Raupyboard
State Championships - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Turniere (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: State Championships (/showthread.php?tid=2462)



State Championships - Sumpex2007 - 05.02.2007

Es gibt neue Infos zu den früher genannten Regional Championships.
Sie heißen jetzt State Championships.

Hier alle Termine der State Championships in Deutschland und Österreich (Änderungen vorbehalten):

03.03.2007 Bayreuth
10.03.2007 Berlin
17.03.2007 Stuttgart
24.03.2007 Düsseldorf
31.03.2007 Saarbrücken
31.03.2007 Wien
15.04.2007 Hannover

Quelle: http://www.amigo-spiele.de/PM_News_050207_States.Amigo


RE: State Championships - politoed12 - 05.02.2007

Ah, super ^^ am 17.03. ist es sehr gut, da kann ich mal =)
Aber mir fällt auf, weder in Hamburg, noch in Köln oder in München gibts eine xD irgendwie arm...


RE: State Championships - Em0_C0rE - 06.02.2007

Juhu, am 3.3 hab ich noch nix vor, vielleicht geh ich da mit meinen Kumpels hin!!!


RE: State Championships - Legend - 16.02.2007

politoed12 schrieb:Ah, super ^^ am 17.03. ist es sehr gut, da kann ich mal =)
Aber mir fällt auf, weder in Hamburg, noch in Köln oder in München gibts eine xD irgendwie arm...

Dort steht jedoch ein Satz ^^ "(Änderungen vorbehalten)"
Heißt es kann noch ein Termin für Hamburg, Köln und München kommen XD

Berlin und Hannover werde ich 100 pro da sein...Und je nachdem was noch kommt und wie es sich so ergiebt...geh ich vllt. auch wo anders hin.


RE: State Championships - Siria - 17.02.2007

Mir soll's egal sein, dass es keins in Hamburg gibt, ich wär eh nicht hingegangen! XD"

@ Legend: Ja, das kann heißen, dass noch eins kommt. Ich fürchte allerdings eher, dass sie sich damit ein Hintertürchen aufhalten wollten, ggf. eins der angekündigten Turniere im Notflal ausfallen zu lassen, als dass sie sich die Option offen halten wollten, noch mehr zu veranstalten...


RE: State Championships - Aikado - 20.02.2007

Kommt wer von euch nach Düsseldorf??
Bestimmt oder??


RE: State Championships - Sumpex2007 - 21.02.2007

Sumpex2007 schrieb:10.03.2007 Berlin
17.03.2007 Stuttgart

Jetzt steht es fest!


RE: State Championships - Impergator - 22.02.2007

Ich versuche, zu allen zu kommen, wobei Bayreuth/Berlin/Hannover noch nicht sicher sind. ^^


RE: State Championships - Aikado - 22.02.2007

Impergator schrieb:Ich versuche, zu allen zu kommen, wobei Bayreuth/Berlin/Hannover noch nicht sicher sind. ^^

Zu allen? Woah krass.. Selbst wenn ich wollte, könnte ich aus finanziellen Gründen nich eek

Nich schlecht Herr Specht..