Raupyboard
[Suche/Biete] Lepu's Ködertausch - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Thema: [Suche/Biete] Lepu's Ködertausch (/showthread.php?tid=23826)



Lepu's Ködertausch - Lepu - 09.09.2019

Dann wollen wir doch mal probieren, das Handelszentrum wieder zu beleben^^
Und zwar würde ich gerne meine Pokemonsammlung von den Minispielen weiter auffüllen und DU kannst mir dabei helfen Wink

Kurz zu meinen Handelsbedingungen:

- Handel erfolgt über GHB oder Ponita
- am liebsten wäre mir ein 1 gegen 1 Tausch der Köder (Spiel egal), wobei die Preisgruppe in etwa ähnlich sein sollte, kleinere Abweichungen(<3) sind unschädlich
- Sollte es mal anders herum sein, also das dein Köder seltener ist als meiner, würde ich auf Wunsch auch noch pd darauflegen
- Ansonsten kaufe ich auch nahezu alle fehlenden Köder zum Maxpreis
- Das dazugehörige Pokemon ist dem Köder ohne jegliche Abzüge gleichgestellt (also ich würde auch das Pokeon statt dem Köder nehmen, wenn du es schon gefangen hast)