Raupyboard
Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? (/showthread.php?tid=2171)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Yuan - 15.07.2009

Stolz bin ich auf mein Schimmerndes Mewtu 1st Edition, welches ich in meinem ersten Neo Destiny Booster gezogen habe (Bild)...


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Seedratill - 28.07.2009

ich auf mein Seedraking, is ja auch mein Lieblingspokemon^^


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Marc - 29.07.2009

Ich auf meine 3 Glurak ex eins leider schrott und auf mein Fliegendes Pikachu das habe ich mit 4/5 Jahren vom Nachbarn bekommen habe!Ohne diese Karte hätte ich gar keine Pokekarten gesammelt!


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Ruffy - 29.07.2009

Ich bin Stolz auf mein Glurak aus der Basis Edi (Neue Edis hab ich net)

Vorgeschichte...

Habe vor ca. 9Jahren in der Schule mein "Pyros Lavados Japanisch"+2 DM gegen Glurak Basisi getauscht.
Das Glurak hab ich für sage und schreibe 50 DM verkauft, habe mir dann EIN Booster gekauft und hatte Glurak drinne xD das Lavados habe ich kurz darauf wieder bekommen habe mit nem anderen Jungen getauscht und nur ne billige Karte geben müssen Big Grin


Edit: Worauf ich noch Stolz war war mein Raichu aus Neo Destiny mit White Star(sah aus wie Dark Raichu) in Japanisch.
Guckst du hier -> http://www.orionfumetti.it/Pokemon/cardex/Immagini/Neo2/Dark%20RaichuG.jpg
Da kommen erinnerungen hoch :'(
Habe nem Kollegen erzählt die sei gefälscht und hab die dann gechenkt bekommen, Die ist im Preis riesig gestiegen aber ich wollt die nicht verkaufen... vor 4 Jahren habe ich fast alle meine Karten verschenkt :'(.
P.S: Warum ist die Karte eig. nicht im Carddex verzeichnet????

Ich gehe mal davon aus das der Größte Teil von euch die Karte nicht einmal kennt^^ höchstens die ältere Generation so wie ich xD


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Ulyses - 30.07.2009

@LonsiBig Grinas Raichu habe ich auch^^

Ich bin stolz auf mein Giratina X,weil ich mir 1 Tag bevor ich es aus dem Booster zog die Gira-Tin gekauft habe.


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Sylvermoon - 10.08.2009

Ich bin besonders Stolz auf mein Pikachu 5/5 aus WB Promo und auf meine Lieblingskarte:
Glurak*. Und außerdem auf mein Armaldo ex 16/17 aus Pop1, die ich aus einem Booster in der Englischen Ex Collectors Edition gezogen habe^^


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Impoleon111 - 24.08.2009

ich eingentlich noch nie eine gute gezogen nur das bei mir das komische ist ich kriege seltene holo karten immer als reserve holo!
ich hab mir mal 3platin booster gekauft und dann im einen booster Impoleon (mein lieblingpokemon) und die 1 von platin Ampharos reserve holo gezogen meine beste karte ist Impergator ex und meine seltenste mew shiny


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Blackcat - 12.06.2010

also ich bin besonders stolz auf meine erste boostersternkarte XD
glurak 1.edition aus basis
dann noch auf bisaflor und turtok
und blackstar mew die karte wollte ich immer haben und jetzt habe ich sie normal und holo und in englischBig Grin
und die promo vögel Big Grin

dann bin ich noch froh über meine pikachu / raichu sammlung mit über 30 verschiedenen

und neu kam dazu alle legends XD ich finde die sehen so schick aus Big Grin
vor allem die 3 hunde sind schön Big Grin


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - MQDropi - 12.06.2010

mudkip* =D


RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`? - Neuf Neuf - 12.06.2010

Ich bin total stolz auf mein Basis-Glurak^^
Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich es bekommen habe, aber das ist eine längere Geschichte, die hier sicher keiner hören will^^
Fakt ist: ich habe mir ein Booster gekauft (extra eines, auf dem Glurak drauf war^^), und habe das Glurak gezogen^^
Seitdem (ist schon verdammt lange her) liegt es in meinem Ordner, frisch wie am ersten Tag^^