Raupyboard
Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! (/showthread.php?tid=2590)



RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Caracalla - 16.07.2010

rc?


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - MyRegigigas - 16.07.2010

Naja, ferngesteuert halt...


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Caracalla - 16.07.2010

achso...kenn mich da nicht so aus xD Und? Was gefunden?


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - MyRegigigas - 16.07.2010

Naja... Fast nur Schrott.. Ich such was mit Akkus zum auswechseln, nicht zum an-der-Fernsteuerung-aufladen... Davon hab ich schon drei helis, das Kabel womit man den heli an der ferni verbindet, ist bei allen, außer einer gebrochen Sad außerdem kann man dann länger am Stück fliegen wenn man mehrere Akkus hat und die aufladen kann wärend man fliegt^^


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Caracalla - 16.07.2010

oh mein gott,davon verstehe ich nichts XD Vlltliegts auch daran,dass ich zu müde bin,ich geh jetzt ins Bett^^ Gute N8


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - MyRegigigas - 16.07.2010

N8!
Ich werd jetzt auch gehen... Ich hab die ganze Zeit ALLE Einträge aus diesem thraed gelesen... *puh* aber vllt. Ernte ich auch noch ein paar beerchen..


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Sony_Black - 16.07.2010

Muha Hey^^
Erster Für heute^^


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Muggelchen - 17.07.2010

Hey regi! Da kenne ich mich aus! Du musst dir einen micro koala 460 indoor holen! Geniales Gerät! Tipp: beim ersten Flug wird er nach rechts abdriften! Dann nicht zu stark nach Links lenken! Sonst kannst du ihn vergessen!!! Akku am besten immer so sanf wie möglich in ladekabel stecken da er sonst schmilzt! Das zuverlÄssigste was du kriegen kannst! Nur geht er sehr leicht kaputt, da er aus Plastik ist!
Auf keinen Fall holen darfst du dir: Rocky Mountain! Schrecklich!!!
LG Muggelchen! Ich berate jeden gern wenn's ums fliegen geht!


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Disqustinq - 17.07.2010

Aha.
Die Banane ist rund Big Grin


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - MyRegigigas - 17.07.2010

Danke Muggel! Das Problem ist nur... Ich bin kein Riesen "hobbyflieger", und brauch deswegen auch kein super-teures Flugzeug (abgesehen davon das ich keinen Plan hab was das Teil kostet;D) ich hab mir vorgestern (denn es ist ja schon nach 12) einen silverlit Flying Club gekauft... Und da wir schon 5 silverlit Hubschrauber, und einen Profi Hubschrauber, und jetzt gestern (siehe oben) noh zwei x-Twin Flugzeuge (mein Bruder hat auch einen bestellt) bekommen haben, werd ich wohl vorerst keinen neuen bekommen... Aber vllt. Falls mein Pa den Flieger wieder wie gestern im Baum versengt, und wir ihn nicht wieder wieder bekommen, bestell ich mir den nach... Und nein! Ich bin kein verzogenes Kind! Das war ein amzongutschein, von meiner Cousine zu Weihnachten, deswegen... Und die Hubschrauber haben sich über Jahre so angesammelt...
Achja, oben (ganz oben) hab ich gesagt, dass ich drei helis besitze... Da waren die von meinem Bruder noch nicht eingerechnet... Und die x-twins (die Flugzeuge heißen so) sind auch über die Fernsteuerung aufladbar, aber dafür waren's Schnäppchen!
Ich sehe grad, dein micro koala 460 ist ein hubi... Ich Such(t)e aber ein Flugzeug! (siehe voriege posts)
Und nochwas: ich weiß auch dass das wieder ein "an-der-fernsteuerungs-auflade-Flugzeug" ist... Aber er hatte so gute Rezessionen... Da musste ich einfach zugreifen!