despotars haves - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: despotars haves (/showthread.php?tid=2747) |
despotars haves - darkdespotar - 07.03.2007 meine karten EX-Rubin und Saphir Magnayen Letarking Golking Sumpex Magmar ex Sichlor ex ex sandsturm wielie zobiris sonnfel arkani psiana entoron kecleon pichu tengulist stahlos nachtara aquana woingenau wailord ex(2x) gardevoir ex kaputops ex aerodactyl ex raichu ex stollos ex ex drache brutalanda libelldra girafarig magneton Draschel Vibrava ampharos ex glumanda EX-Magma VS Aqua Team Aquas Walraisa Team Magmas Lepumentas Team Magmas Groudon Team Magmas Qurtel Team Aquas Seejong Team Aquas Tohaido Team Magmas Camerupt raikou ex suicune ex EX-Hidden Legends Jirachi Pinsir Aalabyss Metang Tropius EX-Feuerrot und Blattgruen Knogga Tauboss Arkani Austos Dodri Digdri Porenta Ibitak Hypno Rasaff Sichlor Tangela Multi-Energie Turtok ex Pixi ex EX-Team Rocket Returns Dunkles Stahlos Togetic Dunkles Dragoran Dunkles Despotar Wiesenior EX-Deoxys Altaria Deoxys Deoxys Kappalores Welsar Rayquaza ex EX-Verborgene Maechte Ampharos Hundemon Quappo Ursaring Pii Elekid Nockchan Kicklee Lugia Despotar ex(2x) Quaxo ex Impergator ex EX Legend Maker Aerodactyl Tengulist Amoroso Qurtel EX Crystal Guardians Kappalores Flunkifer Tauros Turtok Jungglut Krakeelo Bisaflor Glurak Meditalis Reptain Groink Pelipper Groudon ex EX Dragon Frontiers nidoking nidoqueen gligar mantine ledian meganium dewgong ninetales pinsir togetic quagsire cloyster feraligatr ampharos jinx arbok vibrava snorlax milotic xatu tropius Latios ex EX Power Keepers Stolloss Altaria Banette Enekoro Guardevoir Kabutops Machomei Zwirrklop Lanturn Magneton Flunkifer Magnayen Vulnona Amoroso Pichu Zobiris Vipitis Woingenau Sengo Metagross ex Walraisa ex Pflanzenenergie Feuerenergie Elektroenergie Psychoenergie Kampfenergie Diamant und Perle Manaphy Rihornior Roserade Tengulist Azumarill Snibunna Woingenau Panferno Lv.X habe auch unzählige trainerkarten wie sonderbonbon und soo!!! ho-oh ex aus einer tin box so das sind ersma nen paar sternkarten.die aus den älteren serien hab ich nicht mit aufgezählt weil das sonst zu viel geworden wärn,falls denoch interesse besteht bitte ne pn senden meine wants empoleon lv X Chelterrar Lv x Time-Space Distortion Impoleon Panferno ( Diamant und Perle und Mysterious Treasures Karten) RE: darkdespotars haves - politoed12 - 07.03.2007 darkdespotar schrieb:meine karten Die könnte ich evt. gebrauchen, ich werds aber nochmal aktualisieren, sobald laufende Verhandlungen abgeschlossen sind ^^ Du solltest dann einfach mal in meine Haves reingucken, wenn du willst. ~ Bitte verschieben, das Thema ist in der falschen Area! RE: despotars haves - darkdespotar - 07.03.2007 ich brauch despotar aus df wenn geht beide RE: despotars haves - politoed12 - 07.03.2007 Ich hab extra drübergeschrieben, was Haves sind und was Wants... das Despotar ex DF zählt zu meinen Wants. RE: despotars haves - darkdespotar - 07.03.2007 ich bräuchte wielie ex RE: despotars haves - politoed12 - 07.03.2007 Wielie ex kann ich dir geben. Nenn einfach das, was du brauchst, dann reden wir drüber ^^ RE: despotars haves - darkdespotar - 07.03.2007 kommt jetze nua drauf an was du haben möchtest RE: despotars haves - politoed12 - 07.03.2007 Am dringensten brauch ich Flygon ex DF... der Rest ist gleich (nicht besonders dringend), da ich die nur für die Sammlung brauche. RE: despotars haves - darkdespotar - 07.03.2007 naja tauschen ja scho flygon gegen brutalanda mit dia ^^ RE: despotars haves - politoed12 - 07.03.2007 Jo ok, das hatten wir ja wirklich bereits geklärt ^^' Dann gehen wir einfach weiter die Liste runter, Rayquaza ex und Latias ex wären auch noch interessant. Mir ist es egal, welcher von beiden, das könntest du entscheiden (falls überhaupt einer von beiden). |