Raupyboard
Sammelt ihr ein bestimmtes Pokemon? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sammelt ihr ein bestimmtes Pokemon? (/showthread.php?tid=23933)



Sammelt ihr ein bestimmtes Pokemon? - Sabbo - 28.09.2022

Sammelt ihr ein bestimmtes Pokemon als Karte? Ich bisher eigentlich nicht, überlege aber es zu tun, einfach aus Spaß an der Freude und weils schön aussieht, das gleiche Pokemon als verschiedene Karten auf einer Seite zu haben. Da ich Shinys sehr mag überlege ich Karten, die es häufiger als Shinys gab zusammen zu stellen. Vielleicht auch in verschiedenen Sprachen. So hätte ich wieder ein konkreteres Sammelziel. Wobei ich von den älteren Goldstars wohl absehen werde, so viel mag ich nicht mehr ausgeben für Einzelkarten. Aber findet sich bestimmt was.


RE: Sammelt ihr ein bestimmtes Pokemon? - Twilightdragon - 28.09.2022

Hmm wie soll Ich das nun sagen...Hallo Ich bin Twili und Ich bin ein...Eeveelution-holiker.Ehm Ich sammel Evoli + Entwicklungen als Karten...und das schon seid gut 25 Jahren und Ich bin stolz darauf...


RE: Sammelt ihr ein bestimmtes Pokemon? - Iruini - 29.09.2022

also wenn ich auf etwas nen Fokus lege beim Sammeln dann ist es Raupy + Safcon + Smettbo ^^ für die drei geb ich wirklich viel. ^^