Raupyboard
Rukarios Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Rukarios Sprites (/showthread.php?tid=2470)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Rukarios Sprites - Rukario - 08.02.2007

Hier das sind meine ersten Sprites:
[Bild: allespriteshy7.png]
Ihr könnt mir auch Aufträge geben. (Aber nicht so viele)


RE: Rukarios Sprites - Kakamään - 08.02.2007

dein pokemon mischen ist relativ gut fürn anfänger, wobei du mehr auch den schwarzen rand zeichenen musst, daher ist dein umfärben nicht so gut.

mach raupy+hornliu


RE: Rukarios Sprites - Rukario - 08.02.2007

Hier Raupy+Hornliu für Glurak07:[Bild: horpyha6.png]


RE: Rukarios Sprites - Dratini - 08.02.2007

Also da sind schon ein paar gute dabei. Bei dem letzten hätte ich Sleimok gespiegelt, weil der Körper jetzt in eine andere Richtung gedreht ist als Flügel und Füße. Das sieht etwas verdreht aus. Und die Konturen sind noch von Arktos, es wäre besser, wenn Du die auch umfärbst (geht am besten mit der Lupe mit 8x Vergrößerung).
Smile

Mach doch mal Pikachu und Glumanda

~147~


RE: Rukarios Sprites - Rukario - 09.02.2007

Pikachu und Glumanda für Dratini:
[img][Bild: gluchuuj9.png][/img]


RE: Rukarios Sprites - Rukario - 14.02.2007

Meine neuen Sprites:
[img][Bild: minispritelw6.th.png][/img]


RE: Rukarios Sprites - Master Vegetto - 14.02.2007

wie wer mit jirachi und meytu


RE: Rukarios Sprites - Rukario - 14.02.2007

Hier für Master Vegetto Jirachu+Mewtu:
[Bild: jituyx3.png]
Hier noch welche ohne Auftrag:
[img][Bild: hhhhg9.png][/img]
[img][Bild: knokussillajp2.png][/img]


RE: Rukarios Sprites - Dratini - 14.02.2007

Also erstmal:
Wenn Du von Imageshack den Code copierst, brauchst Dunicht noch beim eintragen "Bild einfügen" machen, da der Code dafür schon in dem Code bei Imageshack dabei ist ^^
SOnst hast Du bei jedem Bild hier rehcts und Links noch den Code steh'n... ^^"

Rukario schrieb:Pikachu und Glumanda für Dratini:
[img][Bild: gluchuuj9.png][/img]

Danke ^^
Willst Du den noch umfärben? Also dass der eine einheitliche Farbe hat? Und nicht Schwanz und Kopf eine andere Farbe haben?

~147~


RE: Rukarios Sprites - Rukario - 15.02.2007

Hier ist Glumanda+Pikachu noch mal in umgefärbt:
[Bild: gluchushinyln0.png]