix-Auftrag.Ist nicht so gut!
[Bild: V4ZtS9Vs.png]

Der ist cool! Ist echt ein Pokemon. Bisschen merkwürdig ist noch der "linke Arm" weil er direkt in den Mund geht oder was das sein soll, aber ist schon mal cool, ein Wasserpokemon nehme ich an.
Und auch hier ein kleines Problem bei der Umfärbung und zwar hast du ein sehr dunkles blau gewählt, was wirklich nicht schlimm ist und noch nicht der Fehler, aber bedenke, dass du die Konturen komplett schwarz gemacht hast. Du hättest ein Dunkelblau nehmen sollen, das dunkler als das "Körperblau" ist, jedoch noch heller als das schwarz. Und natürlich auch die Stelle beachten. Immer von leicht links oben kommt die Beleuchtung.
Dein Golbat+Seemon hat zB dieses leicht dunklere Blau als Kontur, jedoch an der falschen Stelle (Rechts).

Aufträge gebe ich dir keine, denn die anderen sind beim Vergeben von Aufträge bisschen kreativer :-)
Aber du wirst wirklich immer besser!ja


RE: nitnelav´s sprites - Dratini - 17.09.2007

Da kann ich mich nur anschließen OO

nitnelav schrieb:Nun auch der letzte Mix-Auftrag.Ist nicht so gut!
[Bild: V4ZtS9Vs.png]

Mach doch hier mal am Bauch vor dem linken Arm (von uns gesehen) die Kontur "zu", so dass es nicht mehr aussieht, als wenn der Arm mittig aus dem Bauch kommt.

~147~


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 17.09.2007

So,hier mal ein pantimos+Elektek mit Making -Off!
[Bild: makinglq4.png]
Insbesondere An Teddy:Bitte Kommentare!

EdiT:Hier die Beinchen sind jetzt auch umgefärbt:
[Bild: makingeq4.png]

Finde es selbst so auch besser!


RE: nitnelav´s sprites - Teddyursaring - 17.09.2007

nitnelav schrieb:So,hier mal ein pantimos+Elektek mit Making -Off!
[Bild: makinglq4.png]
Insbesondere An Teddy:Bitte Kommentare!
Danke fürs Making of lach2
Super, gefällt mir, besonders die Spiegelei-Augen oben im Making of ^^

Der Sprite ist auch gut. ^^
Eventuell wäre allerdings der Kopf ein bisschen zu verändern.
Momentan sieht er "falsch rum" aus. Oder es sind die Augen, die es ein wenig merkwürdig machen.
Aber finde schon mal gut, wie du kreativer geworden bist.
Die Umfärbung find ich auch ok, nur die rosa Beinchen stören noch, sieht zu sehr nach Pantimos aus, also passt nicht ganz rein.
Aber den Sprite finde ich schon mal vom herstellen sehr gut.
Von der Logik her also noch nicht ganz so, da er so verrückt guckt und den Kopf irgendwie falsch "trägt" ^^

Übrigens an alle: nur weil ich es gut finde heißt es nicht, dass man Sprites so machen muss. Finde es persönlich nur einfach interessanter, wenn man Spriteteile umfunktioniert.


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 25.09.2007

So ,hier mal wieder ein Sprite.Der ist diesesmal net so gut ,aber ihr seht ja selbst!
[Bild: unbenanntcj8.png]
Und hier sein "Making-Off"
[Bild: pokiil5.th.png]
Bitte um Kommentare!


RE: nitnelav´s sprites - Teddyursaring - 25.09.2007

nitnelav schrieb:So ,hier mal wieder ein Sprite.Der ist diesesmal net so gut ,aber ihr seht ja selbst!
[Bild: unbenanntcj8.png]
Und hier sein "Making-Off"
[Bild: pokiil5.th.png]
Bitte um Kommentare!

Gind die beiden eigentlich ganz gut, sieht vor allem nach was ganz neuem aus.
Wenn du dem Tel noch ein deutlicheres gesicht verpasst, also das man erkennt, dass das ding da sein kopf ist und das andere wohl die Zunge, dann würde ich es auf jeden Fall empfehlen, es danach mal in den Diskussionsthread zu stellen!
Du wirst echt immer besser! Gratulation!