Raupyboard
Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Turniere (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 (/showthread.php?tid=22596)

Seiten: 1 2 3


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - dragonfly1989 - 20.01.2015

(20.01.2015, 17:24)Dav schrieb: Das ist VGC... Die Wahrscheinlichkeit beträgt zwar nun tatsächlich um die 90% aber wir kennen ja Amigo....

Der Termin passt und die Videospiel- und Kartenspielmeisterschaft sollte ja weiterhin zusammen an einem Ort sein.


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Dav - 20.01.2015

Ja sollte hätte könnte, ich sag ja auch zu 90% dürfte das zutreffen 100% ist es aber erst, wenn es tatsächlich auch fürs TCG ne bestätigung gibt. Ich trau dem Verein zu, das sie sich plötzlich noch umendscheiden und die DM dann nacher in Flensburg oder so ist.


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Dr_Witzlos - 20.01.2015


(20.01.2015, 18:17)Dav schrieb: Ja sollte hätte könnte, ich sag ja auch zu 90% dürfte das zutreffen 100% ist es aber erst, wenn es tatsächlich auch fürs TCG ne bestätigung gibt. Ich trau dem Verein zu, das sie sich plötzlich noch umendscheiden und die DM dann nacher in Flensburg oder so ist.

Auch da kann ich Gewissheit reinbringen

Quelle Pokemon.de - Turnierdatenbank

Es findet alles am selben Ort statt.


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Dav - 20.01.2015

brav *patpat*.

Danke, ich hab vorhin irgendwie nicht die doofe Suche gefunden gehabt (mal wieder) und danach keine Zeit mehr zum nachschauen gehabt.

Hm, also aAdW...


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Dr_Witzlos - 21.01.2015

Also ich habe es auch nur rausgefunden, als mir auf Anfrage OP zurückschrieb und den Link gab.


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Hunga - 23.04.2015

Hahaha.

Hatte mal geschaut wegen TCG Termin auf der offizellen Seite von Amigo, aber da steht immer nur noch die 2014er drin... Wie Panne ist das bitte. :/


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Power - 23.04.2015

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

Hier der Artikel von Amigo zur aktuellen DM mit allen Infos die schon raus sind:
http://event.amigo-spiele.de/2015/04/17/pokemon-national-championship-2015-tcg-vg/#more-25145


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Dav - 23.04.2015

(23.04.2015, 12:28)Hunga schrieb: Hahaha.

Hatte mal geschaut wegen TCG Termin auf der offizellen Seite von Amigo, aber da steht immer nur noch die 2014er drin... Wie Panne ist das bitte. :/

Ist normal bei Amigo, hab die im... September? Oder so darauf schonmal angesprochen Antwort war "Wissen wir"... Allen anschein nach, haben die niemanden der sich um dere Seite kümmern kann/will...


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Dr_Witzlos - 23.04.2015

(23.04.2015, 15:28)Dav schrieb:
(23.04.2015, 12:28)Hunga schrieb: Hahaha.

Hatte mal geschaut wegen TCG Termin auf der offizellen Seite von Amigo, aber da steht immer nur noch die 2014er drin... Wie Panne ist das bitte. :/

Ist normal bei Amigo, hab die im... September? Oder so darauf schonmal angesprochen Antwort war "Wissen wir"... Allen anschein nach, haben die niemanden der sich um dere Seite kümmern kann/will...

Du musst schon auf event.amigo-spiele.de gucken. Da werden die neusten News rausgebracht.

Die Seite auf amigo-spiele.de wird nicht mehr unterstützt. Soweit ich weis.
Aber ich habe ja oben schon die Termine aus der Turnierdatenbank von Pokemon.de verlinkt. Die sind da immer auf dem laufenden.


RE: Termine zur deutschen und österreichischen Meisterschaft 2015 - Hunga - 24.04.2015

Ich finde es schon ungewollt amüsant, dass Amigo da so null Interesse in das eigene Produkt zeigt. Big Grin

Nur wieso ist es nicht mehr Bochum und jetzt Stuttgart?
Nichts für ungut, aber das ist wirklich mal total am A**** der Heide für Leute die aus NRW oder nördlicher aus Deutschland sind! :/
Für mich wäre schon als Kölner die Strecke fast 2 1/4 Stunde mit dem IC/ICE oder 4 Stunden mit dem Auto!

Mit dem Auto also anfahren ist für Leute aus Niedersachsen oder höher keine Option, die Bahn rechnet auch schon mit knapp 4 Stunden.

Bochum war auch net so der super Standort, aber die Location war groß genug, dank Düsseldorfer Flughafen in der Nähe auch gut erreichbar, Bahn fuhr dort auch gut hin und ist war schon sehr mittig.
Ebenso ging die Anbindung mit dem Auto/Straßenbahn sehr gut.

Ich werde sinkende, drastisch sinkende, Teilnehmerzahlen auf der DM dieses Jahr prophezeihen!