Texte bzw Songtexte von euch! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Texte bzw Songtexte von euch! (/showthread.php?tid=3057) |
Texte bzw Songtexte von euch! - SAMLER13 - 18.04.2007 Hier könnt ihr ja mal n paar texte oder songtexte von euch schreiben ich beginne mal (hab ich vor 15 min erst geschrieben) Ich bin nur ein niemand ein niemand auf einer Welt die voller Hass Trauer und Mist ist! Nicht's ist wie es scheint! Gläubige verstossen gegen ihren glauben in dem sie Terror und Krieg führen Starke sind schwach! Und schwache bleiben schwach Jeder hofft auf die Erlösung doch vergeblich! es heißt die Hoffnung stirbt zuletzt aber was ist wenn man wegen der Hoffnung stirbt? Manche Hoffen und merken nicht wie sie dabei krank werden! Andere hoffen nicht sie schemeisen alles hin! Die Welt hat viele Gesichter und doch keins Die Welt ist krausam und wird es bleiben! Hoffen macht krank und vergessen macht dumm! Jeder tickt anders und doch irgendwo gleich! Jeder will Frieden und keiner ist bereit die Waffen fallen zu lassen! Es heißt immer "wir" könnten was machen aber wir sind alle niemande in einer Welt in der Hass Abschaum Terror und Mist regiert! Written by Sp- Fan (Maximilian E.) RE: Texte bzw Songtexte von euch! - SAMLER13 - 20.04.2007 Es ist alles vorbei! Viele Jahre Krieg, die nur das gebracht haben, was niemand gehofft hat! Tausend Tote und trauernde! Und was hat es sonst noch gebracht? Nichts also warum Krieg warum Terror warum Rasissmus? Martin Lutter King sagte einmal: I have a dream... and I dream it now! Warum sind einige Millionen Menschen die alle das geliche wollen nicht in der Lage, einen Traum welchen schon Generationen vor uns hatten, zu verwirklichen? Warum wird es immer von den mächtigsten Leuten missachtet? Und warum sind nicht über Millionen Menschen in der lage aufzustehen und zu sagen NEIN!!! ? Wir alle wissen die Antwort aber keiner traut sich sie zu sagen! Also steht auf! SPRECHT!!!für eure Rechte! Und helft schwächeren! Written by Sp-Fan (Maximilian E.) ^^ gerade frisch geschreiben! RE: Texte bzw Songtexte von euch! - phistoh - 02.11.2007 RE: Texte bzw Songtexte von euch! - Lartotwo - 15.11.2007 Bah, wie negativ D: Zeit, mit etwas freudigeren Texten rauszurücken. Denkt euch irgendeine rührselige Melodie... Frei sein Ich kann es nun verstehen Meine Einsamkeit beruhte nur auf mir Mein Weg ist nur zu gehen Wenn die Eitelkeit, die mich umgibt nun weicht, und mein Schicksal freigibt Wodurch ich helles Licht doch seh'! Ich musste nur erkennen Dass der Stolz es schon lang nicht mehr wert ist Frei zu sein in meinem Herz Und weiterleben Wie ich will! Ich sehe mich schon gehen In die Dunkelheit Doch ohne Nehmen Von ihr in meinen Verstand! Und jeder kann mich sehen Endlich von meinem Stolz Endlich von all dem Leid Endlich von all dem Pech Endlich von all dem Schmerz... Befreit! (Keine Angst, ich habe schon eine Melodie entworfen, die richtig gut dazu passt. RE: Texte bzw Songtexte von euch! - Soshiro - 20.01.2008 Leute ihr könnt mich schlagen xD Gestern hatte ich iwie so Lust nen Text zu schreiben,das ich es auch getan habe x) Hier bitte : Sieh dir an was du aus mir machst Verstehe nicht dein Lächeln verstehe nicht warum du lachst Du verletzt mich und zwar sehr Doch es tut dir nicht mal leid Nein,Es fällt dir nicht mal schwer Du gibst mir keine Chance,keine Zeit Lässt mich leiden lässt mich tiefe Wunden in meine Haut schneiden Verschwindest in das Nichts ,lässt mich stehn Nimmst mir alles weg , du sagst du willst mich nicht mehr sehn Behandelst mich einfach wie ein Stück dreck Die Gefühle zwischen uns Sie sind schon lang erforen Hast mir mal ewige Liebe und die Treue geschworen Doch nun bist du weg Lässt mich fallen,lässt mich liegen und mich leiden Doch trotzdem muss ich jede Nacht wegen dir weinen (Refrain) Erinnerst du dich an unsere Zeit An all unsere Liebe Hast du alles schon vergessen Tut es dir nicht mal leid? Willst du alles nur verstecken Deine Tränen und dein Schmerz Sieh mich endlich an Denn nur für dich schlägt mein Herz Jede Zeit die vergeht Versteh nicht warum die Welt sich noch dreht Zu wissen,dass du mich nicht liebst Zu wissen,dass du mich nicht hasst Es lässt mich leiden,mich innerlich sterben Oh sie ist schwer diese Last Sie lässt mich untergehen Im Tränenmeer versinken Reichst mir keine Hand lässt mich einfach im Meer ertrinken Will dich fassen dich nicht mehr gehen lassen Will nicht glauben ,dass du alles hast Vergessen Unsere Zeit,Unser Glück Und alles was noch bleibt Sind die verdammten Erinnerungen Die mir niemand aus dem Kopf ausstreicht (Rerfrain) Erinnerst du dich an unsere Zeit An all unsere Liebe Hast du alles schon Vergessen Tut es dir nicht mal leid? Willst du alles nur verstecken Deine Tränen und dein Schmerz Sieh mich endlich an Denn nur für dich schlägt mein Herz Sag mir was du fühlst Sag mir was du siehst Tust du nachts auch weinen Denkst du nachts an mich Sag mir was du fühlst Sag mir was du siehst Tut es dir nicht weh Wenn du mich so leiden siehst? Sag mir wohin du gehst Sag mir wo du bist Denn ich will dich finden Und dich fragen warum es so ist Sag wohin du gehst Sag mir wo du bist Weil ich dich vermisse Und ich die bin,die dich nie vergisst (Refrain) Erinnerst du dich an unsere Zeit An all unsere Liebe Hast du alles schon Vergessen Tut es dir nicht mal leid? Willst du alles nur verstecken Deine Tränen und dein Schmerz Sieh mich endlich an Denn nur für dich schlägt mein Herz |