Raupyboard
Pokemon mit integrierter Ausrüstung - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Pokemon mit integrierter Ausrüstung (/showthread.php?tid=2424)



Pokemon mit integrierter Ausrüstung - Iruini - 01.02.2007

[Bild: 01020701.jpg]

Hier mal was nettes, zwei Pokemon die eine Sinelbeere gleich mitliefern. Ganz hübsch XD

* Iruini will ein Pokemon mit integriertem Stärkeamulett.


RE: Pokemon mit integrierter Ausrüstung - Andrej - 01.02.2007

Die Idee ist ganz nett,da man jetz fast keine Trainerkarten braucht...
Aber dann gibs auch weniger Karten.... Sad


RE: Pokemon mit integrierter Ausrüstung - Em0_C0rE - 01.02.2007

Stimmt, irgendwie sollten die dann auch nur Beeren haben, da es (so viel ich weiß) nur wenige davon gibt. sonst wäre das idiotisch.


RE: Pokemon mit integrierter Ausrüstung - Power - 01.02.2007

Die Idee find ich richtig gut. Aber kann man an so ein Pokémon dann noch zusätzlich eine Ausrüstungskarte anlegen? Und wie sieht man ob man die integrierte Ausrüstung bereits verwendet hat? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man die integrierte Ausrüstung nach jeder Runde einsetzten kann oder?


RE: Pokemon mit integrierter Ausrüstung - Sumpex2007 - 02.02.2007

Ich glaube man wird sie so benutzen können,
wie Holon-Magneton...usw.
Wenn man sie einmal benutz,
benutzt man sie sozusagen als Trainerkarte (Ausrüstungskarte).
Das könnte ich mir gut vorstellen.