Raupyboard
Fehler in der Neuen PTC - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Fehler in der Neuen PTC (/showthread.php?tid=22573)



Fehler in der Neuen PTC - Zwergi - 06.12.2014

Ich dachte mir mal das man am besten nen neuen Thread dafür aufmacht wenn man Fehler findet ^^""

Undzwar hab ich einen Fehler bei den Erfolgen entdeckt.
Um genau zu sein bei der Katogorie "Pokemon Handel" Unterkatogorie "Promo Kraturen"

Dort steht als Erfolg drin das man z.B. einen *Farbe hier einfügen* Piepmatz von einem anderen Spieler tauschen soll...

Wie soll dies aber gehen wenn diese Piepmätze nicht handelbar sind ?


RE: Fehler in der Neuen PTC - Cleo Sertori - 06.12.2014

Hab auch ein fehler entdeckt und zwar bekomme ich bei Flegmons Bank 0 Zinzen vor dem update hatte ich immer Zinzen erhalten ._.


RE: Fehler in der Neuen PTC - Power - 06.12.2014

Fehler bitte über den Link "GM Tickets" (letzter Link im 2. Menübereich "Mainmenu") direkt im Spiel melden Danke ^^

~ closed ~