Raupyboard
unglückliche Pokemon - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: unglückliche Pokemon (/showthread.php?tid=23721)



unglückliche Pokemon - Valyra - 08.03.2018

Hallo ihr lieben,

ich bin zwar schon ewig dabei, habe mich aber nie so wirklich mit der Aufzucht und Haltung meiner Pokemon befasst, das tue ich erst seit die PTC dieses Jahr wieder online ist.
Wie ich Müdigkeit und Hunger meiner Pokemon bekämpfe, ist trivial und schnell behoben. Leider sind meine Pokemon schon immer total unglücklich. Und ich finde ums verrecken nicht heraus, was ich dagegen tun kann. :/ Ich habs in keinem Tutorial gefunden und von allein auch nicht herausgefunden.

Bitte erklär mir doch mal jemand was ich tun muss, damit meine Pokemon nicht dauernd wie sieben Tage Regenwetter rumlaufen. Das kann ja nicht Sinn und Zweck der Übung sein.

Ich hätte jetzt von allein gedacht, die müssen mit irgendwas spielen, um happy zu werden, aber ich weiß nicht, was ich mit den ganzen Spielzeugen im Inventar anfangen kann/soll.

Es wäre wirklich lieb, wenn sich hier ein netter Mensch finden würde, der mir das ganze mal erklärt oder wenigstens sagt, wo ich das alles nachlesen kann. 

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.


RE: unglückliche Pokemon - Iruini - 08.03.2018

Huhu ^^

Du kannst im Smaragdhain auf der Map "Smaragd Hain (Spielwiese)" Spielzeug an deine Pokemon verteilen um sie damit Glücklich zu machen. Alternativ steht dir dieser Service auch in allen VIP Pokemon Center zu verfügung.

Spielzeug kannst du auf der Spielwiesemap bei Banette (Haus im Wald) kaufen oder aus Ü-Eiern ziehen. ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße Iruini


RE: unglückliche Pokemon - Valyra - 12.03.2018

Hallo.
Vielen Dank. Das hilft mir. Smile Die Spielweise habe ich schon oft gesehen, aber sie nie damit in Verbindung gebracht, dort meine Pokemon wieder (!) glücklich zu machen. Danke. Dann werde ich sie dort mal hinbringen.