Raupyboard
HAPPY NEW YEAR - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: HAPPY NEW YEAR (/showthread.php?tid=2194)

Seiten: 1 2


HAPPY NEW YEAR - Supermany - 01.01.2007

FROHES NEUES JAHR


RE: HAPPY NEW YEAR - Iruini - 01.01.2007

Von mir auch allen ein schönes und frohes neues Jahr ^o^


RE: HAPPY NEW YEAR - Legend - 01.01.2007

Yeah! FRohes Neues!! Viel Glück....und so..


RE: HAPPY NEW YEAR - Adrian - 01.01.2007

Von mir auch Schönes neues jahr obwohl schön is es ja net die MWS is nun auf 19% T_T.


RE: HAPPY NEW YEAR - politoed12 - 01.01.2007

Ein frohes, erfolgreiches, gesundes und schönes Jahr 2007 an alle Mituser und Freunde unseres Boards!


RE: HAPPY NEW YEAR - Cenox - 01.01.2007

Frohes neues Jahr... auch wenns schon etwas spät ist!


RE: HAPPY NEW YEAR - Smogarbok - 01.01.2007

wünsch euch allen auch ein frohes neues jahrlach


RE: HAPPY NEW YEAR - Siria - 01.01.2007

Yap *mich allen anschließen tu*. Ich wünsche euch ein möglichst positives, friedliches Jahr 2007!


RE: HAPPY NEW YEAR - SAMLER13 - 01.01.2007

Jo ich wünsche auch euch allen ein frohes neues jahr!! Gesundheit und was man sich sonst noch so alles wünscht xD


RE: HAPPY NEW YEAR - Shiura - 01.01.2007

N FROHES NEUEES JAHR; AUCH WENN IHR 19% MWst habt XD