Raupyboard
2 Fragen zu meinen Nintendo 2ds - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: 2 Fragen zu meinen Nintendo 2ds (/showthread.php?tid=23080)



2 Fragen zu meinen Nintendo 2ds - Cleo Sertori - 29.04.2016

Guten Tag An Alle x3

Ich hab eine kleine frage zu meinen 2ds nun ich besitze ihn seit 2 Monaten und ist ja neu gekauft etc. Meine frage ist leicht gefragt. Er hat ja so ein steck dingen wo man spiele halt reintut und wieder rausholen kann. Ich hab aber immer angst das wenn man es zu häufig macht dieser Klicker der das spielt festhällt im 2ds kaputt geht. Denn heute hat er im menü als ich das spiel eingesteckt habe im Menü nicht das spiel angezeigt und als ich es rausnahm und wieder reinsteckte fante er das spiel. Meine frage sollte man es lassen das spiel zu Häufig zu entfernen? hab ja zwei Spiele für das gerät und naja warum diese albernen zwei fragen ich bin eine Sicherheits Person. Ich kümmere mich um jedes meiner geräte sehr Pingelig deswegen Hoffe ich jemanden der das liest zu bestätigen das nichts Passieren kann >.< dieses problem plagt mich schon seit tagen q.q

Hoffe auf Schnelle Antwort Danke im Vorraus

Eure
Marina x3



RE: 2 Fragen zu meinen Nintendo 2ds - Twilightdragon - 29.04.2016

Ehm o.O
Also Marina da kann Ich dich denke Ich beruhigen,vom zuhäufigen Spiele Wechsel ist noch keine Konsole kaput gegangen,sowas könnte höchstens passieren wenn Du wie eine Irre das Spiel in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit rein und wieder raus steckst...und sowas ist für keinen Menschen möglich^^".Das das Spiel im Menü nicht angezeigt wird obwohl es drin steckt,könnte daran liegen das einige Kontackte nicht richtig...verbunden waren? War zumindest beim alten Game Boy öfters so^^" sollte beim 3DS/2DS nicht passieren.


RE: 2 Fragen zu meinen Nintendo 2ds - Cleo Sertori - 29.04.2016

Danke Twilight das beruhigt mich wirklich sehr :3 ja könnte sein hab einfach reingepustet (natürlich vorsichtig) und dann ging es halt wieder^^ vielen lieben dank