Raupyboard
Battle ich möchte auch einmal ein turnier veranstalten. - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprite-Battle (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: Battle ich möchte auch einmal ein turnier veranstalten. (/showthread.php?tid=2861)



Battle ich möchte auch einmal ein turnier veranstalten. - Killerkai - 21.03.2007

Also mann darf jedes pokemon benutzen.
mann darf alle programme benutzen,
und nich vergessen teilnameschluss,am 20.4.06
bitte den spirit mir schicken


RE: Battle ich möchte auch einmal ein turnier veranstalten. - Shuriken - 21.03.2007

Muhahaha. Es gibt tausend Gründe dafür, das dieser Battle nie stattfinden wird.
1. nicht jeder x-beliebige kann einen Battle veranstalten, du musst erst einen Battle gewinnen.
2. Was bitteschön soll das für ein Auftrag sein? Einfach alles, oder wie?
3. An Poli hast du warscheinlich auch nichts geschickt, weder die idee, noch ne Erlaubnis
4. Das müsstest du alles wissen, wenn du dir die spritebattleregeln durchgelesen hättest.


RE: Battle ich möchte auch einmal ein turnier veranstalten. - Killerkai - 21.03.2007

äh an das hab ich ehrlich gesagt gar net gedacht *mich schämen*


RE: Battle ich möchte auch einmal ein turnier veranstalten. - Master Vegetto - 21.03.2007

wie ElBlue schon gesagt hat lies regeln (nicht böse gemeint)



Schließt jemand das hier


RE: Battle ich möchte auch einmal ein turnier veranstalten. - Teddyursaring - 21.03.2007

Battles werden durch einen Gewinner veranstaltet, sprite einfach fleissig bei den anderen mit, denn gewinnst du vielleicht mal einen!
Stell mal vor jeder eröffnet einfach einen Battle, da haben wir dann auf einmal hunderte!

So, Thread closed!