Laschoking-Kombo Deck - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Laschoking-Kombo Deck (/showthread.php?tid=299) |
Laschoking-Kombo Deck - Legend - 30.03.2006 Ich hab mir ein Laschoking-Kombo deck gebaut und dachte ihr könnt sagen wie es ist und wie man's verbessern könnte! Monster: 3x Dark Slowking TRR 2x Slowking UF 3x slowpoke TRR 1x Slowpoke DS 3x Cleffa UF 1x Plusle DX Trainer: 4x Sitrus Berry UF 2x Fluffy Berry UF 2x Stärkeamulett DX 2x Curse Powder UF 1x Protective Orb UF 2x Energiewurzel UF 2x Suprise! Time Machine TRR 3x Swoop! Teleporter TRR 1x Meisterball DS 2x Trank UF 1x Heikos Training (Smaragd) 1x Professor Kosmos Entdeckung DX 2x Celios Netzwerk FR/BG 3x Prof. Oak's Research FR/BG 3x Mary's Request UF Energie: 11x Psychic Energy 4x Darkness Energy 2x Warp Energy RE: Laschoking-Kombo Deck - Impergator - 30.03.2006 Von den Pokemon her würd ich es mit Jirachi spielen. oO Trainermäßig, naja, Retriever solltest du schon drin haben, evtl. auch Copycat, Admin und sowas. Trank kannst du kicken und Energiewurzel bringt auch net so viel weils eben die Power killt. Sinnvoll wär vielleicht noch nen Crystal Shard oder sowas. Energie kannste notfalls auch bisschen weniger spielen, da das Deck ja nicht viel braucht. RE: Laschoking-Kombo Deck - Legend - 01.04.2006 Na gut Imp die Tools werf ich ja eh nur ab also is es schnurz piep egal. Ich hab Krampfhaft versucht Retriever zu kriegen aber Bei uns gibt es keine TRR booster mehr und keiner will Retriever tauschen und mit den wenigen Energien hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die tränke wollt ich aber Rausnehmen. Und Admins sind auch schwer zu kriegen. RE: Laschoking-Kombo Deck - Iruini - 01.04.2006 Legend schrieb:Ich hab Krampfhaft versucht Retriever zu kriegen aber Bei uns gibt es keine TRR booster mehr und keiner will Retriever tauschen. Die Karte findest du auch in EX-FR/BG und EX-UnseenForces RE: Laschoking-Kombo Deck - Julien(Vertania) - 01.04.2006 Edit_ RE: Laschoking-Kombo Deck - Legend - 02.04.2006 Glaub ich auch Julien hab mich schon gewundert. Pokemon Retriever in FR/BG und UF?? Wär unlogisch! RE: Laschoking-Kombo Deck - Legend - 09.07.2006 So habe mein deck etwas verändert....möchte meine Meinung hören ob es etwas besser ist: Pokemon: (14) 3x Dark slowking TRR 2x Slowking UF 4x Slowpoke TRR 3x Lunatone LM 1x Jirachi DX 1x Minun DX Supporter: (11) 3x Mary's Request 2x Prof. Elm's training method 3x Celio's Network (will eigentlich 2x spielen und ein Oak reserach mehr nur ich habe den Research verloren) 2x Prof. Oak's research 1x Prof. Kosmos Entdeckung Trainer: (17) 4x Sitrus berry 2x Curse powder 2x EXP.ALL 2x fluffy berrry 2x Energy root 2x strenght charm 3x Swoop! teleporter Energy: (18) 11x Psychic energy 4x Darkness energy 2x Warp energy 1x Metall-energie RE: Laschoking-Kombo Deck - Impergator - 09.07.2006 Wozu Elms, wenn Celios in dem Deck besser ist? Kosmo kannste dir auch schenken, vier Mary's rein lieber. Sitrus Berry bleibt immer noch schlecht und Crystal Shard ist nach wie vor Pflicht im Slowking, genau wie Retriever. Egal was du hast oder nicht, die Karte ist ein Muss, wenn man so wenige Pokemon Lines spielt und dazu noch Secret Machines anderweitig verwenden kann. Energy Root killt immer noch die Power, und hey, Cunning ist wirklich gut. Und zu viele Energiekarten sinds auch... hallo, dein Mainhitter braucht nur zwei und du spielst EXP.ALL noch dazu, was willst du mit 18 Energien? Bei den Pokemon würde ich eher 4 Jirachi spielen... |