Raupyboard
Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! (/showthread.php?tid=2590)



RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Dratini - 24.06.2007

...hab noch Awards gebastelt für die Gewinner der Sprite-Battles... und jetzt geh ich aber pennen *chrrr*

~147~


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - SunnyValentine - 03.07.2007

Yay, zocke Dofus mit meiner Sis (Wabbits kloppen für Cawwots X3), ansonsten häng ich noch im Chat ab.
y0


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - ZiuTyr - 18.07.2007

Endlich kann ich auch ma hier posten!

Mein Pa hat nen neuen Mac ins Büro bekommen und ich musste im das Grundprinzip (paralell zu Windows) erklären weil er s nicht kapiert hat! xDDD

öhrm ich weiß ja nicht was deine Uhr sagt aber meine sagt dass es noch nicht 0 Uhr is xD

Lg.Roxelchen



RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - SunnyValentine - 18.07.2007

Agent-Ash schrieb:Endlich kann ich auch ma hier posten!

Trotz alledem isses erst 23:33, lol


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - ZiuTyr - 18.07.2007

Komisch! Bei mir wird angezeigt, 00:33!

Gibt dann mal ne Verwarnung, also Uhrlesen setzte ich bei meinen Usern vorraus.... Also mal ehrlich, jetzt noch ne Diskussion starten, ob die Uhrzeit stimmt ist wohl absolut sinnlos.... es gilt die tatsächliche und echte Uhrzeit... Wink

Freundliche Grüße
Smettbo1000


EDIT: Sorry, die Uhr zeigt bei mir aber immer noch ne Stunde später an!

Schonmal daran gedacht die richtige zeitzone (+1) zu wählen und die Sommerzeitkorrektur anzustellen?

Nochmal EDIT: Nein, bisher noch nicht!

Edit by Dark_Element: Ja ich meld mich mal diskutier einfach nicht und nimm ne Verwarnung hin okay und kauf dir von mir aus ne Uhr


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Snowy - 18.07.2007

Ich warte schon ne Ewigkeit drauf, hier mal posten zu können o_o
Jetzt endlich is es soweit ^-^"
Wieso is mir das eigentlich nicht vorher aufgefallen.. ich bleibe ja ( wegen eines UNBEKANNTEN Grundes *Zu Yoshi blick*) eh so lange immer auf... yay : D

Jetzt steh ich hier offiiziell auch drinne : D

AUf der RB Uhr is es zwar erst 23:04.. aber bei meiner Küchen Uhr is es 00:04 also.. wern Prob damit hat... könnt ihr mich gern haben xDD


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Roxy - 18.07.2007

Ja das liegt dran das (schon seit langen) die Forum Uhr um ne Std. zurück bleibt. Also bist du n braves Schnee.
Hmm was ich jetzt noch mach, mich langweilen eigentlich das selbe wie immer, auf nen neuen Tag warten
Lg.Roxelchen


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Legend - 18.07.2007

Muhahahahahahahahahahaha O.O

Ich hab den Thread hier ja noch gar nicht entdeckt xD
Jaja um 00:42 mit Kopfhörern solaut Musik hören wie man kann und dann noch Metal. Das geht ab XD Naja ansonsten mit Leuten chatten etc. etc.

Ansonsten...mhm...ansonsten gibts eigentlich nichts.

Ich hatte mal vier Kekse. Da habe ich ein gegessen, da warens nur noch 3. xDDD


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Snowy - 20.07.2007

Ähne Mähne Miste, es rappelt in der Kiste =O
Wieder ein sinnvoller Beitrag meinerseits : )


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - SunnyValentine - 20.07.2007

Seid zur Emozeit bereit! Mein Name ist Mo-Ritz, ich weiß Bescheid >_>

Njo, jo, bin auch noch munter...