Raupyboard
Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! (/showthread.php?tid=2590)



RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Teddyursaring - 14.12.2008

Hab grade nach einer Move List für ein PS3 Spiel gesucht...
Vielleicht sollte ich mal langsam ins Bett---


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Dratini - 20.12.2008

..weil ich ein paar Tage Urlaub hatte und daher noch nicht müde bin. ^^

Aber am Montag muss ich wieder. T_T

~147~


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Teddyursaring - 20.12.2008

Hab endlich auch mal wieder Urlaub und damit bis zum 5.1.2009 Zeit für vieles...

... auch um endlich mit dem Joggen im Park anzufangen, was ich mir schon lange vorgenommen habe.... aber nicht von 0 bis 5 Uhr ^^


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Shai - 22.12.2008

Auf meiner falsch gehenden Armbanduhr ist es jetzt genug 0 Uhr. Meine Computer Uur unten in der Ecke sagt mir zwar, dass ich schon lange hätte posten können, aber auch falsch gehende Uhren sollten ihren Stolz verdienen O_O!

Ich lese Mangas. Wuhu, so ein Einzelfall. Nein ernsthaft, das tue ich eh jeden Abend o.o Würde eigentlich noch mit Sunny und Mimi Ragnarok Online spielen, aber leider geht das heute nicht mehr. Mäh .-.


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Snowblacky - 22.12.2008

Joa, was soll ich sagen... Ich sitz vorm PC und chatte, und meine Freundin hockt singend hinter mir und zockt Mario Kart Wii ^^
Bin in den Ferien manchmal Hobbylos, vorallem wenn jemand bei einem übernachtet xD


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Girantina12 - 22.12.2008

ich chatte mit shiny diamant
das ist der grund warum ich noch wach bin


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - SunnyValentine - 22.12.2008

Ich warte in einer Höhle voller Geistermädchen, die ihre Haare wie Tentakeln bewegen können darauf, dass Mimi mich rettet >,> XD


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Phanpy - 24.12.2008

Bis gerade noch Geschenke eingepackt und Weihnachtskarten gebastelt. Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Bastelraum im Kindergarten, aber egal. Bleibt jetzt bis morgen so liegen :-)

Gute Nacht und einen schönen Heiligabend morgen Abend :-)


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Tyranitar - 24.12.2008

Oh das hab ich auch gerade gemacht aber mein mist ist schon weggeräumt ^^
und Ich bin einfach noch nicht müde und ausserdem, es sind ferien
und in der nacht ist es auch alles viel schöner^^ nur schade das nicht meine lieblings serien in der
nacht laufen -.-


RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf! - Shai - 25.12.2008

Nun, es ist unverkennbar fast 3 Uhr Morgens oo
Über den Grund weswegen ich (noch) nicht schlafe lässt sich streiten, jedenfalls bin ich wach. Heiligabend ist vorbei ._. Noch 1. und 2. Weihnachtstag und Weihnachten ist vorbei ._. Noch dieses Chapter und der Manga, den ich gerade lese, ist vorbei ._. Alles geht vorbei.

Wünsche euch noch nen' schönen Abend =]