Raupyboard
Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Sonstige Pokemon-Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Mystery Dungeon 4 neue Dungeons (/showthread.php?tid=2361)



Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - Rukario - 22.01.2007

Kennt ihr die 4 Dungeons die man nur durch Wunderbriefe bekommt?
Wenn ja wie findet ihr sie? Sie heißen Ruineninsel,Fantasiepass,Fabelhaftes Meer und Seltsamhöhle.


RE: Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - Ghostkitten - 22.01.2007

Öhm.. joa.. gut?! xD Bisschen kurz.. Und iwie au überflüssig o.o


RE: Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - Libelldra Fan - 27.01.2007

Also ich habe bis jetzt nur Ruineninsel gespielt! Xp
Ich finde sie ebenfalls überflüssig, denn da passiert so gut wie gar nichts. Im großen und ganzen ich finde sie schlecht.
sry


RE: Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - ZiuTyr - 20.06.2007

Ich hab alle ausprobiert, es ist zwar nicht viel los, aber man kann dort das Item Symphatie früher erhalten!


RE: Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - Dark Phoenix - 23.09.2007

öhm ne blöde Frage ich hab bisher nur ruininsel freigeschaltet kann mir einer die Wunderbriefkodes von den anderen mal schicken?


RE: Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - Snibunna - 23.09.2007

Was ist denn in der Seltsamhöhle? Die anderen hab ich aber die sind nicht so gut.


RE: Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - Eddy - 25.09.2007

die codes gibts bei
http://www.bisafans.de


RE: Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - Nightforest - 30.09.2007

Im Allgemeinen finde ich die 4 anderen Dungeons ebenfalls überflüssig :P
Sind kurz und gibt keine besonderen Pokemon, meinem Gedanken nach zumindest.


RE: Mystery Dungeon 4 neue Dungeons - Warhammer40000 - 27.10.2007

Dungeons sind doch cool man