Raupyboard
Delta Species? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Turniere (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Delta Species? (/showthread.php?tid=2792)



Delta Species? - Metagross - 14.03.2007

Darf man ex Delta Species nach der WM 07 noch spielen?


RE: Delta Species? - Kakamään - 14.03.2007

da immer drei booster entfallen , wagrscheinlich schon


RE: Delta Species? - Lizardon - 14.03.2007

ja solange die Delta Species modifed sind, ruhig weiterspielen...
@ glurak7 der letzte glumanda würd ich einfach Klirrmanda oder Eismanda nennen...Viele Farben ,einfach süsss...Toll gemacht...


RE: Delta Species? - Kakamään - 14.03.2007

blue Rayquaza schrieb:ja solange die Delta Species modifed sind, ruhig weiterspielen...
@ glurak7 der letzte glumanda würd ich einfach Klirrmanda oder Eismanda nennen...Viele Farben ,einfach süsss...Toll gemacht...

danke, hab es mit einem gif bearbeitungsprogramm gemacht


RE: Delta Species? - Legend - 14.03.2007

Also...Eigentlich fliegen alle Serien aus einem Jahr aus...und da das diesesmal 4 sind müssten die 4 raufliegen inklusive DS. Aber ob das so ist weiß ich nicht genau...wir werden sehen. ^^


RE: Delta Species? - Lizardon - 14.03.2007

Was??? ich glaube nicht auf ein so plötzliches Wandel...Wer sagt das?


RE: Delta Species? - politoed12 - 14.03.2007

@Legend
Das wär dann aber nicht 'eigentlich', da in den letzten 4 Jahren immer 4 Sets erschienen sind, aber nicht immer 4 geflogen sind. Sogar für 2007 sind bereits 4 Sets geplant, wenn es mehr werden sollten, dann muss man wohl davon ausgehen, dass auch mehr fliegen.
Besonders die Umstellung von EX auf D/P wird eine Rolle spielen, ich glaube nicht, dass sich das noch lange hinziehen wird. Ich denke, dass man 2009/10 damit rechnen kann, dass alle EX-Sets aus dem Modified raus sind.


RE: Delta Species? - Metagross - 15.03.2007

Also so wie ich das sehe glauben die meisten von euch das man DS nach der WM nicht mehr spielen darf richtig?